Kommentare zu «geh180309»

Heute hätte ich zwar Lust zum Gehen gehabt... kam aber leider nicht dazu.

Aber gestern am 10.3. bin ich gegangen... hab nur vergessen meinen Kommentar zu schreiben.
Ich war ja das Wochenende bei meinen Sohn Hunde schauen... und da hab ich mit Alf eine Runde... bei Frühlingswetter durch das Städtchen gemacht... auf die Uhr hab ich auch nicht geschaut.
by Lina @11.03.2018, 21:42

oh ja, heut haben wir wieder viele schritte gesammelt.....waren auf einem mächlermarkt und sind dann 2,5km in ein kleines gasthaus gelaufen und natürlich zurück ;))alle wunderschön, nette leute kennengelernt, gut gespeist sogar die sonne hat sich blicken lassen...
by maritta @11.03.2018, 19:13

heute hatte ich gar keine Lust zu gehen (obwohl das Wetter nicht schlecht war), ohne "geh-meinsam" hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht, und jetzt bin ich doch noch mehr als eine halbe Stunde gegangen - und zufrieden mit mir und der Welt!
by nora @11.03.2018, 17:37

Auch ich habe mich inspirieren lassen und bin im geh-meinsam dabei und bin heute eine Stunde marschiert.
by Ursula @11.03.2018, 13:32

Regenpause genutzt, Stöcke geschnappt und 45 Minuten gewalkt!
by ChristinE @10.03.2018, 15:37

Hurtig vor Torschluss zum Einkaufen einen Zahn schneller als sonst.

Allen ein sonniges Wochenende!
by Annemarie @10.03.2018, 03:10

Bin heute ca 30 Minuten am Laufband gegangen.
UND am Nachmittag bin ich ein Stück mit dem Auto mitgefahren... und zurück bin ich mit Alf gegangen... zwischendurch ziemlich schnell.
Aus einer Hauszufahrt kamen keifend zwei riesen Hunde gerannd... da hatte ich echt Angst... hab dann den Besitzer angerufen... die Frau meinte lediglich "normal rennen sie nicht auf die Strasse".
Was sagt mir in diesen Fall das "NORMAL?"... gar nichts... es vermittelt mir keine Sicherheit.

Ich liebe zwar Hunde... aber sie dürfen nicht alleine frei herumrennen... schon gar nicht so große Hunde... ohne Maulkorb... und kein Zaun... Wahnsinn.
by Lina @09.03.2018, 21:29

Wieder gerne une Stunde gegangen !
Liebe Grüsse an alle.
by charlotte @09.03.2018, 20:23

Wie schön, dass es morgens wieder früher hell wird und so bin ich heute in Begleitung des Vogelgezwitschers schon vor der Arbeit 20 Minuten spaziert. Die frische Luft tat so gut!
Heute Nachmittag war ich dann noch "meine" lange Runde walken.
by ChristinE @09.03.2018, 17:30

Heute Vormittag 40 Min. geschafft, leider hatte die Sonne sich versteckt.
Aber nach dem Mittagessen war sie da,da bin ich noch einmal45 Min. gegangen
und anschließend noch 1Stunde im Garten gearbeitet. Ich denke,dass war genug
Bewegung für einen Tag.Ich finde es gut, dass Ihr alle mit lauft, so muss ich doch
nicht ganz allein laufen.
by Burgl @09.03.2018, 16:41

Mein Mann und ich gehen seit ein paar Jahren regelmäßig möglichst täglich. Aber ich finde deine Idee mit der Rubrik klasse, darum schreibe ich auch gerne. Und ich wünsche allen , die mitmachen, ebenso viel Freude wie wir sie beim Bewegen haben :)
by Christa HB @09.03.2018, 16:02

Ich habe heute schon 3408 Schritte gemacht, aber es werden bis heute abend noch einige dazukommen. Meist lege ich den Schrittzähler ab, wenn ich mich vor den Fernsehapparat setze. Dann benutze ich den Pedaltrainer und der zählt keine Schritte.
by Marita aus Oldenburg @09.03.2018, 13:58

ich finde diese rubrik toll!! obwohl ich fast jeden tag laufe, motiviert mich dieser treff noch mal mehr!

bin heut zum lungensport gelaufen, 1h aktiv teilgenommen, dann natürlich zu fuß zurück und habe bereits 6700 schritte heut.
mal schaun was heut noch geht.
by maritta @09.03.2018, 13:22

Wir waren heute Morgen am Sorpesee frühstücken und weil die Sonne schien, sind wir eine Weile am Vorbecken entlang gelaufen. Das kennen alle, die beim letzten SF-Treffen im Sauerland dabei waren, ein recht flacher, schöner Weg am momentan zugefrorenen See entlang. Und wir konnten viele Vögel beobachten, Schwäne Enten, Gänse.
by Mathilde @09.03.2018, 12:27

Ich bin heute schon am Morgen beinahe eine Stunde lang gegangen, war zwar eher sehr kühl, hat aber gut getan!
by nora @09.03.2018, 11:27

Heute nicht, bin am Kuchenbacken und bekomm Frühstücksbesuch.
by Lieserl @09.03.2018, 06:49

Ja, ich wurde durch diese Rubrik motiviert und fange heute wieder regelmässig an (kurz aus dem Alltagsgleis - unverhoffte Begleitung).
Danke, Engelbert, für die unermüdliche Mühe!



by Annemarie @09.03.2018, 03:32

Ich bin gleich in der Früh den Hügel runter und wieder rauf... wil da mein Herz ordentlich pumpert... sag ich "es ist meine Herz-Kreislaufstrecke"... heute in 30 Minuten.
by Lina @09.03.2018, 01:35

Ich geh mit - aber in dieser Woche kriege ich es nicht auf die Reihe.
Aber ich freue mich schon wieder auf die tägliche Laufzeit.
by Gerlinde @08.03.2018, 23:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: