Kommentare zu «gesuender160810»

Habe ich schon lange hinter mir. Da gab es noch keine "speziellen" Linsen für weit oder nah, sondern einfach nur für den klaren Durchblick. Die Brille bleibt weiter nötig. Die Operation war problemlos. Hier in der Nähe praktizierten zwei Ärzte, die diese Operation quasi vervolllommnet hatten. Ja, man sieht danach alles wieder hell und klar, das Gehirn stellt sich nach kurzer Zeit auch auf das hellere Licht ein, so war es jedenfalls bei mir. Auf jeden Fall lohnt sich dieser Eingriff.
by Ellen @10.08.2016, 11:58

2006 wurde ich an beiden Augen der graue Star operiert, die Farben sah ich danach super klar wieder, allerdings bin ich seitdem sehr lichtempfindlich, grelles Sonnenlicht schmerzt fast, besonders auch das Kunstlicht von den Sparlampen wie Halogen usw, LED Lampenlicht geht besser. Ich trage eine Brille die sich selbst braun einfärbt so ist das Problem etwas behoben
by Lieschen @10.08.2016, 11:27

Das ist im Moment Thema von vielen Freunden und Bekannten. Bei allen ging es gut.
by @10.08.2016, 11:09

...gerade, mein Thema.
Bin in der letzten Woche, am grauen Star, an einem Auge, operiert...eine künstliche Linse.
Die OP , bekam ich kaum mit, durch meinen "Rausch".
Kann jetzt schon klarer sehen...nicht mehr verschwommen.
In 4Wochen, soll sich die Sicht gefestigt haben.
Nun warte ich, auf den Termin, für das 2. Auge.
by Gudi @10.08.2016, 01:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: