Kommentare zu «dort200309»

Ja, kenne ich. Da war ich jahrelang einmal im Monat im Pfarrheim und habe mit einer Gruppe getanzt.
by Gertrud @09.03.2020, 21:13

Kenne ich nicht wo es liegt weis ich auch nicht. Das ging mir mit Frieschenmoor auch so. Da ich die erste Woche der Osterferien hin fahre weiß ich das es in Ostfriesland ist. Der Rest kommt vor Ort.
by MOnika Sauerland @09.03.2020, 13:22

Da war ich noch nie.
by ErikaX @09.03.2020, 11:53

Obwohl's der Nachbar-Landkreis ist, leider noch nie
by Silvia @09.03.2020, 11:23

Logisch. Eine Gemeinde am anderen Ende unseres Landkreises, nebenbei gesagt der schönste Landkreis, den es gibt..... 25 km weit weg von meinem Zuhause. Der allerschönste Biergarten, Mariabrunn, gehört zur Gemeinde. Eine sehr gute Gastwirtschaft mit gut-bürgerlicher bayrischer Küche, der Brummer. Das Franziskuswerk Schönbrunn, eine Fördereinrichtung mit Schule für geistig behinderte Kinder. Und eine Werkstatt für geistig Behinderte Erwachsene. Mit einer hervorragenden Klosterschänke.
Und rundrum ganz viel Wald, Buckel, Wiesen und der Lotzbach, der immer wieder zum Füße kühlen im Sommer einlädt.
by Lieserl @09.03.2020, 06:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: