Kommentare zu «geh180423»

War das jetzt schön! Die Tochter rief an, wollen wir noch ein Stück gehen? Nun sind wir in der warmen Abendluft eine gute Stunde unterwegs gewesen - ein schöner Ausklang dieses sonnigen Tages.
by Gerlinde @29.04.2018, 20:53

Heute morgen nach dem Tai CHI haben wir anschließend unsere Runde gedreht. Es war so schön: beim Tai CHI kreisten 2 Störche über uns, dann beim Spaziergang das leuchtende Rapsfeld, die Löwenzahnwiesen, Pferde, : Herz, was willst du mehr! Bin sehr dankbar, dass wir so viel Schönes um uns haben und gesund sind!
by Christa HB @29.04.2018, 20:27

Heute nur eine kleine Runde bei grauem, regnerischen Wetter und kühlen 12° - mit Schirm. Trotzdem gesehen: 1 Specht, mehrer Rot- und einen Schwarzmilane.
by lamarmotte @29.04.2018, 19:14

große hunderunde...waren 2h unterwegs! hab an euch gedacht ;)
by maritta @29.04.2018, 18:37

Vormittags 1/2 Stunde gelaufen. Nachmittags 1 1/2 ST. Waldspaziergang, es war herrlich.
by Burgl @29.04.2018, 18:37

Mit meiner Freundin Christina 7 km in den Wald hin und zurück. Einfach herrlich im Wald mit dem so frischen Grün. Es liegt immer noch einiges rum nach Frederike.
Zurück die letzten 2 km mit Regen. War aber wieder zu wenig zum abspülen des gelben Staub.
by MOnika Sauerland @29.04.2018, 15:34

Auch heute habe ich den frühen, sonnigen Morgen zum Walken genutzt.
by ChristinE @29.04.2018, 10:56

endlich kann ich auch mal wieder was schreiben - gestern 7,5 km auf einer neuen Bahnstrecke, die in Radweg-Wanderweg umgebaut wurde, von Witten nach Albringhausen mit dem Heimatverein - sooo schön durch die frühlingshafte Landschaft! Mit genug Pausen waren es 2 H, sowas bin ich gar nicht mehr gewohnt - aber es ging! Zurück aber mit Autos. )))))
by beatenr @29.04.2018, 07:51

Es macht mir immer viel Spass zu gehen. Heute wieder eine Stunde.
Liebe Grüsse allen
by charlotte @28.04.2018, 21:19

Also, mit gehen ist nicht zu viel, aber zählen Tanzworkshops auch? Wir haben heute 3 Workshops mit Michael Hill hinter uns, viereinhalb Stunden Tanztraining. Kopf voll - oder auch komplett leer, verweigert die weitere Mitarbeit. Beine müde. Aber super war's.
by Birgit W. @28.04.2018, 19:48

Heute morgen erst zur Bücherei gefahren und dann zu Fuß unsere schöne Runde gedreht. Die Sonne kam raus, aber im Schatten ist es kühl gewesen. Und wieder haben wir etwas Schönes sehen dürfen. Was ist schwarz weiß, hat einen roten Schnabel und lange rote Beine? Richtig, es waren 3 Störche. Ein Feld wurde gepflügt und gleichzeitig geeggt, und auf dem fertig bearbeiten Stück waren erst 2 Störche auf Futtersuche und dann kam der 3. dazu. Die ließen sich durch den Trecker überhaupt nicht stören. Waren von uns so etwa20m entfernt. Da sind wir gleich stehen geblieben und haben eine Weile zugeschaut
by Christa HB @28.04.2018, 18:14

Heute 3 Stunden auf der Messe "Leben Wohnen Freizeit" in Ulm gelaufen.
by Rita die Spätzin @28.04.2018, 14:56

die ayla ist bei uns...waren große hunderunde laufen.....
tolles wetter, setz mich jetzt noch in den garten...schatzi will zum repaircafe. mal schaun was heut zum reparieren gebracht wird :)
by maritta @28.04.2018, 14:32

Habe gleich am Morgen die frische, unverbrauchte Luft zum Walken genutzt. So fängt mein Tag gut an...
by ChristinE @28.04.2018, 14:11

Nachdem ich heute gegen Mittag von meiner Begleitung zurückkam, sind wir erst einmal gegangen. Das hat mir so gut getan. Es war sonnig aber immer noch kühl. An zwei wunderbar blühenden Löwenzahnwiesen kommen wir vorbei, dann das blühende Rapsfeld, einfach wunderschön.
by Christa HB @27.04.2018, 17:50

Auch von mir gute Besserung, lieber Engelbert!

Ich bin heute endlich mal wieder gewalkt und ganz schön in`s Schwitzen gekommen, bei diesen Temperaturen.
by ChristinE @27.04.2018, 16:40

Ungefähr eine Stunde gegangen, es warangenehm sonnig.

Engelbert, wünsche, dass dubals ohne Schmerzen mit uns allen gehst.
Liebe Grüsse
by charlotte @26.04.2018, 21:39

@ Engelbert
Ich wünsche dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist ,damit dir das Gehen wieder Spaß macht!

Was ist es wieder kalt geworden hier im Norden von Bremen!
Nachdem ich mich heute Vormittag gut 2 Stunden um die Person, die ich vom Hospizverein aus begleite gekümmert hatte, haben wir noch vor dem Mittagessen unseren Gang gemacht. Das an der Luft sein und sich bewusst auf die Natur zu konzentrieren, tat mir richtig gut. Gefühlt waren es so 6 Grad, da war ich froh, die wärmeren Sachen zu tragen. Der junge Rehbock stand wieder auf der einen Wiese, ist jedesmal ein schöner Anblick. Diese tägliche Auszeit bedeutet meinem Mann und mir sehr viel.
by Christa HB @26.04.2018, 20:25

Hatte nur einen kleineren Weg. Aber bald traue ich mich gar nicht mehr aus dem Haus.
Dabei möchte ich so gerne, seit es die Rubrik "geh-meinsam" gibt!

@ Engelbert,
warum quälst du dich denn? Mach doch einfach eine Pause. Hinterher macht es dir dann wenigstens wieder Spaß.
by Ursi @26.04.2018, 17:41

Gestern und heute jeweils 1 Stunde unterwegs gewesen ... aber es ist wegen Knieschmerzen zur Zeit eine ziemliche Quälerei.
by Engelbert @26.04.2018, 17:20

Heute nur geradelt... zur Arbeit und in die Stadt. Insgesamt ca. 45 Minuten.
by ChristinE @26.04.2018, 16:36

Heute Morgen bin ich auf dem Markt gegangen, zum einkaufen.
Heute Nachmittag hatte ich besuch.
Grüsse allen !
by charlotte @25.04.2018, 21:04

Heute durfte der Schirm wieder mitgehen. Bei leichtem Nieselregen und recht kühler Temperatur (gefühlt 7 Grad) haben wir heute wieder unseren täglichen Gang gemacht. Heute haben wir auch wieder einen jungen Rehbock samt 5 Rehen gesehen, sie standen gemeinsam auf einer Wiese. Gestern auf dem Gang hatten wir zwischen den Reetdachhäusern ebenfalls einen friedlich grasenden jungen Bock gesehen. Und fast täglich hören wir den Fasan rufen.
by Christa HB @25.04.2018, 19:43

Heute war es ein ganz besonderer Spaziergang für mich, denn ein Spaziergang mit Kinderwagen kommt bei mir eher selten vor. Schön war`s! Die Sonne hat sich immer wieder hinter den Wolken versteckt und es wehte ein warmer Wind.
by ChristinE @25.04.2018, 17:27

Ich bin bis vor kurzem jedem Tag eine Stunde mit den Stöcken gelaufen. Der starke Pollenflug verhindert dies - dafür gehe ich 3 bis 4 mal pro Woche ins Fitness-Studio. Ca. 90 Minuten, dann fühlt sich der Tag richtig gut an.
Wenn die Schwimmbad-Saison beginnt, kommt aqua joggen dazu. Das liebe ich.
by Fritzi @25.04.2018, 16:00

Sonntag und vorgestern jeweils Spaziergang von 30 bzw. 60 Minuten ... gestern dann Sportstudio.
by Engelbert @25.04.2018, 12:56

Gestern bin ich 30 min. in der herrlichen Natur gewesen und heute noch nicht ganz so viel. Möchte später aber nochmal raus zum Laufen.
by Martina @25.04.2018, 12:02

Gestern hab' ich's geschafft; vorgestern war es etwas weniger. Was heute kommt - wir werden es sehen. Im Moment hält mich der Garten mit der Arbeit sehr gefangen!
by nora @25.04.2018, 09:59

Am Vormittag etwa eine Stunde... und am Nachmittag den Rasenmäher nach gelaufen.
by Lina @25.04.2018, 01:08

Heute eine halbe Stunde gegangen. Hatte es eilig.
Liebe Grüsse allen
by charlotte @24.04.2018, 20:18

"Geh-meinsam" bei Sonnenschein und Wind 16 km geradelt.
by ChristinE @24.04.2018, 18:02

Eine Stunde flott gelaufen damit der Appetit aufs Mittagessen dann da ist.
by Rita die Spätzin @24.04.2018, 12:27

gestern war ruhetag, heute wieder 1 1/2 std. verbunden mit dem supermarkt,
by rosiE @24.04.2018, 10:13

23.4.18: 8,5 km in 65 Minuten gejoggt. Leider bin dann noch in das Gewitter reingekommen und tropfnaß zu Hause angekommen.
by erika aus augsburg @24.04.2018, 09:50

Hab in der Steiermark allerhand zu erledigen gehabt... Auto irgendwo abgestellt und so kam ich doch bestimmt auf 1 1/2 Stunden... bevor es zu regnen begonnen hat.
by Lina @24.04.2018, 02:31

Hallo !
Eigentlich wollte ich nicht raus gehen ... War etwas müde.
Aber nein ! Das geht nicht ... Du gehst raus!
Also ganz froh war ich nach ein 3/4 Stunde gehen.
Liebe Grüsse allen
by charlotte @23.04.2018, 21:07

Geh-meinsam in der Gruppe 1 Std. powermäßig Gymnastik gemacht, ansonsten war es entw. zu stickig oder zu nass; beides war wettermä0ig angesagt.
by Lilo @23.04.2018, 19:43

Heute war es hier im Norden von Bremen wieder kühler. Da könnte ich bei unserem Gang eine leichte Jacke gebrauchen. Mir gefällt es besser, wenn es nicht so heiss ist. Ein Feld, an dem wir täglich vorbei gehen, wurde gepflügt. Bei der langen Frostperiode ist die Wintersaat erfroren. Für den Bauern ist das sehr ärgerlich.
by Christa HB @23.04.2018, 19:36

gestern konnte ich mal wieder 1 :30 Std. laufen, es war sehr schön warm,
heute war es etwas schwül, so habe ich nur 1 Std. geschafft, aber besser wie nix
die Füße waren brav und der Schwindel gab auch Ruhe, so darf es weiter gehen, damit ich wieder länger laufen kann, wäre schön - mein Fotoapp. freut sich da auch immer, diese Blumenpracht überall ist zu schön an zu schauen
by Lieschen @23.04.2018, 19:32

Gerade eine Runde um den Block. Kurz zu Netto und meinem Bäcker. Netto hatte Magnum Classic lose. Da konnte ich nicht wieder stehen. Heute Abend wieder eine Std. intensive Rückenschule.
by MOnika Sauerland @23.04.2018, 14:36

Wir waren... heute mal in Begleitung von "Herrl"... im Wald und auf einen Feldweg... ca 1 Stunde unterwegs.
Es war richtig schön... es blühen schon so viele Bäume und die verschiedensten Blumen... dazu das Vogelgezwitscher.
Das sind für mich Momente in denen ich DANKBAR bin... so gut zu Fuß zu sein... dies alles sehen und auch hören zu können.
by Lina @23.04.2018, 01:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: