Kommentare zu «kale090608»

Ein lustiges Foto, mal etwas ganz anderes, gefällt mir.
Ich gehe mal davon aus, dass es die Rückseite des Hauses ist (oder in Frankreich ist man nicht so streng...es war doch Frankreich, oder?); bei uns hier in Deutschland gäbe es dafür gewiss eine Verwarnung...
Bei dem obersten Foto von Engelberts Erklärungen ist mir aufgefallen, man hat extra, damit die Besen sich von der beigen Mauer genügend abheben, eine große hellblaue Fläche angebracht. aber ich denke, Engelbert hätt's doch entdeckt.
ALLEN einen guten Start in die neue Woche, der Montag ist ja schon fast geschafft!
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @08.06.2009, 20:33

Originelle Art die Socken so aufzuhängen! Wäre ich noch nie drauf gekommen! Bei uns( Tessin/Südbünden) sieht man ja auch einiges bezüglich Wäsche hängen - ähnlich wie in Italien, Wäscheleinen über enge Gässchen usw.
by silvia @08.06.2009, 19:39

Muß die Waschmaschine *noch* füllen! ;-))
by Rapunzel @08.06.2009, 18:06

@Paulette: der nächste Kalender wird aber identisch mit den aktuellen Kalender sein ... denn es ist ein Nachdruck für die, die noch keinen haben ...
by Engelbert @08.06.2009, 17:57

Tolle Idee mit dem Datum im Fenster, und dazu die sicher frische Wäsche;-)!

Kann man den Kalender für 2010 denn auch schon vorbestellen?
Den nächstenn Umblätterkalender hätte ich zu gerne, denn es ist einfach spannend, hier jeden Tag so tolle Bilder zu entdecken;-)!!!
Informierst Du uns denn, wenn die die neuen Kalender 2010 fertig und bestellbar sind?
Das würde mich sehr freuen;-)!

Einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn.
by Paulette @08.06.2009, 17:37

Einfach witzig, das heutige Kalenderblatt. Und die Idee, das Datum in die Fensterscheiben zu setzen, finde ich prima.
by Gitta @08.06.2009, 15:05

für mich sieht es aus, als hättest du im finstersten polen oder so fotografiert- so arm- die ganze umgebung sieht muffelig und unangenehm aus- was schönes erkenne ich nicht- muss aber auch nicht sein...dem bertold brecht hätte es gefallen:-)
by @08.06.2009, 13:16

Ich finde das heutige Kalenderblatt umwerfend gut! In Deutschland könnte ich mir so einen Anblick aber nicht so richtig vorstellen.
by Gitti @08.06.2009, 11:26

Also, das ist das erste Mal, dass ich das Blatt zurückgeblättert habe. Die Johannisbeeren gefallen mir so sehr, dass ich sie noch einen Tag länger anschauen möchte. Ansonsten ist das 'making off' für's heutige Kalenderblatt wieder interessant.
LG Ilse
by Ilse @08.06.2009, 11:00

Ein altes Sprichwort sagt!
Mann darf dumm sein , nur zu helfen muß mann sich können.
Das sagt das Bild für mich aus.
by Hildegard @08.06.2009, 10:31

Erinnert mich daran, das ich meine Wäsche noch bügeln muss. Mal ein anderes KB. Nicht die schönste Aussicht, aber originell. Jeder halt so wie er es kann :-)
Schönen Start in die neue Woche
by Regina Colonia @08.06.2009, 09:29

Tja, gewaschene Wäsche muss trocken werden, sonst stinkt sie!
Die Schatten sind richtig plastisch.

Ich finds lustig.
by minibar @08.06.2009, 09:11

Da wahren schon schönere Bilder bei den anderen
dabei.
by mariman/Schweden @08.06.2009, 08:39

najaaaaaa
ist jetzt kein Bild das ich den ganzen Tag vom Schreibtisch aus sehen will..also.. geh ich weg vom Schreibtisch
by Monika @08.06.2009, 08:30

Ein netter Start in die neue Woche! Danke!
by MartinaK @08.06.2009, 07:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: