Kommentare zu «dort160407»

Nee, so weit östlich habe ich Deutschland noch nicht bereist.
by Elke R. @07.04.2016, 21:23

Vor zwei Jahren sind wir von Görltz aus ein Stück auf dem ökumenischen Pilgerweg gelaufen, dabei sind wir auch durch Kamenz gekommen - ist ein nettes Städtchen.
by Ingolf @07.04.2016, 20:05

Bin zwar in der Nähe aufgewachsen und habe lange darüber nachgedacht, ob ich schon mal dort war. Aber ich kann mich nicht an einen Besuch in Kamenz erinnern. Ich glaube Lessing stammt von dort.
by Heidi K. @07.04.2016, 18:26

ich gestehe: ich kannte diese Stadt nicht, nun nachgeschaut ...jetzt bin in informiert , früher in der Schule wurde uns diese Stadt auch nicht näher gezeigt,
dank Seelenfarben lernt man Deutschland auch kennen... hin fahren werde ich nicht können
by Lieschen @07.04.2016, 18:03

Nein noch nie!
by Rita die Spätzin @07.04.2016, 11:43

Ja, ist ja relativ nahe für mich. Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich da schon sehr lange nicht mehr gewesen bin. Sollte ich wohl mal wieder in das Wochenendprogramm aufnehmen!
by Gerlinde @07.04.2016, 10:10

aber ja, hatte dort beruflich bei der KaBi öfter zu tun
by Wolf-Dieter @07.04.2016, 09:31

obwohl ich von dort mal einen brieffreund hatte, war ich nie da :-(
by petra @07.04.2016, 08:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: