Kommentare zu «dort170621»

Mehrmals. Früher mit meinen Eltern, dann mit Freunden und zuletzt mit meinem Mann (so um 1976). Auf der Rückfahrt von einer Wanderwoche sind wir in Bad Mergentheim gelandet.
Außerdem hatte ich in den Jahren 1966 - 1970 eine Kollegin, die kam aus dieser Stadt.
by KarinSc @23.06.2017, 11:49

Da war ich ganz früher in den 80ern einmal, als Teenager mit meinen Eltern, als wir eine Großtante von mir besucht haben, die dort zur Kur war.
Aber an die Stadt an sich kann ich mich heute nicht mehr so gernau erinnern.
Soll wohl sehr schön dort (gewesen) sein.
by Paulette @22.06.2017, 14:42

Eine gute Bekannte von mir stammt aus Bad Mergentheim und schwärmt immer davon. Ich selbst bin noch nicht dort gewesen.
by GiselaL. @21.06.2017, 18:01

Ich weiß, dass wir vor 47 Jahren auf der Durchreise nach Rothenburg meine Mutter in der Kur besucht haben. Schöne Gegend. Hochschwanger war ich damals.
by Elke R. @21.06.2017, 16:35

ja. einmal zur reha. - hab viel erlebt damals und ein büchlein "kurerfahrungen" darüber geschrieben.
und dann noch einmal zum peter-maffay-konzert im kurpark. auch das war ein schönes wochenende zusammen mit meinem mann.
stadt und kurpark haben uns sehr gut gefallen. und ganz in der nähe liegt creglingen mit dem schönen tilman-riemenschneider-altar. den haben wir auch besucht damals.
by Mai-Anne @21.06.2017, 13:50

mein Vater war 1957 dort zu Kur und hat gerne von diesem Ort erzählt. Viele Jahre später sind mein Mann und ich bei einer Reise über die Romantische Straße in Bad Mergentheim gewesen und ich muß sagen, auch uns hat es dort sehr gut gefallen.
by Christiane @21.06.2017, 12:13

Gehört für mich noch zum unbekannten Teil Deutschlands. :(
by Gerlinde @21.06.2017, 11:52

Vor vielen Jahren haben wir in Bad Mergentheim mal meine Schwiegermutter besucht, die dort in Kur war. An die Stadt selbst habe ich keine Erinnerungen mehr. Aber ich weiß noch, dass mich die Landschaft dort begeistert hat.
by ErikaX @21.06.2017, 10:07

das war ja noch in meiner Jugendzeit, schönes Städtle!
by Rita die Spätzin @21.06.2017, 09:17

Ja vor vielen Jahren
by Silvi @21.06.2017, 07:33

Hallo und guten Morgen...

...vor vielen Jahren war ich in Bad Mergentheim zur Mütterkur. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Wunderschöne Landschaft ist dort.

LG vom sternenregen
by Sternenregen @21.06.2017, 07:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: