Kommentare zu «geh200203»

sehr schönen spaziergang bei viel sonne!!!!
by maritta @01.03.2020, 16:46

45 Minuten Faszien-Fitness im Studio mit ausgiebigen Dehnübungen heute....
by Anne @27.02.2020, 12:46

radlsaison eröffnet!!
ist das toll wieder etwas mit dem fahrrad unternehmen zu können!!
aber der nächste sturm ist im anzug....morgen soll es nochmals schnee geben.
by maritta @25.02.2020, 17:58

Mit dem Rad zum Fitness-Studio und 45 Minuten Bauch, Beine und Po bewegt;) Anschließend eine Einkaufsrunde bei Penny vorbei gedreht und "schwer beladen" zurück geradelt....
by Anne @25.02.2020, 12:03

schöner runde mit stöcken und viel sonne!!
es viel mir nicht leicht heut, blöd das man das immer erst merkt wenn man unterwegs ist.....
by maritta @24.02.2020, 15:26

kurzer spaziergang bei wind und leichtem nieselregen....gestern war es so warm das wir bei unserer großen runde mit töchterchen und schwiegersohn alle die jacken ausziehen mussten, war einfach zu warm.
am mittwoch hat der wetterbericht wieder schnee.....
by maritta @23.02.2020, 14:25

heut lungensport....war lustig, wir haben viele spiele gemacht...Ö)
gestern hat der kurs der vhs wieder begonnen....war auch sehr gut!
by maritta @21.02.2020, 13:51

Hüte seit 14 Tagen meine 2 jährige Enkelin. Das ist echt Bewegung genug. Mit ein paar Stunde n Unterbrechung am Wochenende.
Ich freue mich auf zuhause. Sobald die Haushaltshilfe ihren Dienst an tritt.
by MOnika Sauerland @21.02.2020, 12:47

Hüte seit 14 Tagen meine 2 jährige Enkelin. Das ist echt Bewegung genug. Mit ein paar Stunden Unterbrechung am Wochenende.
Ich freue mich auf zuhause. Sobald die Haushaltshilfe ihren Dienst an tritt.
by MOnika Sauerland @21.02.2020, 12:45

Heute habe ich spät meine Runde gemacht. Irgendwie schmerzen meine Fußknochen. Machte wenig Spass.
by Killekalle @20.02.2020, 18:18

45 Minuten Faszien-Training im Studio; nicht nur gut für den Körper...
by Anne @20.02.2020, 12:10

So. Nach dem Graupel heute morgen habe ich vorhin sofort die Sonnenstrahlen genutzt und bin losgegangen in moderater Geschwindigkeit. Leider fühlte ich mich nach einer halben Stunde so kalt, daß ich den Rückweg einschlagen mußte.
by Killekalle @19.02.2020, 14:41

Im Fitness-Studio eine Dreiviertelstunde den Kurs "Gesunder Rücken" und eine Stunde "Yoga" mitgemacht. Hat beides sehr gut getan....
by Anne @19.02.2020, 12:44

Heute war ein guter Tag!
Wegen des trockenen Wetters waren wir inclusive Pausen 35 Minuten unterwegs! Ermöglicht durch 3 Pausen , denn es war warm, die Bänke waren trocken und so konnte immer wieder Kraft geschöpft werden.
by Ingrid/ile @16.02.2020, 22:03

Heute Vormittag eine Runde (45 Minuten) gelaufen. Die frische, unverbrauchte Luft tat richtig gut.
by ChristinE @16.02.2020, 14:06

Bei herrlichem Sonnenschein bin ich heute Mittag zu meinem Lieblingsplätzchen am See geradelt (insgesamt 12 km).
by ChristinE @15.02.2020, 17:06

Wieder mal nach höchstens 15-20 Meter abgebrochen! Allerdings nicht wegen des schlechten Wetters.
Nach einem kurzer Einkauf dann ein kleiner Spaziergang geht gar nicht! Also künftig nur noch das Eine oder das Andere...
by Ingrid/ile @15.02.2020, 10:14

So. Zurück vom etwas zähen Fußmarsch. Eine halbe Stunde in recht kaltem Wind. Gut hat es getan.
by Killekalle @14.02.2020, 12:14

Nach einer halben Stunde Fußmarsch, ein Teil davon im Schneegraupel, habe ich mich doch wieder nach hause bewegt. Ziemlich nass. Zum Glück habe ich die Mütze nicht vergessen aufzusetzen. Die war nötig.
by Killekalle @12.02.2020, 14:54

Nun bin ich wieder regelmäßig dienstags im Sportstudio mit anschließender Sauna -
und das tut gut !
by Inge-Lore @11.02.2020, 12:48

@Ingrid/ile: Nein, ich wohne nicht in Potsdam aber die Kinder. 1 h Stunde fahren wir mit dem Auto. Es ist eine der schönsten Städte Deutschlands, finde ich.
by sylvi @10.02.2020, 08:32

Komme gerade von einem Spaziergang (45 Minuten) bei strahlendem Sonnenschein und milden Temepraturen zurück.
by ChristinE @09.02.2020, 10:43

@sylvi: wohnst Du in Potsdam?
Da habe ich als Kind in den 50iger Jahren gewohnt; auf der "DDR"-Seite, die direkt zur Glienicker Brücke führte. Gehzeit evtl. 5-10 Minuten bis zur Grenze, den Namen der Straße weiss ich nicht mehr.
Wir Kinder durften übrigens den Schlagbaum überqueren, um zum Schwimmen und Planschen an das andere Ufer zu gelangen. Zuvor wurde aber unser Beutelchen mit Badeanzug und Handtuch genauestens untersucht...
Jahrzehnte später nach Öffnung der Mauer waren wir u.a. auch dort und ich hab das Mietshaus in dem wir wohnten, sofort wieder erkannt!
Mutig und neugierig wie ich war, habe ich geklingelt und wurde nach anfänglicher Verwunderung sehr herzlich begrüßt und durfte mir auch den Garten hinten raus anschauen. Da wurden viele Erinnerungen wieder wach!
by Ingrid/ile @09.02.2020, 10:30

Ca. 7 km in Potsdam gelaufen. Immer wieder schön!!!
by sylvi @08.02.2020, 22:30

solch eine schöne wanderung gemacht......anstrengend aber mit einem super ausblick!!!
by maritta @08.02.2020, 16:22

Bin 3 - 4 km in dem Dorf wo ich von 1951 - 1959 gelebt habe gelaufen. Meine Lieblingsspielplätze habe ich aufgesucht. Das war noch richtig draussen in der Natur.
by MOnika Sauerland @07.02.2020, 16:00

da unser donnerstagsport semesterferien macht (VHS) war ich wieder in der sauna. diesmal alleins.
by maritta @06.02.2020, 19:41

Heute Spaziergang mit Gasthund - ca. 90 Min. bei strahlend blauem Himmel und sehr milden Temperaturen - unterwegs gewesen. Fazit: Mit Hund machen Spaziergänge einfach sehr viel mehr Spass.
by lamarmotte @06.02.2020, 19:29

Heute wieder 45 Minuten Rehasport - war sehr anstrengend. Ich glaube Morgen gibt`s Muskelkater.
by ChristinE @05.02.2020, 19:59

Bin eben 45 Minuten gelaufen. In Verbindung mit Dinkelbrot kaufen und bei Netto vorbei für Naturjoghurt und Parmesankäse.
by MOnika Sauerland @05.02.2020, 16:51

heut ein längerer spaziergang mit stöcken...immer wieder schneeschauer und jetzt wenn wir wieder daheim sind, scheint die sonne!! diese nacht hat der wetterbericht -15°C.....es geht ein sehr kalter wind!!
by maritta @05.02.2020, 15:38

da nun wieder ohne hund, haben wir bei dem starkregen nur nach dem wasserstand der iller geschaut....meldestufe 3!!
by maritta @03.02.2020, 19:37

Eine zügige halbe Stunde, mit Mütze, denn es war deutlich kälter, als gedacht.
by Killekalle @03.02.2020, 19:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: