Kommentare zu «erinnerung120404»

ich bin zwar ein mädel... aber ich hatte auch so was an den speichen meines rades befestigt .. und es machte wahnsinnigen herrlichen krach... und je lauter desto fröhlicher waren wir.. ;-)
by claudia @06.04.2012, 13:37

Daran kann ich mich auch erinnern - Bierdeckel waren in!
by Sywe @04.04.2012, 21:11

....klar- haben wir (Oberbayern) auch gemacht! mit Bierdeckeln.... - bis die ersten Beschwerden √ľber den L√§rm kamen....:-)
by Janna @04.04.2012, 17:35

Das sagt mir gerade nicht, aber Perlen in den Speichen wollte ich auch immer haben.
by Dori @04.04.2012, 16:36

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich Buben mit geräuschmachenden Plastikteilen am Reifen gesehen und gehört habe.
by Hildegard @04.04.2012, 16:34

An solche Spielereien kann ich mich auch gut erinnern. Oder auch an große Perlen an den Speichen die vorallem beim langsanm fahren auf den Speichen hinundher rutschen. Dadurch auch ein Geräusch erzeugten.
by MOnika (Sauerland) @04.04.2012, 16:05

ja, jetzt wo das hier Thema ist,kann ich mich auch daran erinnern. Habe ich auch mit Bierdeckeln gemacht. Danke f√ľr den Erinnerungsansto√ü.
by Margarete @04.04.2012, 11:31

Mit Bierdeckel, war total angesagt ,hi hi
by JO @04.04.2012, 11:28

Das gab es bei uns auch mit Jasskarten. Lacht nicht, aber ich hatte einen Fuchsschwanz am Lenker, ebenso an einem Skistock! Das hatte nicht jeder.
by bluedream @04.04.2012, 08:28

wurde hier mit Spielkarten gemacht,hatte mein bruder auch vor...fast 40 Jahren:-)
by Monika @04.04.2012, 07:44

Doch, da kann ich mich auch dunkel dran erinnern. So was blödes haben aber nur "die Anderen" gemacht, ich selber NATÜRLICH nie ;-)
W√ľnsche allen einen sch√∂nen Tag,
Matthias
by @04.04.2012, 07:37

ja, ich erinnere mich gut daran ....bei uns haben die Jungs Spielkarten benutzen
by chantal @04.04.2012, 01:50

Das hbe ich noch nie gesehen und auch noch nie gehört.
Meine Br√ľder hatten so richtige Hupen am Fahrradlenker montiert. Damit haben sie mich nicht nur einmal erschreckt... die Lausa.
by Lina @04.04.2012, 01:15

Ja, das kenn ich auch noch, mit einem Bierdeckel/Bierfilz oder wir Mädels ganz cool mit Gummiband und einem Stiel vom Milcheis :)
by Jutta Wahl @04.04.2012, 00:38

Bierdeckel an den Bonanza-Rädern... daran kann ich mich noch gut erinnern ;-))

Ich hab meine Speichen manchmal mit bunten Bändern umwickelt... Meine Freundin hatte mehr Geduld und hat richtige Kunstwerke in die Speichen geflochten ....
by @04.04.2012, 00:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: