Kommentare zu «geschenk191106»

Nachtrag, weil Mailadresse vergessen, sorry :-(
by sunseeker @06.11.2019, 22:36

Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter, die ihre Kinder und Enkel aufgrund der Entfernungen selten sieht. Sie könnte den Rahmen dann auch zu meinem Vater mit ins Heim nehmen und mit ihm gemeinsam Fotos anschauen, dann ginge die Zeit dort schneller rum.
LG
by sunseeker @06.11.2019, 22:35

Uiuiuiui
Den wünsche ich mir schon lange.
Darüber würde ich mcih seeeeeehr freuen.
by Birgit (Hildesheimer) @06.11.2019, 13:54

Darüber würde ich mich für meine Mutter sehr freuen. Sie ist leider im Heim und könnte so ständig, zumindest virtuell, ihre Familie um sich haben
by maggie @06.11.2019, 13:22

das wäre ein tolles Geschenk für Weihnachten. Ich habe von unseren Reisen so viele schöne Fotos, die im PC versauern. Drück mal die Daumen ganz fest.
by Christiane @06.11.2019, 13:13

Oh, da bewerbe ich mich jetzt auch mal. Den könnte ich mir auf meinen Tisch stellen und mich jeden Tag an einem anderen schönen Motiv meiner Unternehmungen freuen.
by Ina P. @06.11.2019, 09:19

Viele Bilder von meinen Lieben verkümmern auf Speicherkarten. So könnte ich sie sehen. Würde mich sehr freuen, wenn ich Losglück hätte
by Gudrun @06.11.2019, 08:31

Oh, der würde mir sehr gut gefallen.
by Lieserl @06.11.2019, 07:34

Ja, darüber würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Wir mussten uns leider von unserer Mieze verabschieden und das wäre eine gute Möglichkeit für schöne Erinnerungen.
by Annemone @06.11.2019, 06:58

Ich bin wieder aufgestanden, weil ich nicht schlafen kann. Und deswegen kann ich mich jetzt als die Erste melden.
Das ist schon lange mein großer Wunsch, ein solches Gerät zu haben. Ich liebe meine Bilder und sehe sie oft an.
by Ursi @06.11.2019, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: