Kommentare zu «dort200715»

Nein, leider noch nie dort gewesen, aber auf jeden Fall vormerkenswert;-)!
Ist glaube ich in Tirol, oder?
by Paulette @16.07.2020, 16:54

Eine sehr schöne Gegend, wie man auf dem Bild sehen kann. Leider war ich noch nicht dort.
by Gisela Lienhardt @15.07.2020, 20:42

Oh ja, ich war an den "Drei Zinnen", der Misurinasee ist klein, liegt aber sehr hübsch.
Ich liebe diese Gegend sehr, Wenn mir das möglich wäre, dann würde ich gerne dorthin ziehen. Es ist so wunderschön dort!
Cortina d’Ampezzo liegt nicht weit weg vom See. Dieser Name imponiert mir sehr, weil ich mich noch an die Olympischen Winterspiele 1956 erinnere. Jedenfalls an den Namen des Ortes. Toni Sailer war dabei und Marika Kilius. "Kleiner Schlenker".....

Ich bleibe dabei: Dort würde ich lieber wohnen als in dieser Betonstadt!
by Ursi @15.07.2020, 19:31

ja, früher mal Urlaube dort verbracht mit viel wandern, schön war es
by Lieschen @15.07.2020, 16:46

"Weites Land", aber nie dagewesen.
by Leonie @15.07.2020, 15:44

Ja, da war ich schon. Ist aber schon sehr lange her.
by ErikaX @15.07.2020, 14:51

Als Kind mit meinen Eltern waren wir sehr viele Male in den Sommerferien in Südtirol. Mein Vater war besonders großer Fan vom Pustertal und deshalb ging es sehr oft dort hin. Gewohnt haben wir dann in einem kleinen Ort in der Nähe von Bruneck in einem Familienhotel. Wir haben viele Wanderungen gemacht in der näheren und weiteren Umgebung. Als wir Mädchen noch kleiner waren sind wir oft mit meiner Mutter (oft an der Station der Seilbahn oben) zurück geblieben und mein Vater hat mit meinen Brüdern so manchen Gipfel erklommen. Wir haben dann dort den ganzen Tag auf den Bergwiesen, meist am Bächlein spielen können, meine Mutter hat gelesen. Das war großartig für uns Kinder. Als meine Schwester dieses Jahr nach Südtirol fahren wollte, habe ich heraus gefunden, dass es das Hotel immer noch gibt, aber schon lange von den Töchtern des Inhabers geführt wird und jetzt ein Sporthotel ist. Viele schöne Kindheits-Erinnerungen an dort..nette Menschen, gutes Essen und traumhafte Umgebung...müsste mal wieder hinfahren...
by Doro/Pfalz @15.07.2020, 14:46

Ein Bild - sooo schön. Leider war ich noch nie dort.
by Juttinchen @15.07.2020, 12:02

In Südtirol schon, aber in diesem Tal noch nicht.
by JuwelTop @15.07.2020, 11:32

In Italien waren wir noch nicht. Sieht aber sehr schön dort aus.
by sylvi @15.07.2020, 11:31

Da war ich nicht. Wir haben Vetwandte in det Schweiz und fahren dorthin.
by Ellen @15.07.2020, 11:07

Nein, dort war ich noch nicht. Aber einen schönen Vorgeschmack wie es in solchen Tälern ist, hab ich jetzt in unseren Urlaubstagen im Berchtesgardener Land bekommen. Es war für mich traumhaft, so zwischen den hohen Bergen.
by Karin v.N. @15.07.2020, 10:47

Nein, dort war ich noch nie.
by ixi @15.07.2020, 10:24

Ja, war schön. So wie Südtirol (für mich) immer wieder schön ist. Leider heuer nicht, liegt mehr an meiner Gesundheit als an Corona.
by nora @15.07.2020, 09:53

Noch nie. Was Berge anbetrifft, bin ich über den Schwarzwald nicht hinaus gekommen. Und ich mag keine Berge.
by Monika aus Köln @15.07.2020, 09:01

Ja, dort war ich schon. Wir haben Urlaub im Hochpustertal, in Sillian, gemacht. Da Waren wir auch im Pustertal.
by Schpatz @15.07.2020, 08:50

Oh ja, schon sehr oft. In der Gegend um Toblach habe ich viele Pfingst- und Sommerferien mit der Schulfreizeit dort verbracht und es war immer eine wunderbare, unbeschwerte Zeit im schuleigenen Sommerhaus.
Und jetzt noch gehört zu jedem Südtirolurlaub ein Ausflug ins Pustertal. Brixen,Bruneck, Pragser Wildsee, Innichen, Toblach und dann übers Grödnertal zurück nach Meran.
by Lieserl @15.07.2020, 07:28

Sehr oft und sehr gern, da wir lange Jahre im Antholzertal (ein Seitental des Pustertals) Urlaub machten. Ein schönes Tal mit kleinen Orten und Bruneck lädt zum Flanieren und Einkaufen ein. Hat schon südliches Flair.
by philomena @15.07.2020, 07:10

Ja, schon öfter, denn mein Vater stammte aus Südtirol und deshalb kenne ich die meisten Seitentäler Südtirols. Ein sehr schönes Land, so ähnlich wie bei uns in Nordtirol, nur etwas wärmer und mit einem südlichen Flair.
by Liane @15.07.2020, 06:45

Nein... aber ich stelle es mir dort sehr schön vor.
by Lina @15.07.2020, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: