Kommentare zu «kale090224»

Mir gefällt dieses Kalenderblatt - es wirkt sehr harmonisch! Ob ich mich getraut hätte - weiss ich nicht. Aber in so einem besonderen Moment überlegt man so was gar nicht. Als Fotograf macht man eh manchmal für andere eine komische Figur, besonders, wenn man winzige Blümchen in Bodennähe fotografieren will - da ist mir das auch egal, was andere darüber denken.
by Angela @24.02.2009, 22:10

Na klar, für so was bin ich immer zu haben :-). Manchmal muß man einfach ein bißchen verrücht sein. Das Leben ist doch ansonsten ernst genug.
Schönes Kalenderblatt!
by funny @24.02.2009, 21:08

Hihi, einfach schön. Ja doch solche Bilder gehören auch ins Repertoire!
by Philipp @24.02.2009, 20:27

kalendertempeltanz --- KLASSE! hab ds Bild heute im Kurs gedächtnistraining verwendet, um Positiv-Negativ-sehen zu üben - Vexierbild - da ist nämlich ein Gesicht mit 2 Augen, Nase, keine Haare auf dem Oberkopf !
Eine Teilnehmerin entdeckte sogar einen Hund... - Ja sowas hätt ich mich auch getraut - voller Genuss!
by beatenr @24.02.2009, 19:45

Na klar :-)
Neulich habe ich auf einem Schulhof an einer Turnstange getetstet, ob ich noch den Aufschwung und eine Rolle vorwärts kann :-)
by @24.02.2009, 19:41

Ihr hattet wohl Stretchhosen an, weil eure Beine so lang wurden *grins*

Der zweibeinige Waagestand ist schon eine Sensation. Ich weiß nicht, ob ich das selber gemacht hätte.....doch ich wäre stehen geblieben, hätte erst einmal doof geguckt und hätte dann wahrscheinlich grinsend applaudiert :-))
by Jutta aus Bayern @24.02.2009, 19:16

Ich freue mich, dass ich als Erwachsener genug Humor habe, um auch solche Experimente zu machen. Schattenspiele sind sehr lustig und interessant. Eine schöne Idee zum heutigen Faschingsdienstag, die auch nächstes Jahr, wenn Fasching auf ein anderes Datum fällt, nicht deplaciert wirkt.

Liebe Grüße
Kassiopeia
by Kassiopeia @24.02.2009, 19:10

*ggg*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auch schon so fotografiert! :-))

Gabi K
by Gabi K @24.02.2009, 18:39

Finde auch ich einfach sehr lustig- so ein Schattenbild. Ich habe eines auf Lager- auf verschneitem Schneeweg.
Könnte es auch zur Schau spendieren!
by Rose M. @24.02.2009, 17:48

"solche Experimente machen?" nee. auf gar keinen Fall!
Ich war schon als Kind ziemlich zurückhaltend und wollte nie im Vordergrund stehen, das ist auch heute nicht anders. Da müsste ich aber schon allerhand getrunken haben, und bei mal 1-2 Gläschen Wein wäre die Überwindung dieser Hemmschwelle längst nicht erreicht.
Prost Ihr Lieben und wer mag, Helau!
LG Ingrid
by Ingrid/ile @24.02.2009, 17:12

Super Bild heute!
Hätte ich auch gemacht,
denn wer sich selbst nicht so tierisch ernst nimmt und auch mal über sich lachen kann, erlebt viel mehr schöne Momente im Leben!!!!!!!
Euch allen ganz viele davon!
Margot
by Margot @24.02.2009, 17:00

Das ist wirklich lustig. Schöne Figuren.
Ja ich würde auch j e m a n d machen.
by Christiane Maria @24.02.2009, 13:52

Heut war ich auf die Erklärung besonders gespannt. Ein schönes Blatt! Und nun, da ich die Entstehung kenne, muß ich noch mehr Schmunzeln. Da habt ihr Beiden wunderbar harmoniert. Die Schattenspiele sind klasse.
Die Skaterin hat selbst so einen schönen Schatten, so dass sie sich sicher denken konnte, was Ihr so treibt. ;-) Junge Leute sind da sowieso lockerer.
Ja, ich hätte mich auch getraut. Solche Sachen sind lustig.
Der Spruch passt gut und gefällt mir.

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @24.02.2009, 13:27

...zweibeiniger Waagestand.... Menschenskinder Engelbert, mein Bauch tut sowieso schon weh und jetzt noch mehr vom Kichern...!

Trauen würde ich mich sowas auch, sicherlich. Aber ob ich es allein hinbekäme weiß ich nicht, denn einbeiniger Waagestand könnte bei mir dann heißen auf´s Mäulchen gefallen.
by Karin v.N. @24.02.2009, 13:26

Herrliche Schattenspiele - gekonnt in Scene gesetzt - klasse Engelbert. Solche 'Experimente' würde ich alleine nicht machen, in der Gruppe schon.
LG Ilse
by Ilse @24.02.2009, 12:48

...neee - da hätte ich nun gaaar keine Probleme!!!
Das hab ich gelernt in den letzten Jahren!
früher hätt ich mich geniert - aber seitdem ich viel fotografiere, kommt es öfter vor, dass man da eine "komische Figur" macht.... -
wenn die Leute gucken, lach ich einfach zurück...und hab schon viele fröhlicher weitergehen sehen...oder ich hab gesehen, wie sie die Umgebung um sie herum genauer anschauen -
ist doch toll!!!
APPLAUS für diese tänzerischen Hochleistungen!!!....:-) Janna
by Janna @24.02.2009, 12:45

Ja, da hätt ich kein Problem. Es gibt eh Leute, die denken, ich hätt ne Schraube locker. Langsam komm ich ins Alter, wo ich mir das sogar leisten kann. Ich wünsche allen viel Mut, Experimente auszuprobieren und viel Spass daran.
by Bsetzistein @24.02.2009, 11:32

unser sohn war noch klein, hatte grad seine zornige trotzzeit und wollte nicht kapieren, dass er seinen schatten nicht fangen konnte. er raste manchmal wie von der tarantel gestochen hinterher oder drauf zu- und brüllte entsetzlich. das habt Ihr ja nicht gemacht, war mehr ein stilles experiment. auf jeden fall: gelungen!!
by @24.02.2009, 10:59

Na klar, zu so etwas bin ich immer bereit, allerdings nicht allein. Da würde es doch keinen Spaß machen, wer würde sich dann mit mir vor Lachen kringeln!

Engelbert, Deine Ideen und Sprüche sind einfach herrlich! Auch wenn ich die Jahre vor Dez.08 "versäumt" habe (ich weiß immer noch nicht, wie ich überhaupt zu SF gekommen bin, war eben Fügung), so genieße ich jetzt jeden Tag umso mehr, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

Noch schönen Faschingsausklang!
LG Christina
by Christina @24.02.2009, 10:36

Warum denn eigentlich nicht ?!?
Sollte ich direkt mal wieder tun - solche Experimente scheinen einfach nur Spass zu machen.....
Ãœbrigens.... das erste Bild find ich einfach gelungen....
Engelbert und Beate auf Stelzen

und die "Pfälzer Pagode" erst....
*grins* *freu* *laut los lachen*
einfach nur herrlich anzuschauen, Deine Bilder......
by Nicole @24.02.2009, 10:05

Wenn man in der richtigen Stimmung ist und außerdem noch zu zweit.....garantiert ;))
Die Kommentare zu deinen Bildern sind wieder mal oberköstlich und der zweibeinige Waagestand......*ich grins mich weg
by Heidi P @24.02.2009, 09:49

*prust* Also die Bilder an sich sind ja schon witzig... aber Deine Kommentare dazu haben mich zum Lachen gebracht *ggg*

Warum sollten man sich sowas nicht trauen?? Wenn man grade in der Stuimmung dazu ist und noch dazu einen lieben Menschen an der Seite, der genauso gut aufgelegt ist....*kicher* Was haben wir manchmal für Blödsinn gemacht *ggg*

Danke für die tollen Erinnerungen ;-))))
by @24.02.2009, 09:30

... grinz .... ich glaub schon .... vielleicht nicht unbedingt vor unserer Haustür, da würden die Touris ganz schön guggen ...aber woanders doch ...
by Bildermäusel @24.02.2009, 09:24

Aber natürlich.
So etwas macht richtig Spaß.
Das sind die kleinen Unterbrechungen beim spazierengehen.

Macht echt Freude, sich Eueren Tanz anzuschauen.
by minibar @24.02.2009, 08:54

Na klar, ich bin für solche Späße immer zu haben.

L.G.: Beate
by @24.02.2009, 08:51

Das war schön, noch andere Experimentierfotos zu sehen. :)
Ob ich mich das auch getraut hätte? Absolut! :)))
by Anny-Libelle @24.02.2009, 07:22

Ach, solche Experimente mache ich öfter... :-)))

by Gudrun @24.02.2009, 02:57

Junge Leute finden sowas normal oder denken: na endlich mal normale Erwachsene. :-D
Was man hier auch sieht, ist die Harmonie zwischen euch! Und dazu gratuliere ich! Möge sie noch ewig bestehen!
Ich wünschte, ich hätte das auch.....
Das Blatt gefällt mir wieder! :-)
Liebe Grüße,
Tirilli
by @24.02.2009, 02:23

Wirklich sehr lustig, diese Beschreibung, zur Entstehung des Kalenderblattes *grins*
Lg Lucie
by @24.02.2009, 00:32

Das finde ich total gut, daß Du, lieber Engelbert mit Deiner Beate solche Fotos gemacht hast. Ich hätte mich das auch getraut, aber auch nur in Gesellschaft und nicht allein *lach*.

Ein schönes Seelenfarben-Kalenderblatt!

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @24.02.2009, 00:25

Mit einem, den ich mag - warum nicht! Da ist doch alles möglich. Oder?
by @24.02.2009, 00:12

Eine lustige Idee! Ich kenne die auch.
Ich liebe Schattenbilder von allen möglichen Gegenständen - auch von Menschen.
Ich habe auch mal meinen eigenen Schatten fotografiert. Sah echt lustig aus. Muss das Bild mal suchen!
Für so einen Spass bin ich immer zu haben!

Euer beider Schatten ist ja auch sehr schön und interesssant!

GUTe NACHT **Renate**
by @24.02.2009, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: