Kommentare zu «gesuender170619»

oh jaaa......
by maritta @22.06.2017, 22:10

eindeutig ja!!
Da brauch ich sonst kein Wellness, ein schönes Bad an einem kalten, regnerischen, schiefgelaufenen Tag - und die Welt ist wieder in Ordnung.
by Therese @22.06.2017, 20:10

Also ein Überwärmungsbad wirkt auf alle Fälle wunderbar bei angehender Erkältung und Fieber. Ansonsten ist es einfach schön zu baden. Wir haben eine alte aus Gußeisen und da liegt man wirklich bis zum Kinn im warmen Wasser :-).
by Nine @20.06.2017, 20:14

Seit 10 Jahren habe ich keine Badewanne mehr und fast genau so lange möchte ich manchmal darin entspannen. Geht aus einem anderen Grund ebenfalls nicht: Ich käme zwar rein ... doch nicht wieder raus ;).
by Elke R. @20.06.2017, 19:24

Meine Badewanne ist so kurz, dass ich mich gar nicht ausstrecken kann. Ich finde das schrecklich. Dabei bin ich doch ein Zwerg mit meinen 1,57 m.

Deswegen habe ich auch keine Lust zu baden. Ich bin dann eher angespannt als entspannt. Muss also auf andere Wunder hoffen.
by Ursi @19.06.2017, 23:21

In der kalten Jahreszeit bade ich eher.
Es tut gut und entspannt wenn man tagsüber viel Stresshatte oder verspannt ist oder erkältet.
Schaumbäder vertrage ich nicht so gut, aber die sind ja auch nicht gut für die Haut. Besser sind da schon Ölbäder oder Totes Meer Basdesalz-Bäder.
Und nicht zu heiß baden, das trocknet die Haut aus.

Ahoi an alle badenden SF-ler.
by Paulette @19.06.2017, 22:11

Für mich ja es hilft mir. Ob bei einer Erkältung oder verschwitzt. Die Temperatur und die Dauer und der Badezusatz sind für mich wichtig.
by Miranda @19.06.2017, 21:23

Ja sehr angenehm, mit Schaum bitte !
Wie es Sonja-s schreibt,wenn man durchgefroren ist, kenne ich nichts besseres als ein heisses Bad.
by charlotte @19.06.2017, 19:32

Badewanne vermisse ich sehr - lockerte Verspannungen und tat einfach nur gut
by @19.06.2017, 17:56

Obwohl ich die Möglichkeit habe, bade ich mittlerweile sehr selten und ziehe das Duschen vor. Aber wenn ich mir ein Bad einlasse, dann genieße ich es, mit Badzusatz, Wannenkissen, entspannender Musik.

Ob es Wunder hilft weiß ich nicht, auf alle Fälle tut es gut.

LG,
BeFe
by @19.06.2017, 14:45

@ Philomena ich mache das auch gerne im Winter. Es entspannt auch gut bei Rückenschmerzen.
by MOnika Sauerland @19.06.2017, 14:26

Das war wirklich super als wir noch eine Wanne hatten aber das warme Wasser der Dusche tut auch gut.
by Webschmetterling @19.06.2017, 11:55

abends ein warmes Bad, ich liebe es da man so schön die Muskeln entspannen kann, das gönne ich mir fast täglich
by Lieschen @19.06.2017, 11:53

Ob´s Wunder wirkt, bezweifel ich. Es entspannt, wärmt und mit guten Zusätzen ist es für mich im Winter ein Genuss.
by philomena @19.06.2017, 11:30

Wenn man durchgefroren ist dann wirkt ein warmes Bad wirklich Wunder um wieder durch und durch warm zu werden.
Ansonsten bringt es Erleichterung bei Rückenschmerzen, Bauchschmerzen oder Muskelkater mit einem Kräuteröl Badezusatz.
Ist auch angenehm bei Erkältung, nicht nur wegen des Kräuteröls sondern auch wegen der Feuchtigkeit in der Raumluft beim Baden.
by sonja-s @19.06.2017, 11:13

ja ganz sicher. Ich gehe auch gerne in Thermalbäder und Saunieren. Am besten hilft bei mir der Wechsel mit warmen und kalten Bädern. Das löst alle Verspannungen
by Mabelle @19.06.2017, 09:59

Vielleicht? Mehr dazu kann ich nicht sagen, da ich seit vielen Jahren keine Badewanne mehr besitze und auch noch nie in einem Thermalbad war. Größere Rückenprobleme haben wir nicht.
by erika aus augsburg @19.06.2017, 09:41

Thermalbäder finde ich auch toll. Die Therme in Bad Wilsnack ist ganz wunderbar. Ansonsten ziehe ich Duschen vor.
by sylvi @19.06.2017, 08:41

Im Winter bade ich sehr gerne, in der heißen Badewanne. Im Sommer eher selten, da muss ich schon ganz ganz krank sein.
Was ich allerdings das ganze Jahr über mag sind Thermenbesuche. Da sich den ganzen Tag im warmen Wasser treiben lassen ist wie ein Urlaubstag. Und am liebsten ist mir die Kristalltherme in Schwangau mit ihren Solebecken
by Lieserl @19.06.2017, 08:32

Hilft mir (fast) immer, wenn ich Rückenprobleme habe.
Bewirkt zwar keine Wunder, tut aber gut, auch bei anderen Zipperleins wie Blasenentzündungen oder zur Entspannung.
Zur Entspannung allerdings nicht unbedingt bei der momentanen Hitze.
by @19.06.2017, 08:32

Ich schwimme zwar gerne, aber liege nicht gerne in einer warmen Wanne. Im Zweifelsfall stelle ich mich lieber unter eine heiße Dusche....
by Anne @19.06.2017, 07:28

Wir sind gerade dabei, die Badewanne entfernen zu lassen, weil bei uns niemand gerne badet.
LG satu
by satu @19.06.2017, 05:24

:-) kommt darauf an was man sich vom warmen Bad erwartet.
Es sorgt auf jedem Fall für Entspannung... ich liebe es.
by Lina @19.06.2017, 01:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: