Kommentare zu «geh180430»

Als wir heute Vormittag nach dem Tai Chi unsere Runde drehten, waren es im Schatten 15 Grad und in der Sonne richtig warm. Der blaue Himmel, davor weiße Kastanienblüten, soo schön anzusehen! Gestern war ich nicht zum Schreiben gekommen, aber bei unserem Gang flog wieder ein Storch vorbei. So oft wie in diesem Jahr haben wir sie bisher nicht gesehen.
by Christa HB @06.05.2018, 20:28

Ich war 4 Tage als Leihoma unterwegs und wir sind viel gelaufen. Die Kinder waren ganz begeistert dass kein Roller und Fahrrad mitgenommen wurde.
by Rita die Spätzin @06.05.2018, 19:16

Eine Stunde bin ich heute Feld- und Wiesenwege entlang gegangen und habe die Natur sehr genossen.
by ChristinE @06.05.2018, 18:53

Heute bin ich viel gegangen... etwa 2 Stunden.
Einen Radweg entlang... weiter durch ein Dorf... zur Alten Eiche... neben einen Waldweg zurück ins Dorf... über den Radweg wieder zum Auto.
by Lina @06.05.2018, 02:43

Heute Abend habe ich es noch auf eine Stunde Laufen gebracht - aber seit die Sonne weg ist, wird es merklich kühler.
by Gerlinde @05.05.2018, 21:12

Heute war ich auf der "Nadelwelt" in Karlsruhe und bin dort von Stand zu Stand und von Quilt zu Quilt spaziert.
by ChristinE @05.05.2018, 20:35

Heute Nachmittag bei schönem Sonnenschein gegangen. Die Luft selbst ist aber noch ganz schön kühl. Haben heute unverhofft etwas hell glänzendes entdeckt, ich hab Engelbert Fotos geschickt, vielleicht zeigt er sie ja? Darum verrate ich erst einmal nichts :)
Es ist herrlich grün, ich mag die Farbe junger Blätter sehr.
by Christa HB @04.05.2018, 18:46

Heute wieder 45 Minuten mit den Stöcken unterwegs.
by ChristinE @04.05.2018, 17:40

Jetzt sind wir mehr als drei Stunden rauf und runter durch den Ort gestiefelt. Zu meiner großen Verwunderung kamen bloß 5600 Schritte zusammen. Nun ja...muss sowieso noch ein wenig mit dem Hund rennen. Dann werde ich hoffentlich mein Pensum zusammenkriegen.
by Moni @04.05.2018, 16:46

Gestern war ich wieder 40 Minuten unterwegs.
Heute geht sich keine Runde aus - aber bei den vielen Erledigungen kommen sicher auch genug Schritte zusammen.
by Gerti P. @04.05.2018, 09:45

Bin wieder die Herz-Kreislauf-Strecke gegangen... 40 Minuten... bei schönsten Wetter.
by Lina @03.05.2018, 23:40

Heute wieder eine gute Stunde unterwegs gewesen ... bei idealem Laufwetter ...
by Engelbert @03.05.2018, 22:03

war heut bei der wirbelsäulengymnastik 60+ !!er macht das klasse! bin hin und zurück gelaufen...ca.45minuten.es war ziemlich frisch. aber wo bleibt der regen??
by maritta @03.05.2018, 21:12

Heute Abend noch 30 Minuten gelaufen - es war deutlich wärmer und ruhiger als über den Tag :))
by Gerlinde @03.05.2018, 20:58

Der Himmel ist auch heute bedeckt und es ist recht windig. Konnte aber meine 45 Minuten walken gehen.
by ChristinE @03.05.2018, 16:55

Gestern bin ich nicht zum Schreiben gekommen, dabei bin ich unsere Strecke 2 mal gegangen. Und heute morgen haben wir auch vor dem Mittagessen unseren Gang gemacht. Es ist sonnig, die Luft aber kühl und im Schatten ist es auch kühl. Diese Bewegung an der Luft tut so gut. Ich wünsche allen viel Spaß beim Gehen :)
by Christa HB @03.05.2018, 14:27

Heute bin ich am Vormittag schnell meine Herz-Kreislauf-Strecke und einen Seitenweg ein Stück entlang gegangen... 40 Minuten.
by Lina @03.05.2018, 01:23

Trotz allem bien ich eine 1/2 Stunde gelaufen
by charlotte @02.05.2018, 19:23

Heute war ich ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs - so ungefähr 25 km. Der Himmel hält sich bedeckt und es ist heute etwas kühler als gestern.
by ChristinE @02.05.2018, 17:52

Nachdem mich der Ischias ziemlich lange geplagt hat, bin ich heute endlich hoch motiviert losmarschiert. Nach ein paar Minuten gleich der Dämpfer - NULL Kondition.
Habe aber immerhin 40 Minuten geschafft.
Der weitere Plan: KEINE Ausreden mehr, jeden Tag raus, Kondition steigern
Eure Kommentare und Berichte werden mir dabei helfen
by Gerti P. @02.05.2018, 14:53

@ Lina. Alle Achtung! 16 000 Schritte!!! Ich sehe zu, dass ich täglich nicht unter 10000 bleibe. Heute bin ich schon drüber, weil ich nach dem Strand-Gassi-Lauf noch shoppen wollte ... brauchte was Grünes *hihi*.
by Moni @02.05.2018, 12:33

Heute war ein strahlend blauer Himmel... ein Tag wo man raus gehen muss... also bin ich 3 x jeweils eine kleine Runde gegangen... es waren 16.000 Schritte.
by Lina @02.05.2018, 01:12

Die Sonne hat geschienen, aber der Wind hat geblasen und es war kalt !
Bin 3/4 Stunde gegangen heute.
Liebe Grüsse allen.
by charlotte @01.05.2018, 21:38

Nach Putzen auf der Baustelle und Telefonieren mit einem Teil der Kinder bin ich mit der Tochter für 40 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen. Die Sonne war freundlich, der Wind nicht zu lästig.
by Gerlinde @01.05.2018, 20:49

kleine hunderunde, nur ich und ayla (3/4h)......den ganzen tag schaute es nach regen aus, kam aber nix.
unmengen von blütenstaub und das schon seit tagen....teilweise richtige schwaden...
by maritta @01.05.2018, 19:34

Die Cappuccinoweiber waren nur zwei. Der Rest vom festen Stamm hat abgewunken. Wegen eventuellem Regen den es nur heute Morgen gab.
So sind wir mit dem Auto ein Stck. gefahren und dann im Wald 2 Std. gelaufen und natürlich vielen Maiwanderer begegnet. Mit Kindern die waren früher das Jungvolk später als wir.
Wir sind danach noch in die Almhütte wo einige mit Kindern und Bollerwagen schon wieder auf dem Rückweg waren. Dort trafen wir 3 Leute die wir gut kannten. Die sind allerdings sofort von Parkplatz eingekehrt. So war es noch nett zusammen zu sitzen. Eine Kleinigkeit zu essen und über Gott und die Welt zu reden.
Am meisten ist hier am Vatertag los. Vor allem mit denen die noch Väter werden wollen oder auch nicht.
by MOnika Sauerland @01.05.2018, 17:16

Bin heute mit einer Wandergruppe unterwegs gewesen, stellenweise kühl, aber trocken. Es waren bestimmt 12 km bei schönen Gesprächen und anschließendem gemeinsamen Mittagessen.
by Martina @01.05.2018, 17:05

Zunächst sah es ja nicht so aus, als würde das Wetter halten. Es hat am Morgen leicht genieselt, aber dann wurde es von Stunde zu Stunde besser. So konnten wir alles zusammengezählt 4 Stunden - die meiste Zeit - am Bodensee entlang gehen.
by ChristinE @01.05.2018, 16:54

Was für ein Unterschied zu gestern!! Heute Regen, Sturm, kalt. Meine Wetter App sagt 6 Grad bei Wind, gefühlt 1 Grad. Da kam die dickere Hose wieder raus und auch die Mütze auf die Ohren. Zum Glück haben wir ein kleines "Regenloch" erwischt und sind halbwegs trocken auf unserer Runde geblieben. Der Wind hat so viele Kastanienkerzen abgerissen und Zweige, alles liegt voller weißer Blüten und Blätter, so schade. Aber es soll ja wieder besser werden mit dem Wetter. Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag !
by Christa HB @01.05.2018, 15:32

Das Wetter war schön, der Wind war ziemlich frisch und ich war eine gute halbe Stunde unterwegs - nicht ganz freiwillig. Ich war beim Frühgottesdienst (8 Uhr) bei den Karmelitinnen, zurück musste ich dann weitgehend zu Fuß, weil wegen der Maiaufmärsche die Straßenbahn eingestellt war. Aber es hat mir gut getan zu gehen!
by nora @01.05.2018, 10:56

Gerade mal 1/2 Stunde... es war so stürmisch da hat es gar keinen Spaß gemacht.
by Lina @01.05.2018, 00:57

Sind heute bei Sonne und Regen und viel Wind den Havelradweg bei Havelberg mit dem Rad gefahren. Traumhaft schön aber auch anstrengend. Laufen geht leider nicht so viel.
by sylvi @30.04.2018, 22:50

Bei uns war es heute trocken, und wie schön, auch nicht mehr so kalt.
Es ist toll, zu sehen, wie die Kastanienblüten voran kommen. Letzte Woche noch klein und kaum zu sehen, und jetzt stehen die Kerzen schon groß da. Die Rhododendren fangen auch an zu blühen, die weissen haben den Anfang gemacht, aber nun kommen schon immer mehr dazu. Diese Farbenpracht liebe ich. So sind wir wieder voll Freude unsere schöne Runde gegangen.
by Christa HB @30.04.2018, 19:14

hunderunde, aber heut klein ...3/4h hat uns dreien gereicht. es hat sehr abgekühlt.10°C in der sonne etwas wärmer.
by maritta @30.04.2018, 18:54

Heute bin ich an der Luft mehr geradelt als gelaufen. Der starke Wind kam erst danach. Die Treppen hoch und runter gegangen bin ich allerdings mehrmals, von der Tiefgarage bis in den 2. Stock. Habe den Balkon frisch bepflanzt, da mussten die gekauften Blumen, Blumenerde und und und von unten nach oben.
by ChristinE @30.04.2018, 18:02

Ich bin in die City gelaufen und wieder zurück. Der Wind pustet einen fast um. Vom Regen war mal wieder nichts zu sehen. Gleich gibt es wieder Bewegung bei der Rückenschule.
by MOnika Sauerland @30.04.2018, 17:49

Immerhin - fast vom Winde verweht - haben wir eine Stunde Laufen geschafft. ;))
by Gerlinde @30.04.2018, 14:14

Also heute war ich lange unterwegs... über 10 km. Das Wetter war herrlich... erst wo es noch so heiß war eine Runde durch den Wald... dann nur nach Hause um die Hunde zu wechseln und eine Runde um das Naturschutzgebiet gemacht.
Alf hat als Andenken 2 Zecken mit nach Hause gebracht... die sofort entfernt wurden.
by Lina @30.04.2018, 01:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: