Kommentare zu «dort170103»

Habe gerade nochmals die Kommentare betr. Ibiza gelesen.
Ibiza habe ich noch nicht gesehen. Leider !
Was aber nicht der Grund wäre nicht hinzufliegen, weil diese mit Mallorca verglichen wird. Mallorca ist nicht n u r Ballermann. Den "muß" man ja nicht konsumieren ;) Wer Mallorca kennt, weiß was diese reizvolle und wunderschöne Insel zu bieten hat. Vielfältigkeit und Sehenswertes in jeder Region und Form !
Den einzigen Hinweis, den ich geben kann: Höchste Vorsicht und Aufmerksamkeit bevor man einen Zebrastreifen benützen muß !!!!!
by mirjam @20.01.2017, 18:22

Nein, nie. Man kann nicht überall gewesen sein.
by Killekalle @17.01.2017, 21:58

Wagt denn keiner zuzugeben, dass er auf Ibiza gewesen ist? Ich war auf dieser Hippie-Insel, 14 Tage lang.
Und das Leben war nur Leichtigkeit.
LG Maritta
by Maritta @16.01.2017, 22:41

noch nie war ich auf Ibiza. Irgendwie scheint es mir dort ähnlich zuzugehen wie auf Mallorcas Ballermann - und das liegt mir absolut nicht. Vielleicht habe ich diesen Eindruck nur aufn Grund von Zeitungsberichten und es stimmt gar nicht. Aber auch dann zieht es mich nicht nach Ibiza.
by Christie @09.01.2017, 17:56

Ich selber nicht, aber mein damaliger Ex-Freund (heute doch mein Mann) kam von dort zurück mit Minipli (1982) und Goldkettchen um den Hals und fühlte sich wie Graf Koks. Er hat mich damals nicht so beeindruckt wie er sich das erhofft hatte. Heute lachen wir gern noch darüber.
by Beate L. @04.01.2017, 12:51

Ich war noch niemals in New York, dafür aber schon auf Hawaii, doch noch nie auf Ibiza. Schade eigentlich.
by Ilona @03.01.2017, 19:28

Nein, ich war noch nie in diesem Urlaubsgebiet und kenne keine einzige der Inseln dort. War noch nicht mal auf "Malle"....
by Ursi @03.01.2017, 17:38

Nein, auf Ibiza war ich noch nie.
Vielleicht mal im nächsten Jahr.
Für dieses Jahr steht der Sommerurlaub schon fest;-).
by Paulette @03.01.2017, 11:38

Noch nie. Allerdings kenne ich die Insel nicht. Es gibt dort wahrscheinlich auch lohnende Örtchen.
by MOnika Sauerland @03.01.2017, 10:30

Nein, da war ich noch nicht, werde ich auch nicht mehr hinkommen (darf nicht mehr fliegen).
by Ellen @03.01.2017, 06:51

Nein - gehört auch nicht zu meinen Traumzielen.
by Gerlinde @03.01.2017, 01:06

Nein..wäre auch nie mein Ziel.
Ich liebe den Norden....bis ins Eis.
by Emma @03.01.2017, 00:57

Nein, und gehört auch nicht zu den Inseln, die mich reizen würden.
Ich hasse Partyinseln! Krach + Licht in der Nacht hab ich hier mehr als genug, das muss ich mir nich noch woanders antun.
by Croli @03.01.2017, 00:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: