Kommentare zu «gesuender170928»

Wärmepflaster für den Rücken eien super Idee, die Schmerzen lassen sehr schnell nach :-)
Wärmflasche immer wieder gerne
Pflaster vertrage ich nicht
ein warmes Bad > im Winter mal öfter
by Astrid @05.10.2017, 10:02

Ja, nehm ich les gerne, grad gestern. Hab so gefroren, da muß ein Körnerkissen her, warme Decke, was Warmes zu trinken, dann wird es wieder. Von den Therma Care Wärmepflastern bin ich total begeistert, die halten wirklich 8 Stunden de Wärme!
by Marga @05.10.2017, 07:05

oh ja....wärmflasche ist schon wieder im einsatz....warme socken im bett auch. eine schöne heiße badewanne, was gibt es schöneres in der kalten zeit des jahres.könnte ohne badewanne nicht sein.
wärmepflaster hab ich noch nie probiert.
by maritta @29.09.2017, 21:02

Im Bett habe ich seit letzter Woche wieder meine Heizdecke, weil ich abends immer recht schnell friere und es tut so gut in ein angewärmtes Bett zu schlüpfen;-).
Natürlich möchte ich auch meine Badewanne nicht missen.
Heute abend zum Beispiel genieße ich ein wohltuendes Entspannungsbad, da ich ziemlich erkältet bin. Das lockert die Muskulatur und macht die Nase frei.
Wärmekissen und Wärmepflaster brauche ich zur Zeit aber nicht.
Eine Wärmflasche habe ich noch, aber die benutzt meistens mein Mann.
Auch Männer brauchen Wärme;-)!
by Paulette @29.09.2017, 11:46

Wunderbare Welt der Wärme, nur wenn ich es bestimme ! Lach !
by charlotte @28.09.2017, 20:12

DINKELMAUS - , wenns in der Schulter - Bauch - Rücken - Genick, kalte Füße usw. irgend was hat. Kann man in der Mikrowelle warm machen und hält fast die ganze Nacht an.
by mirjam @28.09.2017, 18:33

Ich mag es schon gerne warm, die ideale Raumtemperatur ist für mich 24 Grad. So hoch heize ich natürlich nicht. Bei mir hat es derzeit noch 22 Grad ohne Heizen.
Heute früh habe ich ein warmes Bad genommen, das liebe ich sehr und wüßte nicht was ich ohne Badewanne machen soll.
Wärmepflaster brauche ich nicht, aber bei Bedarf würde ich eine Wärmflasche füllen.
by Defne @28.09.2017, 18:11

Eine Wärmflasche für die Füsse ist schon in dieser Jahreszeit für mich ein Muss. Ich habe abends immer kalte Füsse und kann so nicht einschlafen. Die Wärmflasche ist dann einfach wunderbar.
by Kassiopeia @28.09.2017, 17:50

Seit ca. 1 ½ Wochen trage ich Wärmegürtel bis sie ausgekühlt sind und dann schnalle ich den nächsten um. Das tut meiner verspannten Rückenmuskulatur gut und mit der Fortbewegung klappt's auch besser.
by Elke R. @28.09.2017, 17:36

Ich schwöre auf heiße Dinkelkörner-Kissen. Ruckzuck in der Mikrowelle heiß gemacht, wirken sie stundenlang mit wohlzuender Hitze. Wenn der Rücken mal sehr gezickt hat, griff ich auch schon mal zu Thermacare, prima für unterwegs.
by Ellen @28.09.2017, 17:20

Heizkissen brauche ich oft, Wärmepflaster ab und zu, warmes Bad fast täglich
by Lieschen @28.09.2017, 17:02

Die gute alte Wärmeflasche mit heißem Wasser ist manchmal im Einsatz bei Bauch- Rücken- oder Nackenschmerz. Aber auch das Körnerkissen, das sich anlegt am Nacken und schnell in der Mikrowelle erhitzt werden kann ist prima. Socken liegen neben dem Bett auf dem Tischchen weil ich mit kalten Füßen schlecht schlafe. Warme Wannenbäder sind nicht mehr mein Ding, seit bei der Badrenovierung vor vielen Jahren eine sehr große Wanne eingebaut wurde für meinen 1,90m- Göga und ich darin "abgluckere"... Aber Wannenbäder waren noch nie so richtig meins. Lieber eine längere heiße Dusche. Diese Wärmepflaster hab ich mir zwar schonmal neugierigerweise gekauft, sind aber dann doch nicht zum Einsatz gekommen...
by Karin v.N. @28.09.2017, 11:07

Mir ist es selten mal kalt. Viel eher ist mir zu warm. Deshalb benutze ich so gut wie nie Wärmeflasche und Co. Allerdings liebe ich den Aufenthalt im Thermalwasser. Doch auch da eher in den etwas kühleren Becken.
by ErikaX @28.09.2017, 10:42

Selbstgemachtes Kirschkernkissen wenn die Schulter verspannt ist und Rotlicht. Und ja, ein warmes Öl-Kräuterbad ist schon was Feines!
by Rita die Spätzin @28.09.2017, 10:29

Oh ja. Heizkissen zur Zeit für den Rücken. Habe mich im Garten verhoben. Da hilft es doch recht gut. Warmes Bad im Winter mit Duftöl ist auch ganz toll.
by sylvi @28.09.2017, 09:54

Stricksocken, Wärmflasche, warme Decke und Kachelofen!
by erika aus augsburg @28.09.2017, 09:39

Da ich auch ab und zu Rückenschmerzen habe bin ich auf Thermacare gekommen. Das war schon immer gut als ich noch arbeiten musste. 8 Std. zu tragen ohne das irgendwas verrutscht und ohne Nebenwirkungen. Das gibt es auch für den Schulterbereich. Die Chili Pflaster verträgt meine Haut überhaupt nicht.
by MOnika Sauerland @28.09.2017, 09:34

da ich eher immer schwitze als friere, auch im winter, brauch ich das nicht, falls ich mal kopfweh und schmerzen an der halswirbelsäule durch verspannung habe, falte ich ein geschirrhandtuch der länge nach schmal, halte den mittelteil unter das heiße wasser unter den wasserhand, auswringen und sofort hinten an den hals gewickelt, einen alten schal drumrum und gut, 2-3x wiederholen und das war´s dann auch,
by rosiE @28.09.2017, 09:32

Warmes Bad....immer gerne
by Silvi @28.09.2017, 09:28

Körnerkissen, Wärmflasche.
Heizung, warme Decken, Pullover.

Ein neues Oberbett habe ich mir gekauft.

Selbstgestrickte Socken.
by ixi @28.09.2017, 09:07

Warmes Bad?
Wenn ich das Gefühl habe, mich überanstrengt zu haben
und immer wenn der Rücken/die Bandscheibe wieder mal zwickt

Wärmekissen(bzw. Wärmflaschen)
aus gleichem Grunde, die aber beim FS und auch zum Anwärmen des Bettes
und dazu seit September Socken, hab immer so kalte Füße!

Wärmepflaster?
Vertrag ich nicht, da gibt es Hautreaktionen


by @28.09.2017, 08:52

abends eine kuscheldecke beim fernsehen, gerne einen heißen tee neben mir,
bei magenschmerzen eine wärmeflasche oder im winter an den füßen im bett. mit heißem salzwasser inhalieren bei bronchitis. bei beginnender erkältung ein heißes fußbad. :-)
by christine b @28.09.2017, 08:47

...wärmeflasche, kuschelsocken, kachelofen :-)... yeahhh!!!
by Mai-Anne @28.09.2017, 08:20

Ich habe Puschen mit Körnern, die ich in der Mikrowelle warm machen kann. Sind schon seit Wochen wieder fast täglich im Gebrauch. Ich ziehe sie im Bett an, wenn ich kalte Füße habe (Und die habe ich jeden Abend...).
by Heidi K. @28.09.2017, 07:59

sollte ich mal wieder ausgekühlt sein, wird sofort ein wunderschönes erkältungs- oder anderes entspannungsbad eingelassen und genossen.
zur sauna sollte ich unbedingt wieder....
das wärmepflaster von DM ist wirklich gut, wenn ich denn doch den Ischias nicht gut genug geschützt hatte bei kälte und sturm.
glg
by Brigida @28.09.2017, 07:20

Ich habe ein Wärmeunterbett, dass unter das Spannbettlaken kommt - auch eins, dass auf der Matratze fixiert werden kann (hat auch solche Ecken wie das Spannbettlaken), denn bei den anderen sind da immer so viele Falten - dafür schlaf ich zu unruhig.

Ohne dem Wärmeunterbett hab ich ein Problem, selbst im Sommer kommt es vor, dass ich es anmache - einfach das Bett etwas vorwärmen.

Und ich nutze auch die Wärmepflaster von DM gerne.
by @28.09.2017, 06:54

Nie ohne meine Wärmeflasche :)
by Webschmetterling @28.09.2017, 05:55

Infrarotlicht fällt mir als erstes dazu ein ... meine Retro Zinkwärmflasche kommt manchmal mit ins Bett bei Erkältung, oder bei besonders grosser Winterkälte ... und warmes Bad ist auch wohltuend, mit Latschenkiefer Zusatz, Litamin usw. ..
by Carola (Fürth) @28.09.2017, 02:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: