Kommentare zu «dort160804»


Vor 8 Jahren habe ich dort in einem sehr netten kleinen Hotel übernachtet.
Ich bin zu einem Stricktreff gefahren und habe dort sehr nette Menschen kennengelernt.
Die Organisatorin des Treffens wurde meine beste Freundin
Ich habe also nur schöne Erinnerungen an Salzgitter.
by Primel @04.08.2016, 21:19

Salzgitter liegt in unserer Nähe. Bis jetzt sind wir aber immer nur daran vorbei gefahren. Dort soll es ein schönes Solebad geben.
by marianne @04.08.2016, 19:34

Ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Als mein Mann noch lebte sind wir im Sommer manchmal mit dem Fahrrad an den Salzgittersee gefahren, oder nach Salzgitter Bad. Einmal waren wir mit dem damals noch kleinen Sohn in Salzgitter-Bleckenstedt zu einer Anti-Atom-Veranstaltung. Gerade als wir uns auf den Rückweg gemacht hatten streikte ein Fahrrad. Zu Fuß war der Weg sehr weit, und so wechselten wir uns ab, einer fuhr das Rad mit Kind im Kindersitz, einer schob.
by Petra-Marie @04.08.2016, 16:38

ja, ich war mal da. Während eines Urlaubs in der Heide sind wir da hin. 2009 glaube ich. Zu der Zeit kämpfte die Stadt mit unglaublich vielen rechten Schmierereien an den Wänden der z.T. auch historischen Gebäude. Die hatte extra zwei Leute eingestellt, die nichts anderes gemacht haben, als diese Schmierereien wieder zu entfernen oder zu überstreichen. Habe mich mit einem der Beiden unterhalten und er meinte, das wäre die reinste Sysiphus-Arbeit. Kaum hätten sie alles weg, wären neue da.... Schade! Hoffe, das hat sich geändert.
by Gabi K @04.08.2016, 15:32

mit de zug von münchen nach hannover vorbeigefahren? sieht man da den salzberg?
dann wusste ich immer, jetzt ist es nicht mehr weit
by rosiE @04.08.2016, 14:27

Fast um die Ecke bei mir,war ich mal.
Die Stadt gefällt mir nicht
by silvi @04.08.2016, 14:05

Da war ich noch nie
by ErikaX @04.08.2016, 10:47

Da war ich noch nie.
by @04.08.2016, 10:35

Noch nie, nur mal auf der Autobahn dran vorbeigefahren.
by Mathilde @04.08.2016, 09:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: