Kommentare zu «geschenk200214»

Danke, liebe Martina K.!
Mir geht's wie Mai-Anne. Bastele und schreibe viele, viele Karten für jegliche Anlässe und klebe immer gerne Sprüche, Lieder und Verse rein.
Also würde ich mich freuen,

Nr. 1 zu gewinnen, aber
Nr. 4 (die Gunda) ist gewiss auch interessant, scheint wie ich anscheinend ja auch schon eine ältere "Dame" zu sein...

LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @15.02.2020, 10:08

Ich hätte gern das Buch 1 oder 2 Vielen Dank Liebe Grüss Licht
by Licht @14.02.2020, 18:14

Die irischen Segenswünsche, die sind es..
Erster Gedanke...

Los, kommentiere!
Zweiter Gedanke...

Ach, lass sein... mal verlierst Du,
mal gewinnen die anderen...
(Nichtsdestotrotz, gegönnt sei es einjedem...)
Dritter Gedanke...

Nein, heute stehst Du auch mal auf und versuchst; tust einfach. Denn heute lebst Du!
Vierter Gedanke...

Et voilá... hier ist der er, der nicht-getraute Kommentar...
by Elli Coer @14.02.2020, 15:39

Ich würde mich sehr über die irischen Segenswünsche freuen. Liebe Grüße.
by HelgaR @14.02.2020, 14:51

Mögen die Engel dich beschützen würde ich gern nehmen. Ab in den Lostopf mit mir.
by Petra H. @14.02.2020, 13:44

Heute würde ich auch gerne in den Lostopf. Ich würde mich sehr über das Buch "Oh" freuen.
by ErikaX @14.02.2020, 11:03

Ich hätte großes Interesse an dem Buch über Rheinhessen! :-)
Liebe Grüße
by Doro/Pfalz @14.02.2020, 10:05

"Oh!" Das würde mir gefallen. Deshalb möchte ich für dieses Buch gern mit in den Lostopf.
Liebe Grüße von Martina
by Martina @14.02.2020, 08:58

Min Wunsch wär:
Gunda unterwegs
Oh.
by Monika aus Köln @14.02.2020, 08:55

Ich springe in den Lostopf zu Mai-Anne, die irischen Segenswünsche hätte ich auch gerne.
by Margot @14.02.2020, 08:23

liebe martina, lieber engelbert,

ich würde mich sooo sehr über das buch "mögen engel dich beschützen" freuen.
da ich immer noch sehr viel post mit der hand schreibe und oft nach solchen segenswünschen suche, wäre das ein wunderschönes geschenk zum valentinstag!

liebe grüße von der Mai-Anne


by Mai-Anne @14.02.2020, 08:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: