Kommentare zu «geh180306»

45 Minuten ganz in der Frühe wieder mit meinem Sohn gegangen. Einen richtig tollen Aussichtspunkt auf das Dorf haben wir dabei entdeckt!
by Janina @06.03.2018, 22:12

Meine Mitläuferin hat sich einen neuen Schrittzähler gekauft. Heute waren wir am Morgen 133 Minuten unterwegs. Ab Mittag schneit es wieder.
by Martina @06.03.2018, 20:44

Schön war es heute, ca. 3 Grad, in der Sonne wurde es aber schnell wärmer. Es macht mir und meinem Mann bei diesem Wetter viel Spaß zu gehen.
by Christa HB @06.03.2018, 20:31

Bin heute 45 Min. gelaufen. Heute ist es etwas kühler, aber die Sonne schien. Einen früheren Nachbar habe ich getroffen und wir haben kurz geredet.
by KarinSc @06.03.2018, 20:01

zum qigong und zurück gelaufen....das sind gute 30 minuten, passt! :))
by maritta @06.03.2018, 18:28

Im Nachbardorf Routinebesuch beim Zahnarzt und dort noch ein paar Wege.
Heute Nachmittag 1/2 Stunde Gartenarbeit, aber es war dann kalt.
Gleich hüpfe ich noch ein wenig auf meinem dicken Gymnastikball.
by Xenophora @06.03.2018, 17:32

Heute nur eine kleine Dorfrunde mit meiner Mutter.
by Christine @06.03.2018, 17:28

Heute Vormittag 40 Min. Nachmittag 1 Stunde. Blauer Himmel Sonnenschein.
Die Sonne ist schon richtig schön warm. Es kann so bleiben!
by Burgl @06.03.2018, 17:06

Es schneit und schneit und schneit... Gestern noch beschwingt bei der Garten-
arbeit - heute erstmals keine Lust zum Laufen ...
by Inge-Lore @06.03.2018, 16:24

Heute Morgen hat es geschneit, es war nicht besonders kalt und es war klare Sicht... ich hab mich beschwingt auf den Weg gemacht... 40 Minuten bin ich, umgeben von märchenhafter Winterlandschaft durch den Schnee gestapft... und da kam wieder dieser Moment der Dankbarkeit... dankbar dafür dass ich so gut zu Fuß bin und diese schöne Welt auch sehen kann.
by Lina @06.03.2018, 16:22

So, bin meine Strecke gelaufen, bin zufrieden ...
by Engelbert @06.03.2018, 16:18

Komme gerade von meinem Spaziergängchen zurück. War heute nur etwa 30 Minuten unterwegs und das im Schneckentempo - aber immerhin. Hab zwar nur Schnupfen, aber irgendwie fühle ich mich schlapp.
by ChristinE @06.03.2018, 16:11

Im Osten - siehe oben! Ich werde trotzdem dann hinausgehen; ob ich aber 30 Minuten schaffe, wird sich zeigen, versuchen will ich's
by nora @06.03.2018, 15:23

In meiner 30 Min. Mittagspause war ich heute ganz flott in der Stadt unterwegs, sonst bummle ich meistens nur in Geschäften rum. Der geh-gemeinsamTipp hat mich dazu inspiriert.
by erika aus augsburg @06.03.2018, 14:02

Heute wars schön zu gehen. Die Sonne gestern hat auf meiner Strecke über die Felder viel Schnee weg geschleckt, so dass meine Laufstrecke weitestgehend ohne Baaz ist. Zur Zeit muss ich halt a bissl genauer schaun, wo ich die Schritt hinsetze. Ich freu mich drauf, wenns wieder trocken wird und ich nicht jeden Tag die Schuhe abkratzen muss.
by Lieserl @06.03.2018, 07:35

Also wir hatten gestern viel Nebel... auf der Straße zu gefährlich... also bemühte ich mich über einen Schneehügel um auf eine naheliegende Wiese zu kommen... aber da war der Schnee teilweise so hoch dass es ungemütlich wurde... dann bin ich einfach auf den freigewehten Stellen 32 Minuten auf und ab gegangen... und geschneit hat es auch... das war sschön.
Bin aber den ganzen Vormittag von Geschäft zu Geschäft und hab wieder mal ordentlich eingekauft.

Und auch heute würde ich ohne "geh-meinsam" nicht extra raus gegangen sein.
by Lina @06.03.2018, 01:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: