Kommentare zu «dort170427»

Nein, Diez kenne ich nicht. War schon an der Lahn, allerdings in Limburg. Sehr malerisches Städtchen.
by KarinSc @03.05.2017, 12:50

Nein, ich weiß auch nicht wo es liegt.
by MOnika Sauerland @27.04.2017, 17:12

Nein, kenne ich nicht.
by @27.04.2017, 14:30

war ich früher öfters, als sich noch auf dem Westerwald lebte, Schulausflug, später dann bummeln, ein schönes kleines Städtchen
by Lieschen @27.04.2017, 12:52

In Diez war ich als Kind ein paar Mal mit meinem Großvater. Die Großeltern lebten in der Nähe von Limburg, kann mich aber nur noch dunkel an das Städtchen erinnern, während Limburg gut in meinem Gedächtnis ist.
by philomena @27.04.2017, 10:00

als Kind war ich einige Male in den Ferien bei der Cousine meiner Mutter in Limburg/Lahn. Wir haben von dort einige Ausflüge unternommen. Unter anderem ist mir von damals noch der Ort Diez. Den Namen fand ich damals für einen Ort sehr ungewöhnlich und lustig.
by Mabelle @27.04.2017, 08:47

Ich war ein paar Mal dort bei einem Freund, den ich im Internet kennengelernt habe. Seit 18 Jahren kennen wir uns und auch gegenseitig die Familie. sie waren natürlich auch bei uns in Berlin. Von Diez aus haben wir Limburg angeschaut, den Rhein und die Umgebung. Einmal haben wir eine große Wanderung gemacht, die uns beide am Ende doch ganz schön angestrengt hatte, die aber sehr schön war. Diez ist eine kleine Stadt (für mich), man kennt sich noch untereinander recht gut, nicht so wie in der Großstadt.
by Gitti @27.04.2017, 08:30

An Diez an der Lahn sind wir mal vorbeigefahren.
by Mathilde @27.04.2017, 08:22

Namentlich ist mir der Ort bekannt, besucht habe ich ihn bisher nicht.
by Elke R. @27.04.2017, 08:05

in diez an der lahn war ich füher sehr oft.
by gerhard aus bayern @27.04.2017, 08:02

Dort gewesen bin ich noch nie, aber beim Vorbeifahren (von Köln nach Bern) letzten Samstag wieder die Hinweisetafel auf der Autobahn gesehen. Der Ortsname fällt mir jedes Mal auf, weil ich eine Bekannte habe, die so heisst.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @27.04.2017, 07:45

An der Lahn?
Zumindest dran vorbei gekommen.
by Margot @27.04.2017, 06:15

Nein
by Lina @27.04.2017, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: