Kommentare zu «kale090607»

Ja, das erinnert mich an den Garten meiner Mutter. Sie kochte Marmelade, es gab Pfannkuchen mit Johannisbeeren und Kuchen. Damals mochte ich nur die roten Beeren, heute sind mir die Schwarzen lieber. Klasse Foto.

Grüßle aus dem Schwobaländle
by Karin @08.06.2010, 10:37

dieses Kalenderblatt ist auch eines der Highlights für mich.
Ein wundervolles Foto dieser Powerkugeln.
In einer Handvoll stecken bereits ca. 35 mg Vitamin-C und außerdem liefern rote Johannisbeeren Kalium, Eisen und Magnesium
und dieses Kalenderblatt bringt die kleinen Kugeln so herrlich zur Geltung,
zum reinbeißen schön :))
by sonja-s @08.06.2009, 10:45

Schön - schöner- noch schöner - die mit Schatten und Licht !
Liebe Grüße !
by fischren @07.06.2009, 22:02

Das ist mal wieder ein Kalenderblatt, das mir ganz besonders gut gefällt, es spricht mich unheimlich an. Danke!
by Stjama @07.06.2009, 19:38

Auch in Stadtgebieten mit Wohnblocks findet man immer wieder tolle Fotomotive, wie man hier sieht.
Am besten gefallen mir die Schattenbilder vor der rötlichen Wand.

Das heutige Beerenbild ist einfach bärenstark. :-)
by Christa J. @07.06.2009, 18:27

Lecker!!! Da könnte man direkt eine davon naschen, mehr nicht, sonst würde das tolle Foto leiden....
Und wenn man genau hinschaut, dann sieht man sogar "das neue Leben", kleine Körnchen, die uns ja eigentlich beim Essen stören würden...
Einen schönen "Rest"-Sonntag und guten Start in die neue Woche wünscht
Ingrid

by Ingrid/ile @07.06.2009, 16:48

Wenn man Fotos schmecken könnte, lautete der Kommentar:
LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag!
by Margot @07.06.2009, 15:32

Lieber Engelbert, auch wenn ich die letzte Zeit keine Zeit zum Surfen hatte, umgeblättert wurde immer und ich hab genossen! Besonders die Ehrenpreis am 6. Juni - mein geliebtes Blau und so für mich ein besonders schönes Blatt.
Liebe Grüße!
Tirilli
by @07.06.2009, 12:58

Toll fotografiert. Am liebsten möchte ich reinbeißen. Aber Vorfreude ist doch auch schon was. Irgendwann werden die Beeren ja auch bei uns reif sein.
by Erika @07.06.2009, 12:21

Ich find das soooooooo klasse, was Du alles siehst und dann auch gleich fotografierst.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @07.06.2009, 10:51

Hmh da bekommt man direkt Hunger. Leider sind die Johannisbeeren bei uns noch nicht ganz reif.

Fotos vor allem mit den Schatten sind ganz supertoll gemacht. Erstaunlich wie einige Motive aus der Nähe betrachtet herauskommen.
by @07.06.2009, 10:48

Du hast eben DEN Blick für interessante und schöne Bilder :-))
Einen schönen Sonntag für alle.
by Heidi P @07.06.2009, 09:59

Ich bin beeindruckt von den schönen Bildern.
by Hildegard @07.06.2009, 09:50

das hat mich jetzt sehr beeindruckt ... dass Du dieses Foto nicht in einem Garten aufgenommen hast, sondern vor einem Wohnblock ... und die Schattenfotos sind toll !
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eva :)
by @07.06.2009, 09:46

...Natur pur... ganz meine Welt...
Vielen Dank und gute Wünsche!
by Ursel @07.06.2009, 07:03

Die Blümchen sind allesamt sehr schön, mir gefällt das.
Johannisbeeren sind aber noch nicht ganz reif.
by Marianne H. @06.06.2009, 22:54

Hm, Johannisbeeren.... Das ist ja eine schöne Fotoreihe, besonders beeindruckt bin ich von den Fotos mit den Schatten.
by Xenophora @06.06.2009, 22:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: