Kommentare zu «geh180319»

Viel zu warm angezogen bin ich heute etwa 8 km bei herrlichstem Frühlingswetter unterwegs gewesen.
by Martina @25.03.2018, 21:39

Anstelle laufen, wass noch nicht so lange geht, endlich wieder Fahradtour (40 km) am Elbe-Havel-Kanal und an der Elbe. ( 11 Grad)
by sylvi @25.03.2018, 21:38

Heute Nachmittag mit einer Freundin nach Vegesack gefahren und dort im Stadtgarten an der Weser spazieren gegangen. Der Himmel war zwar grau aber es war kein Wind und 8 Grad. Es war sehr schön.
by Burgl @25.03.2018, 19:16

Bei herrlichem Sonnenschein um die Mittagszeit eine Stnde flott unterwegs auf dem Oberen Kuhberg mit Sicht fast über ganz Ulm
by Rita die Spätzin @25.03.2018, 17:29

Jetzt ist es 11 Grad und wir sind an der renaturierten Ruhr verabredet. Fast wie Urlaub. Bestimmt eine kleine Auszeit. Ich freue mich sehr darauf.
by MOnika Sauerland @25.03.2018, 13:40

Heute habe ich eine andere Walkingstrecke gewählt, die teilweise durch den Wald führt. War bei herrlichem Sonnenschein 1,5 Stunden unterwegs. Es war ein Genuß!
by ChristinE @25.03.2018, 13:39

besuch des ostermarktes in bühl und spaziergang am alpsee...heutmorgen noch sehr frisch, jetzt haben wir 9°C, war wunderbar, aber meine erkältung bin ich immer noch nicht los...
by maritta @25.03.2018, 13:01

Gestern bin ich wieder meine Runde durch die Heide und das kleine Wäldchen gelaufen. Zwar nur 30 Minuten, aber für die Muskulatur reicht mir das.
Das Wetter war angenehm, die Sonne schaute hervor und ich konnte endlich mal ohne dicke Winterjacke raus. Wenn es jetzt dauerhaft wärmer ist, werde ich auch wieder regelmäßiger laufen. Allen einen schönen Sonntag.
LG
by Frank @25.03.2018, 11:06

So bald es wärmer ist. Also nach dem Mittagessen. Mit einer Freundin und dann hoffentlich zweistellig.
by MOnika Sauerland @25.03.2018, 09:39

Mein "geh-mit" war heute... das Auto an einem riesen Parkplatz... welcher am weitesten vom Einkaufscenter entfernt war zu parken... insgesamt war ich da in etwa 3 Std unterwegs... zwischendurch in 3 Geschäften gesucht und gefunden was ich wollte.
by Lina @25.03.2018, 00:54

Heute bei herrlichem Sonnenschein sechs km in oberstdorf zur ziegelbachhuette gelaufen.
by Christine @24.03.2018, 22:37

Nochmals eine Stunde gegangen.
Wie gestern, milder, es fehlte nur die Sonne. Die Wolken sind nicht weg gepustet worden, es gab keinWind !
by charlotte @24.03.2018, 20:47

Heute war es etwas wärmer und vorsichtig lugte sogar die Sonne hervor, hat sich dann aber doch wieder versteckt.

Wir sind heute am Vormittag gegangen, haben unterwegs einen Fasanenhenne getroffen. Die wollte aber nichts von uns wissen :)
by Christa HB @24.03.2018, 20:10

Ich habe - anstelle eine gerade Strecke zu gehen - 1 Stunde im Garten gearbeitet und über Mittag 6 Schildkröten in die Sonne getragen, anschließend wieder zurück in den Keller, es wurde zu kalt draußen.
by Xenophora @24.03.2018, 19:52

heute bei Sonnenschein gut 1 Std. gelaufen, hatte erst so Kreuzschmerzen, bin trrotzdem los und siehe da so langsam wurde es besser, dafür meckert nun mein li. Knie,
by Lieschen @24.03.2018, 19:07

Gefühlte 10 km mit anderen zusammen gelaufen - Buchs schneiden, zur entfernten Scheune bringen, dort die Eisenstäbe für die Osterbrunmenkonstruktion aufbinden, d.h. die Stäbe umwickeln, dann auch noch alles zum Brunnen tansportieren und platzieren. damit alles ein gutes Bild abgibt. Ständig rauf - runter, hin und her. Jetzt hab ich Rückennschmerzen ...... zúnd die andren Beteiligten auch
by Lilo @24.03.2018, 18:45

Heute Vormittag und heute Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein jeweils 45 Minuten gewalkt. Frühlingsfreude pur!
by ChristinE @24.03.2018, 17:02

Heute Mittag 1 Stunde gelaufen. Der Himmel war leider grau, aber 8 Grad und
wenig Wind.
by Burgl @24.03.2018, 16:52

Heute in der Ulmer Friedrichsau 1 Stunde flott gelaufen in der frischen Luft bei 8 Graden und Sonnenschein!
by Rita die Spätzin @24.03.2018, 13:24

Gestern kam ich aus dem Urlaub zurück, ein paar Tage Berchtesgadener Land. Da habe ich an "geh-meinsam" gedacht und war zweimal täglich 1-2 Stunden allein laufend unterwegs. Hoch den Berg oder runter, durch frisch gefallenen Schnee, oder weichen Waldboden, egal wie. Nun hoffe ich sehr, dass ich die hälfte der Zeit beibehalten kann.
by ReginaE @24.03.2018, 09:03

Bin eine Stunde gegangen. Die Temperatur ist milder geworden.
Es hat so ein bisschen geregnet. Man wurde davon noch nicht Mal nass ...
Liebe Grüsse allen
by charlotte @23.03.2018, 22:01

Ich habe auch einen kleinen Gang gemacht und freue mich darüber. Auf die Uhr habe ich aber nicht geschaut.
by Ursi @23.03.2018, 20:47

leider nur 15 Minuten bei miesem, kalten Wetter....
by Xenophora @23.03.2018, 17:51

war heut wieder beim lungensport.danach noch zurück gelaufen, aber dann auch platt. bin noch nicht fit...arbeite daran ;)
by maritta @23.03.2018, 17:20

Heute hat das Walken wieder Spaß gemacht. Der Wind war wesentlich angenehmer als gestern und somit fühlen sich + 1° C gleich viel angenehmer an.
by ChristinE @23.03.2018, 16:56

Trüb, am Morgen feucht (Nieselregen), 2° - nicht lustig, trotzdem bin ich mehr als 30 Minuten unterwegs gewesen!
by nora @23.03.2018, 16:23

Heute alles grau. Nieselregen, 6 Grad. Vormittags 35 Min.gelaufen, nach dem Mittagessen 1 Stunde. Der Wind ist noch immer kalt, aber nicht mehr so stark.
by Burgl @23.03.2018, 15:52

Eine Stunde gegangen, heute ist es trüb und neblig, -5 Grad als ich um 6 losgegangen bin. Eine gute Stunde, die letzte Viertelstunde in Begleitung. War schön, jetzt kann der Tag beginnen.
by Lieserl @23.03.2018, 08:09

Gehen wurde gestern und heute bei mir ersetzt durch jeweils etwa 3 Std. Gartenarbeit bei Sonne und Temperaturen zwischen 7° und 10°. Bewegung im Freien gab es damit genug für mich. Ab morgen soll es wieder regnen, und dann werde ich voraussichtlich meine Spaziergänge mit Regenschirm wieder aufnehmen:(.
by lamarmotte @22.03.2018, 23:38

Eine Stunde bin ich gegangen, milder, nur leichter Wind.
Liebe Grüsse allen !
by charlotte @22.03.2018, 18:45

Heute Vormittag 35 Min. einkaufen, 6Grad, Nieselregen. Ab 15.00 Uhr noch mal
45 Min. gelaufen, der Wind war ungemütlich, aber es hat nicht mehr geregnet.
by Burgl @22.03.2018, 16:52

Ich hatte meinen inneren Schweinehund überwunden und war bereits auf meiner Walkingstrecke, bin aber nach ca. 15 Minuten wieder umgekehrt. Alles grau in grau und eiskalter Wind... darauf hatte ich heute keine Lust.
by ChristinE @22.03.2018, 16:23

Bin heute wieder 2 Stunden mit euch flott gegangen. In den Gärten blühen die Ostereier auf den Bäumen und es schneit.
by Wolf-Dieter @22.03.2018, 13:58

Bin gerade vom "geh-meinsam" nach Hause gekommen. Da es heute so strahlend blauen Himmel gibt und die Sonne scheint... hab ich Alf geweckt und mitgenommen (er schläft üblicherweise bis zu Mittag).
Wir sind mit meinem Schatz mitgefahren und dann auf kleinen Abweichungen in 45 Minuten Gehzeit nach Hause marschiert. Es war so schön... der Blick reichte bis ins Wechselgebiet... sogar den Schneeberg konnte man ganz klar sehen... und KEIN WIND... so macht gehen richtig Spass.
by Lina @22.03.2018, 10:31

Da wir Hunde haben ist das tägliche Gehen/Laufen für uns normal. Seit Montag geht Judith ein Nachbarsmädel nachmittags mit mir eine Hunderunde. Sie bekommt unseren Pinschermischling Tommy an die Leine und ist total happy.
Richtig schön war's letzte Woche im Urlaub im südlichen Ostfriesland. Das Wetter spielte meistens mit und wir sind mit den 4 Hundis viel gegangen, es ist so angenehm mal einfach durch flaches Land zu laufen, bei uns ist immer so ein Auf und Ab.
Im Schnitt gehen wir nachmittags ca. 1-1,5 Std., morgens vor der Arbeit ist's nur eine halbe Stunde.
by Sabine Eva @22.03.2018, 06:59

Bin in der Früh bei strahlend blauen Himmel meine Herz-Kreislauf-Strecke runter gegangen... dann einen Besuch absolviert... und den Hang wieder hinauf marschiert... allerdings war es dann so stürmisch... dass mir zweimal die Kapuze vom Kopf gerissen wurde... der Himmel war grau und es hat leicht geschneit.
Das Wetter ist doch immer wieder für Überraschungen bereit.
by Lina @22.03.2018, 01:18

Heute endlich wieder ca. 5 km zu zweit gelaufen. Seit ich wieder meine Enkelkinder betreue komme ich nur noch am Wochenende dazu. Es fehlt mir so.
by Christine @21.03.2018, 22:51

waren heut über mittag über 1h unterwegs....seerunde, der wind war sehr kalt.der wetterbericht meldet für diese nacht -15°C....wann kommt der frühling?? die tulpen spitzeln bereits....
by maritta @21.03.2018, 21:29

Heute abend nach einem langen und lauten Arbeitstag und dann Einkaufsmarathon mußte ich nochmal raus, der vertraute Weg über den Friedhof und zurück , mein Mann ist sogar mit. Nicht viel, aber heute morgen war ich schon an der frischen luft mit den Kindern.
by ulrike Berger @21.03.2018, 20:56

Heute bei grauem Himmel vormittags unsere Strecke gegangen. War knapp 2 Grad plus, aber wieder so kalter Wind. Jetzt soll es hier in Bremen ein paar Tage keinen Nachtfrost geben. Hoffentlich... so langsam könnte der Frühling kommen
by Christa HB @21.03.2018, 17:43

Bin heute Mittag 2 Std. hin und zurück. Da zwischen war ich mit einem Freund essen beim Griechen. Ich hoffe der kalte Wind hört bald auf.
by MOnika Sauerland @21.03.2018, 17:37

Eine Stunde flott gegangen im Sonnenschein
by Rita die Spätzin @21.03.2018, 16:56

Der Wind, der Wind - auch wenn er meint, er müsste mich fast jeden Tag begleiten - dann soll er halt, immerhin hat die Sonne auch ein paar Strahlen geschickt... und so sind wir alle zusammen 45 Minuten gewalkt.
by ChristinE @21.03.2018, 15:28

Bin heute allein die geh-meinsam Strecke gegangen - genau wie gestern 40 Minuten.
Da heute früh wieder Schnee lag, gehe ich derzeit feste Wege.
by Gerlinde @21.03.2018, 14:39

Bin gleich in der Früh meine Herz-Kreislaufstrecke gegangen... unter besonderen Bedingungen.
Kam mir vor wie ein Slalomfahrer bei unfairen Wetterbedingungen.
Beim Abwärtsgehen hat meist der Rückenwind angeschoben und mir das Gehen noch beschleunigt... am Rückweg... den Hang wieder aufwärts... mit lästig frostigen Gegenwind... zu Hause angekommen hab ich noch Schnee geschaufelt.
Nach 1 Std und 5 Minuten war ich wieder in der guten Stube.
by Lina @21.03.2018, 00:26

Eine Stunde gelaufen. Unterwegs eine energiesprühende frohgelaunte Dame getroffen: Hat 20 kg abgenommen mit täglich 2 Stunden flott laufen, regelmässig Fitnessstudio und bewusstem Essen. Freute sich über ausgesprochene Hochachtung, strahlte und joggte beschwingt von dannen. Was für eine Powerfrau! (Gärtnermeisterin mit Baggerführerschein, Familienunternehmen, gebürtig aus Albanien, fest eingewurzelt hier Heimat gefunden). Ich bin tief beeindruckt von soviel Fleiss und Durchhaltevermögen beim Abnehmen.
Ohne die Aktion Geh-meinsam würde ich solche interessanten Menschen gar nicht treffen.
by Annemarie @20.03.2018, 20:53

Heute Vormittag war es stellenweise glatt.Nach dem Mittagessen hatte die Sonne
alles getaut. Bin 1 Stunde bei Sonnenschein gelaufen.Leider ist der Wind noch
immer ungemütlich.
by Burgl @20.03.2018, 16:24

Na ja, heut war es freundlicher, das Wetter - um 6:00 Uhr minus 10 °C, aber mittags sind wir bei Null angekommen :)) Deshalb habe ich mich heut aufgerafft und tatsächlich vierzig Minuten geschafft!
Leider ist der Weg in den Wald noch sehr vereist - aber im Dorf ists auch ganz gut! Da kann man viele blühende Pflanzen und viele mit Ostereiern geschmückte Sträucher bewundern.
by Gerlinde @20.03.2018, 15:19

Gestern war's nicht sehr viel, aber doch. Und heute einige Besorgungen, nicht mit dem Bus gefahren, und dann fast eine Stunde, das letzte Stück mit schwerem Rucksack - Einkäufe in Hinblick auf Ostern 8Fleisch wird eingefroren, jetzt ist die Auswahl noch groß) .
by nora @20.03.2018, 15:03

Gestern habe ich nur 4685 Sschritte geschafft, heute nachmittag ist ein einstündiger Spaziergang geplant, da werden es heute mehr.
by Marita aus Oldenburg @20.03.2018, 12:30

Heute nochmal Arzttermin, war wieder 45 Minuten zu Fuß unterwegs. danach bin ich mit meiner Frau noch ein wenig durch die Fußgängerzone gebummelt. Auch bei uns hatte es heute Nacht geschneit, das meiste ist aber bereits wieder weggetaut. Ein kalter Frühlingsanfang, ich laufe lieber wenn's angenehmer ist.
LG
by Frank @20.03.2018, 11:06

Kinder in die Schule gebracht und dann gleich eine kleine Runde am wieder gefrierendem See eine halbe Stunde zügig gegangen. Schneeschauer, eisiger Wind und Minus 4 Grad. Es ist schon sehr mühsam, Zeit zum Gehen für mich abzuzwacken. Aber die frische Luft ist sehr wichtig und deshalb gönne ich mir „geh-meinsam“
by Janina @20.03.2018, 09:45

Heute wars beim Gehen wieder besser. Auf der Straße ist es zwar nicht so schön, besonders morgens, wenn die Leute in die Arbeit fahren. Aber ein wenig Bewegung brauch ich einfach. Waren heute nur 20 Minuten, vielleicht kommt abends nochmal was dazu. Glaub ich aber eher nicht.
by Lieserl @20.03.2018, 06:25

Heute morgen bei - 9 Grad bin ich eine halbe Stunde am See entlang gegangen. Die wärmeren Tage haben das Eis geschmolzen, er ist jetzt wieder offen. Am Nachmittag war ich dann noch einmal mit meinen Kindern für zwei Stunden dort unterwegs.
by Janina @19.03.2018, 22:58

Heute wieder bei strahlendem Sonnenschein unterwegs gewesen. Hatte nur ein Käppi auf, da hab ich mich durch den Sonnenschein verführen lassen. Meine Ohren haben ordentlich gefroren. Aber nach 45 Minuten gut durchgelüftet wieder zufrieden nach Hause gekommen. War schön !
by Christa HB @19.03.2018, 21:48

Heute Mittag 30 Min. (mit Gasthund) bei 10°, kaltem Wind und bedecktem Himmel, in den frühen Abendstunden nochmal 30 Min. Hundespaziergang bei 2° und Schneeregen, dazwischen 1 Std. Wassergymnastik.
Ohne Gasthundchen Noël hätte ich den Abendspaziergang ganz bestimmt nicht gemacht...
by lamarmotte @19.03.2018, 19:17

Ich bin heute Mittag zu Fuß in die Stadt und zurück. Der Wind war trotz + Grad immer noch sehr unangenehm. Da setzte ich so gar eine Mütze auf. Gleich fahre ich zur Rückenschule. Heute Bewegung und Entspannung zum Thema Schulter und Nacken.
by MOnika Sauerland @19.03.2018, 17:50

heut hab ich es endlich mal wieder vor die tür geschafft. 4 tage war jetzt nicht daran zu denken...es geht mir besser und wir konnten heut einige sachen erledigen.1h unterwegs, dann noch zur apotheke, es geht aufwärts!!
by maritta @19.03.2018, 17:12

Heute Mittag bei 4 Grad, blauem Himmel, Sonnenschein 1 Stunde gelaufen.
Sogar der Wind war nicht mehr ganz so kalt.
by Burgl @19.03.2018, 16:28

Heute sind es zwar auch Minustemperaturen, aber zum Glück wenig Wind. Darum habe ich mich für 45 Minuten walken entschieden.
by ChristinE @19.03.2018, 14:39

Heute wieder Arzttermine zu Fuß erledigt und 45 Minuten unterwegs gewesen.
Aber die Temperaturen sind absolut nicht mein Ding.
LG
by Frank @19.03.2018, 12:29

Da die Natur so schön im Winterkleid verpackt ist bin ich gleich in der Früh nach der Gymnastkeinheit mit meinen Schatz ein Stück mitgefahren und bin flott zurück gegangen... immer schön brav aufwärts... sonst würd ich ja nicht wieder nach Hause kommen... 45Minuten war ich unterwegs.
by Lina @19.03.2018, 10:10

Normal geht mein Mann die erste Tour mit Aika. Heute um 8 Uhr habe ich das gemacht. Dick verpackt und 1,73 km.
by Juttinchen @19.03.2018, 09:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: