Kommentare zu «erinnerung180511»

Ganz selten gespielt, kann ich glaub ich an einer Hand abzählen,
by Christa HB @11.05.2018, 22:13

mit den Neffen und Nichten frĂźher mal gespielt im Garten, bin aber kein begeisterter Spieler
by Lieschen @11.05.2018, 19:06

Das haben wir mal mit unseren englischen Gästen gespielt. Als wir noch in Brake wohnten und unsere Kinder noch im Schwimmverein waren, hatten wir drei Schwimmer fßr einige Tage aufgenommen.
by Marita aus Oldenburg @11.05.2018, 14:12

Toll. Das Spiel habe ich hier zuhause. Das haben wir viel gespielt, als wir noch Dauercamper waren. MĂźsste man glattweg mal wieder spielen.
by Regina @11.05.2018, 13:04

So ein Spiel haben wir noch in der Gartenhütte liegen und Enkelinchen spielt gerne eine Partie gegen den Opa - Regeln sind dabei egal, hauptsache die Beiden haben ihren Spaß.
by Karen @11.05.2018, 11:15

Als Kind oft im Garten gespielt.
by Juttinchen @11.05.2018, 11:14

Meine Kinder spielten krocket mit selbstgebastelten Toren, Schlägern und Bällen
by Lilo @11.05.2018, 07:38

Krocket spielte man bei uns nicht... bei uns gab es im Freibad eine Minigolfanlage und da spielten wir jedes mal wenn wir im Bad waren.
by Lina @11.05.2018, 01:38

Krocket nicht .... zu Minigolf hab ich Erinnerungen, ist ja wieder was anderes ... ob ich da gut oder schlecht war, weiss ich gar nicht mehr so, mittelprächtig denk ich mal :-) so sehr oft war das auch gar nicht, hat mir aber auf jeden Fall Spass gemacht !
by Carola (FĂźrth) @11.05.2018, 00:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: