Kommentare zu «kale090425»

Hat vielleicht eine Taube was " fallen lassen" und Du hast zufällig genau zu dieser Zeit auf den Auslöser gedrückt? ;-))
by Regine H. @25.04.2016, 17:44

Eins deiner edlen Körperteile beim versehentlichen Drücken des Auslösers ...
by frechdachs @27.04.2009, 14:07

Hallo engelbert.
Dieses Blatt ist wirklich ganz nach meinem Geschmack! Die letzten gefielen mir aber auch sehr!
Liebe Grüße
Tirilli
by @25.04.2009, 23:59

Ein wunderschön bewegtes Kalenderblatt.

Was hast Du danach geknipst? - Abends im Juli - Mülltonnen.
by minibar @25.04.2009, 23:10

Mir gefällt das Kalenderblatt mit Spruch sehr gut,
obwohl ich den Spruch aus Russland so mitgebracht habe:
"Bewegung ist Leben".
Kann man also nehmen wie man will.
L.G.Ingrid
Mein zweiter Versuch, der vorherigen Code wurde nicht angenommen,
war aber ganz deutlich zu lesen. Auch bei Anklicken Vorschau ist kein
anderer gekommen. Macht nichts, versuche es jetzt noch einmal.
by Ingrid aus Wendenschl0ß @25.04.2009, 17:40

ich habe nicht gelauert und keine mails gelesen:
hast Du Mickey & Mogli geknipst??
Aber ich denke mal nein. na ja dann gewinne ich nur den "Trostpreis"
aber die Taubenfotos und auch das Kalenderblatt von heute, einfach
schön. Du machst Dir so viele Gedanken beim Entwerfen und Umsetzen,
nochmal ganz herzlichen Dank und ich freu mich jeden Tag über das neue
Bild.
Herzliche Wochenendgrüße von uns allen aus dem Bergischen.
Christiane & Co.
by christiane @25.04.2009, 17:16

Hui, schwer zu erraten:

vielleicht hast Du ja zufällig kurz danach den Besitzer der bereits abgelichteten Tauben entdeckt und auch fotografisch festgehalten!?

Leben ist Bewegung"; da ist was dran; und deshalb bewege ich mich jetzt auch mal wieder etwas, nach längerem Sitzen am PC ;-))!
by Paulette @25.04.2009, 17:08

Diese Tauben - nicht gerade Flugkünstler? Von wegen.
Das ist doch Formationsflug vom Feinsten ;)

Was das Preisrätsel betrifft: Ich tippe auf Deinen Schatten.
by elouise @25.04.2009, 16:32

Juli - Garten - Rosenkugel??
by Birgit W. @25.04.2009, 14:59

13. Juli 2007 war Freitag der 13. :-))
Du könntest den beginnenden Sonnenuntergang gesehen haben, denn der fing an diesem Tag um 21:11 Uhr an. Darauf folgte dann Neumond.

Liebe Grüße :-)
by Marianne H. @25.04.2009, 14:52

den Mond... evtl. als Vollmond...


Schönen Tag noch

Daniela
by Daniela @25.04.2009, 14:26

Deine Schuhe?
by beatenr @25.04.2009, 13:52

Mülltonne, Sonnenuntergang, Tulpen, Schneemann, Bier, Glas, Geschenk im Wert von fast 20 Euro, Dach, Baum ...
by Christian @25.04.2009, 12:51

Deine Frau, eure Katzen, das Nachbarskind? Die Vögel wieder zurück in der Voliere?
Vögel zu fotografieren ist recht schwierig, mir gefällt das Bild mit den "Paaren" supergut. Ich habe auch so manches mal nur blau oder eben Himmel auf der Platte. Aber eben auch so manchen "Schuss", der "Gold wert" ist.... Bin echt neugierig auf die Auflösung!
P.S. Dass ich hier so selten kommentiere, liegt nihct an mangelndem Interesse, sondern an einem Mangel der Gelegenheiten!
by @25.04.2009, 12:31

...und mit der neuen Kamera hätten die Fotos noch ganz anders ausgesehen - wobei ich nicht sagen möchte, dass die besser geworden wären!!
Es ist eh so schwer, Vögel am Himmel zu erwischen - da hab ich öfter mal NUR blau......-)
Ich denke mal, du hast was unbewegliches fotografiert...vielleicht deine Mülltonne??....:-) Janna
by Janna @25.04.2009, 12:07

Vielleicht ein Storch??
Liebe Grüße! ;)
by Rapunzel_60 @25.04.2009, 11:24

Guten Morgen,

vielleicht den Abendstern, aufgehenden Mond, Gleitflieger, Heißluftballon?

Allen ein schönes Wochenende,

KarinM
by Karin Messina @25.04.2009, 09:38

... und die sich wohl gedacht haben: "steht der jetzt auch auf vögel .....??!!?"

;-))
by Mai-Anne @25.04.2009, 09:17

Mickey u. Mogli, die dich am Fenster erwartet haben ...
by Mai-Anne @25.04.2009, 09:15

etwas am Himmel? Vielleicht ein Flugzeug oder einen Hubschrauber oder einen Drachenflieger?
by Xenophora @25.04.2009, 09:03

vielleicht einen fuchs oder eine katze die die tauben beobachtet haben und darauf gehofft, dass deren flugkünste wirklich so schlecht sind wie du geschrieben hast ...

hmmm, und ja, dein spruch "leben ist bewegung" stimmt schon, mal auf mal ab und ich hoffe, dass es bei mir bald wieder aufwärts geht

mit lieben gruß - Sherdil
by Sherdil @25.04.2009, 08:57

Um das Rätsel zu lösen: Ich denke da an Blümchen.

Der Flug der Tauben ist sehr schön und sowohl die Schrift als auch das Datum passen sich sehr harmonisch diesem Taubenflug an.
by Juttinchen @25.04.2009, 08:48

Guten Morgen,
ja, es stimmt, Leben ist Bewegung. Darum bewegen wir uns täglich entweder zu Fuß ca. 8 - 10 km oder mit dem Fahrrad, dann 20 - 25 km, manchmal auch mehr, so bis zu 50 km. Für uns ein sehr passendes Kalenderblatt.
Du hast hinterher bestimmt einen oder einige Jogger fotografiert.
Elisabeth M.
by Elisabeth M. @25.04.2009, 08:34

Gefällt mir sehr gut das KB mit dem Spruch.
Du stellst aber auch wieder schwere Fragen. Da du ja selbst Mülleimer fotografierst, muss man mit allem rechnen bei dir :-)
Denke mal, das du nach dem Himmel eventuell die Erde fotografiert hast und dabei etwas interessantes gesehen hast. Das kann natürlich auch sehr viel sein :-) Ne Blume oder Stein, vielleicht ne Schnecke, die sich sehr langsam bewegt oder oder oder oder oder ....
wünsche euch einen schönen Samstag
by Regina Colonia @25.04.2009, 08:10

Den Sonnenuntergang... ?
by Marga @25.04.2009, 07:59

Du hast einen Stein fotografiert (diese Bewegung ist wohl sehr, sehr langsam).
by Bsetzistein @25.04.2009, 07:53

Tollles Kalenderblatt heute.
Alles passt gut zusammen und bringt die Leichtigkeit rüber.
Danach hast du deine eigenen Fußspitzen fotografiert.
Oder?
by Molly @25.04.2009, 06:27

Ich schätze mal du hast eine Katze fotografiert ... oder einen Hund ...

Liebe Grüße,
BeFe
by @25.04.2009, 05:59

Du hast ganz bestimmt ein tolles Motorradgespann fotografiert.

Tolle Fotos. Da hätte jedes in den Kalender gepaßt.
by Fragola @25.04.2009, 02:34

Mond- ,bzw.Sonnenfinsternis gab es an diesem Tage nicht.Sternenhimmel ist unwarscheinlich,zu früh dafür.
Vielleicht hast du deine liebe Ehefrau Beate fotografiert.
by genifee @25.04.2009, 01:22

Du hast Beate fotografiert!?
by Marianne @25.04.2009, 01:13

Ein schönes Seelenfarben-Kalenderblatt.

Danach hast Du entweder das Haus fotografiert, in dem Du wohnst oder die M&Ms :)

Liebe Grüsse
:)
by Blueswoman @25.04.2009, 00:32

Die tote Pflanze im Kalenderblatt von heute?
by klausH @25.04.2009, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: