Kommentare zu «dort161102»

Am Steinhuder Meer sind wir auf dem Weserradweg fast vorbeigekommen aber diese Stadt haben wir nicht gesehen und auch auf der Karte nicht gelesen. Sie scheint aber sehr bekannt zu sein, denn sie liegt an einer Uferseite.
by Sylvi @02.11.2016, 22:11

Ja sicher. Es liegt am Steinhuder Meer. Die östlichen Sauerländer kennen das und verbringen schon mal gern ihren Urlaub dort. Mein Ex-Freund hatte dort auch öfter zu tun, er hatte einen Stand auf einem Mittelaltermarkt, der dort meist einmal im Jahr stattfand.
by Janina @02.11.2016, 20:51

Ich habe noch nie von Rübenberge gehört.
by @02.11.2016, 17:56

diese Staddt kenne ich nicht
by Lieschen @02.11.2016, 12:36

Sorry hab mich vertan: das Cafe ist in Schwarmstedt.
by BRIGITTE @02.11.2016, 12:34

Ja, schon öfter.
Mein Mann ist von da.
Es gibt ein wunderschönes Antiquitäten-Cafe.


by BRIGITTE @02.11.2016, 12:21

Nein, da war ich noch nie.
by Ellen @02.11.2016, 12:05

In Neustadt am Rübenberge war ich noch nicht, nur in Neustadt/Sachsen und in Neustadt am Rennsteig und in Dresden-Neustadt ;))
by Gerlinde @02.11.2016, 10:22

Obwohl ich 37 Jahre in Hannover gelebt habe, war ich nie in Neustadt am Rübenberge.

Vor Kurzem sah ich einen Bericht über Hildesheim und komischerweise bin ich auch dort nie gewesen. Damals fuhr sogar die Straßenbahn dorthin.
by Hildegard @02.11.2016, 09:44

Wo liegt das denn???? Nie gehört.
by Mathilde @02.11.2016, 09:32

Musste erst mal googeln, wo das ist - nein, war ich noch nicht. Zwar in Hannover, aber der Rübenberg blieb links liegen.
by Birgit Wichelha. @01.11.2016, 23:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: