Kommentare zu «geh180514»

Habe die Ruhe des Sonntagmorgens zum Walken genutzt. Wie viele verschiedene Vögel da zu hören waren. Wunderbar!
by ChristinE @20.05.2018, 13:08

Bin heute schon unterwegs gewesen und gehe dann nochmals los. Es ist so herrlich draußen.
by Martina @20.05.2018, 13:00

Gestern mal wieder 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen - bis zum Friedhof, Blümchen hinlegen am Grab des kürzlich verstorbenen Freundes -
by Rita die Spätzin @20.05.2018, 11:49

Bin heute eine gute Stunde über frisch gemähte Wiesen und ein Stück der Straße entlang gegangen. Es war wunderschön.
by Lina @19.05.2018, 23:09

Nachdem wir heute Vormittag erst zur Bücherei waren, sind wir noch vor dem Mittagessen gegangen. Es war etwas wärmer als gestern. Diese fast 4km sehen wirklich jeden Tag anders aus wegen des Lichtes und des Wetters. Wir freuen uns, die Natur hautnah zu erleben.
by Christa HB @19.05.2018, 22:55

Heute Morgen bin ich bei kühlen, sonnigen Temperaturen zu Fuß in die Stadt, um dort den kleinen aber feinen Kräutermarkt am See zu besuchen. So genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut, aber ca. 2 Stunden war ich unterwegs.
by ChristinE @19.05.2018, 16:38

Ich bin gestern eine halbe Stunde im Sonnenschein zur Stadtbücherei gelaufen, da ist im Moment Bücherflohmarkt und ich musste helfen. Eigentlich wollte ich ja selbst nichts kaufen, aber es sind dann doch einige Bücher in meiner Tasche gelandet - ganz unvorhergesehen...
by Mathilde @19.05.2018, 11:02

Bin heute auch erst am Abend für eine kleine Runde gekommen.
by Lina @18.05.2018, 23:41

Haben erst gegen Abend unseren Gang machen können. Vormittags ganz viel für die Dame, die ich begleite, erledigt. Danach Mittagessen und nach einer kleinen Pause Fitnessstudio. Danach war dann unsere Runde dran. Seit ein paar Tagen tut mir allerdings der linke Fuß auf dem Rist weh, muss wohl nach Pfingsten zum Arzt. Die Schmerzen lindern doch ein wenig die Freude an der Bewegung.
by Christa HB @18.05.2018, 20:07

heute ganz tapfer, trotz LWS Schmerzen von Feinsten, bin ich nachmittags gut 1 Std. draußen gelaufen, wurde erst besser, so eine Freude aber zum Schluß leider wieder schlechter, nun gibt es was warmes ins Kreuz, Bewegung beim Haushalt erledigen wie Staubsauger hatte ich auch, trotz allem alles gschafft was ich vor hatte
by Lieschen @18.05.2018, 19:49

immerhin habe ich heute wieder einmal mehr als eine halbe Stunde geschafft. Bei uns ist heute und morgen im Stadtzentrum von Linz ein Blumen - ;Gemüse- und Genussmarkt, da bin ich durchmarschiert, habe viel gesehen und wenig gekauft (zwei Bio-Löwenmaul-Pflanzen) und mich gefreut, dass das Wetter erträglich ist.
by nora @18.05.2018, 15:40

nach der wirbelsäulengymnastik zurück gelaufen....30minuten, es war sehr frisch, und jetzt noch ein abendspaziergang an der iller entlang....45minuten...tut gut.
by maritta @17.05.2018, 19:46

Ein 45 Minuten Spaziergang habe ich heute hinter mir. Ich war mutig und bin ohne Schirm los, der Himmel grau in grau, aber ich dachte nach dem Dauerregen (heute Morgen bis mittags), hat der Himmel kein Wasser mehr.
... und so war es.
by ChristinE @17.05.2018, 18:29

Au weia, war das heute morgens frisch. Wir hatten knapp 10 Grad, dazu ein kräftiger, kalter Wind. Da mußten wir heute etwas schneller gehen, damit uns warm wurde. Aber wenigstens war es trocken!
by Christa HB @17.05.2018, 15:49

Es war wärmer als ich dachte, als wir heute gingen. Bin gut ins Schwitzen gekommen. Nachdem es heute am Morgen etwas geregnet hatte, kam dann doch die Sonne raus. Das Rapsfeld verliert seine schöne gelbe Farbe, dafür kann man die Schoten mit den Rapskörnern erkennen. Haben wieder zugeschaut, wie ein Reetdach neu gedeckt wird und an einem anderen Haus mit Reetdach der First neu mit Erika bedecht wird.
by Christa HB @16.05.2018, 21:30

Mit den Stöcken habe ich mich heute nicht in`s Freie getraut, denn es regnet fast ausschließlich - mal mehr mal weniger. Also nahm ich ganz bewußt meinen Regenschirm und bin losspaziert. Und was soll ich euch sagen... genau in der halben Stunde in der ich unterwegs war, hat es nicht geregnet.
by ChristinE @16.05.2018, 17:48

@ sylvie:
freut mich, dass Dir die frz. Hauptstadt gefallen hat. Dort läuft man sich ganz schnell Schuhsohlen kaputt beim Hasten durch endlose Metrogänge..

2 Std. durch eine kleine Stadt spaziert - mit Schirm, Winterklamotten und Winterstiefeln (bei max. 8°). War sehr ungemütlich.
by lamarmotte @15.05.2018, 22:48

Am 14. leider nur 16 Stunden Bus gefahren, aber dafür am 13. viele Stunden in der wunderbaren Stadt Paris gelaufen. Mit Tablette habe ich es gut überstanden und war begeistert.
by sylvi @15.05.2018, 20:38

Und wieder konnten wir bei schönstem Wetter unsere Runde drehen. Zur Zeit sind die Rhododendron eine wahre Pracht. Da hier viele alte stehen, sind sie entsprechend hoch. Teilweise gehen wir an Wänden aus Rhodos vorbei. Die weißen sind schon verblüht, aber lila, rosa, gelb, orange, rot, mit dunklen Tupfen, es ist eine Pracht
by Christa HB @15.05.2018, 20:12

Heute habe ich viel Glück gehabt, denn ich bin trocken zu Hause angekommen. Wenig später - nachdem ich vom Walken zurückkam - begann es wie aus Kübeln zu regnen und ein heftiges Gewitter kam noch dazu.
by ChristinE @15.05.2018, 19:24

Heute Morgen eine halbe Stunde gegangen
Liebe Grüsse allen
by charlotte @15.05.2018, 16:11

Gestern: erst bin ich fast 2,5 Stunden mit meiner Lauffreundin gewalkt, dann haben wir Freunde auf dem Rennsteig ein Stück des Weges begleitet und sie mit Kaffee und Kuchen überrascht.
Heute habe ich starke Schmerzen im Fuß. Es geht erstmal fast nichts mehr. Schade!
by Martina @15.05.2018, 09:48

Zwischen Fensterputzen und einer Regenpause... 1/2 Std der Straße entlang gegangen.
by Lina @14.05.2018, 23:14

Ich musste viel besorgen und bin deswegen hin und her gegangen, leider nicht ein paar Kilometer. Das würde ich mir wünschen.
Aber ich bin schon froh, wenn ich solche Wege erledigen kann.
by Ursi @14.05.2018, 17:38

Es hat merklich abgekühlt und es nieselt immer mal wieder. Dennoch habe ich mich auf die Socken gemacht und bin meine übliche Runde gewalkt.
by ChristinE @14.05.2018, 15:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: