Kommentare zu «erinnerung200720»

War noch nie mein Ding, glaube, war in jungen Jahren ein einziges Mal im Autokino. Kino ist sowieso nichts für mich, auch nicht im Auto.
by IngridG @22.07.2020, 11:42

Gab es und gibt es weiterhin.

Wir waren dort und ich finde es nach wie vor interessant. Da ich keine Kinogängerin bin, muss es nicht sein, dass ich hin gehe.
by ReginaE @20.07.2020, 19:03

War ich nur ein oder zweimal, fand es in meiner Jungendzeit schon nicht schön. Würde jetzt keinesfalls mehr hinfahren.
by philomena @20.07.2020, 17:00

Daran kann ich mich gut erinnern. Das Autokino war ganz in der Nähe meiner Wohnung. Das war zu Zeiten, als es noch wenig Fernsehprogramm gab.
by Gisela L. @20.07.2020, 16:34

ca. 40 Jahre her da war ich mal mit Mann und unserem Auto in München Autokino schauen, hat mir sehr gefallen, so machten wir das öfters, allerdings nur im Sommer , man mußte das Fenster etwas öffnen und dann konnte man so eine Art Lautsprecher reinhängen.
by Lieschen @20.07.2020, 12:27

Ich war niemals im Autokino.
... ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst hätte.
by ixi @20.07.2020, 12:03

Es ist bestimmt über 40 Jahre her, da waren mein geschiedener Mann und ich sehr oft im Autokino. Es war eine tolle Zeit.
by Leonie @20.07.2020, 11:35

Da war ich noch nie. Auch früher nicht.
by ErikaX @20.07.2020, 11:12

Ich kann mich nur dunkel an einen einzigen Besuch eines Autokinos - glaube das war in Essen- damals erinnern. Da war ich so um 17 Jahre alt. Aber mehr als dass wir zu viert dort waren und ich vom Rücksitz aus nicht so toll gesehen habe, weiß ich nicht mehr. Auch welchen Film wir damals sahen kann ich nicht mehr sagen. Da versagt mein Langzeitgedächtnis....
by Karin v.N. @20.07.2020, 08:58

Gab es bei uns nicht, also auch keine Erinnerungen daran.
by bo306 @20.07.2020, 08:00

Ja, früher schon. Da konnte man wunderbar knutschen. Die Scheiben liefen an, wenn man die Fenster nicht einen Spalt offen ließ. Der Ton war grauenhaft blechern. Und bei Regen wars eher ein Stummfilm. Aber schön wars, damals, trotzdem
by Lieserl @20.07.2020, 07:10

In ein richtiges Kino würde ich ja gern mal wieder gehen. Den letzten Kinobesuch gab's in Trier im "Broadway" zusammen mit Sohn und Schwiegertochter: "Downton Abbey - Der Film". Dann kam Corona, und das Autokino wurde vielerorts wieder aktiviert. Das war schon früher nicht unser Ding, und wird es auch heute nicht werden. Selbst dann nicht, wenn George Clooney persönlich Popcorn verkaufend von Auto zu Auto käme!
by Inge @20.07.2020, 06:51

Das kenne ich nur aus den amerikanischen Filmen. Bei uns gab es keines, weder in der Nähe noch weiter entfernt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

by Liane @20.07.2020, 06:22

War ich früher nicht ... und heute nicht... wüsste auch gar nicht wo eines gewesen wäre.
by Lina @20.07.2020, 00:20

Autokino früher kannte ich nicht, gab es auch nicht in unserer Nähe.
by Ellen @19.07.2020, 23:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: