Kommentare zu «kale090601»

Ich finds irre, was so ein Perspektivenwechsel ausmachen kann, die Kamera mal in die Höhe halten oder in die Hocke gehen kann so viel anders aussehen. Immer wieder gut!
Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @04.06.2009, 12:13

Habe ich zufällig bei Seelenfarben.de gefunden!!
by Marion @02.06.2009, 22:38

Ein wunderbares Foto. Irgendwie beruhigt es immer, Enten zuzuschauen. Mir geht's jedenfalls so. Der japanische Garten ist aber, was ich so von den wenigen Fotos sehen konnte, richtig klasse. Unser hier in Marzahn ist dagegen sehr klein und unspektakulär. Hier gibt es wohl mehr Masse als Klasse (fast jedes Jahr einen neuen Garten, und alle sind recht klein).
by Gitti @01.06.2009, 19:46

Umblätterbare Enten .... ich grinz mich wech ...

LG von Marion
by Bildermäusel @01.06.2009, 11:17

Das Kalenderblatt (und vor allem aus der Perspektive/dem Ausschnitt fotografiert) sieht herrlich idyllisch aus. So richtig was zum Chillen und Entspannen und die Seele baumeln lassen.
by funny @01.06.2009, 10:27

Hättest ja auch vorher fragen können, ob du sie/ihn fotografieren darfst.
So bekommst du halt den Allerwertesten gezeigt, frei nach dem Motto: du kannst mich mal :-)
Danke, wieder ein schönes Blatt mit einer interessanten Entstehungsgeschichte. Du erklärst uns die Bilder nun schon 5 Monate und wirst nicht müde dabei. Danke !!
Schönen Pfingstmontag an alle
by Regina Colonia @01.06.2009, 09:31

Wer da einen Kopfstand macht ist der Erpel Engelbert, der war sauer dass Du nicht ihn als Hauptmotiv genommen hast und zeigt Dir seinen Allerwertesten. Die Dame hat nämlich ein braunes Hinterteil und versteckt sich jetzt dezent hinter den Uferpflanzen weil Du sie mit dem Tempo erwischt hast.*gg*
by Karin v.N. @01.06.2009, 09:22

Oder sie hat sich geschämt, weil sie mit Klopapier am Hintern erwischt worden ist. *sfg*
by Heidi P @01.06.2009, 08:57

Ein Kinderlied fällt mir ein. "...Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh".
Passt zum heutigen Internationalen Kindertag :))
by elouise @01.06.2009, 05:44

Ente gut, alles gut.*gg*
by Marianne @01.06.2009, 00:14

Danke für das wunderschöne Foto mit der Ente heute am Geburtstag meiner verstorbenen Mutter. Enten waren ihre Lieblingstiere; täglich ging sie zu ihrem Teich im Park.
by Xenophora @01.06.2009, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: