Kommentare zu «dort221026»

Da war ich mal vor vielen Jahren. Hab aber kaum noch Erinnerung, wahrscheinlich nur durchgefahren. Dort wird der bekannte, gute Bünting-Tee hergestellt.
by IngridG @26.10.2022, 23:58

Nein
by Gisela L. @26.10.2022, 19:40

leider nur 1x mit dem Zug dran vorbei gefahren
by Lieschen @26.10.2022, 18:16

Nein, noch nie
by ErikaX @26.10.2022, 16:39

Möglicherweise sind wir dort mal auf dem Bahnhof umgestiegen oder mit dem Auto durchgefahren aber sonst war ich nicht in Leer.
by ixi @26.10.2022, 15:23

Ich bin regelmäßig in Leer, zum Einkaufen oder um eine Freundin zu treffen. Wohne ca. zwanzig Kilometer entfernt.
by Ilka @26.10.2022, 13:59

Die Nichte meines Mannes wohnt mit ihrem Mann und den zwei Kindern in Leer. Deshalb sind wir mindestens alle zwei Jahre dort, manchmal auch öfter.
Eine ganz liebenswerte Stadt, in der es einem nie langweilig wird: Hafen, schöne Altstadt, interessante Kirchen, ein Schloss mit tollem Park und eine wunderschöne ostfriesische Umgebung, von der ich nie genug bekommen kann.
Zuletzt waren wir im vergangenen Juni dort.
by Irmgard @26.10.2022, 12:14

Ja, waren wir und zwar zuletzt erst im Mai diesen Jahres zusammen mit unserer Kolpingfamilie bei der alljährlichen 4tägigen Rundfahrt. Göga hatte in seiner aktiven Arbeitszeit geschäftliche Beziehungen zu Leer und war sicherlich schon über Jahrzehnte immer wieder mal dort.
by Karin v.N. @26.10.2022, 11:01

Ja, aber ich kenne nur den Bahnhof, da ich dort schon öfters umsteigen musste. Wobei die Krimifolge Friesland schon Lust auf mehr Leer macht, aber die Sehnsucht nach Nordsee überwiegt.
by frechdachs @26.10.2022, 10:23

Schon oft, sehr schön dort, besonders am Hafen.
by Mathilde @26.10.2022, 09:00

Noch nicht, steht noch auf der Liste für eine Fahrradwoche.
by sylvi @26.10.2022, 08:39

In Leer war ich am Anfang unserer Nordsee-Wohnmobiltour im März; ein hübsches aufgeräumtes Städtchen! Im Handelshafen waren wir in einem Restaurant, wo es auch leckere Fischgerichte gab und wir von dort aus ein paar sehenswerte alte Kutter betrachten konnten...
by Anne @26.10.2022, 08:09

Eine Station auf unserer Fahrradtour war Leer und wir fanden das Städtchen sehr liebenswert.
Fußgängerzone und alles rund um den Hafen war ein langer Aufenthalt wert.
by @26.10.2022, 06:30

Ja. Das ist aber einige Zeit her, so dass ich daran keine konkrete Erinnerung habe. Allgemein mag ich Ostfriesland sehr, die letzten Jahre haben wir unseren Urlaub immer an der Nordseeküste verbracht.
by Birgit W. @26.10.2022, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: