Kommentare zu «erinnerung090814»




Kommi ssi Komissar alles klar in Wien er ist immer da der Kommissar
by Gella Ria @24.10.2009, 03:40

falco tooller Song von ihm.Der Kmmisar geht um .Tolle Musik.
by lichtengel @15.08.2009, 19:51

.... das war ein *Muß*.... damals.
by Nine @14.08.2009, 19:29

Die waren damals sicher unheimlich spannend. Wenn man es heute ansieht, dann wirkt das alles so gestelzt. Trotzdem schaue ich es doch ab und zu ganz gern mal. Sehr spannend finde ich auch immer noch die richtig alten Stahlnetz-Folgen. Das waren damals richtige Straßenfeger, allerdings war das in meiner Kindheit und da durfte ich die natürlich nicht sehen ;-).
by Marnie @14.08.2009, 18:42

Am Sonntagabend auf 3Sat kamen die Wiederholungen. Ich hab die Sendungen vor allem auch wegen der damaligen Mode etc. geschaut. Das gab so wunderbare nostalgische Gefühle.
by Bsetzistein @14.08.2009, 12:16

Schöööön! Am Wochenende abends auf 3Sat - erstaunlich, wie sich das Krimi-Gengre verändert hat. Heute könnte man damit niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken. Und dabei sind die Folgen noch so schön sorgfältig gedreht worden, wohl durchdacht und geplant. Genau wie die alten Polizeiruf 110-Folgen, und auch die Stahlnetz-Filme aus den 60er Jahren.
Seh ich immer mal wieder gerne!
by Karen @14.08.2009, 10:43

Die Stimme von Erik Ode,
das Aussehen von Günter Schramm....
by Wetterhexe @14.08.2009, 09:26

Immer geschaut, wenn möglich.... Gefiel mir sehr....Ab und an gibts ja auch Wiederholungen und wenn ich dann Glück und Zeit habe, ist das eine noch nicht gesehene Wiederholung....
glg Brigida
by Brigida @14.08.2009, 09:13

Immer gerne geschaut,mit Eric Ode!
by Silvi @14.08.2009, 08:40

Für die ersten Folgen war ich noch zu klein, die durfte ich noch nicht schauen. Habe auch schon ein paar Wiederholungen bei 3sat geschaut: die gute alte Fernsehzeit, als im Fernsehen noch geraucht werden durfte :-)
by MartinaK @14.08.2009, 08:14

Der war mir immer zu langweilig, wenig gesehen, da ich auch nicht gerne Krimis anschaue.
by Marianne H. @14.08.2009, 08:12

Oh ja, an Erik Ode und Co. kann ich mich noch lebhaft erinnern.

Wie sich doch Kriminalität und auch die Aufklärungsmethoden geändert, bzw. dem technischen Fortschritt angepasst haben.
by hermes @14.08.2009, 07:51

Da war ich noch ein Kind!
by @14.08.2009, 04:14

"drah di net um...der Kommissar geht rum..." *sing ;-)
by Jutta @14.08.2009, 02:55

Ich als Krimi-Fan habe das natürlich auch gesehen.
by Christiane @14.08.2009, 02:01

habe neulich mal in nostalgie schwelgen wollen und schaute mir den kommissar an. aber er wirkte auf mich eigentlich nur hoffnungslos veraltet. doch die alten polizeiruf 110-filme schau ich mir sehr gerne an. und die sind ja ungefähr zur gleichen zeit gedreht worden.
by sabine @14.08.2009, 01:41

....ja, da war das Leben noch in Ordnung... ;) haben wir auch gerne gesehen...

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @14.08.2009, 01:34

kommt sonntags immer auf 3SAT...schau ich wenn ich nicht zu müde bin!
by isy @14.08.2009, 00:53

Erik Ode & seine Helferlein.... immer gerne gesehen!
by @14.08.2009, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: