Kommentare zu «kale090628»

Es wird wohl niemanden geben die den Lavendelduft nicht zu mögen, oder dass ein Gartenfreund, in seinem Garten ihn nicht hätte , der gut zu den Rosen passt .
So üppig und schön wie er im Kalenderblatt abgebildet ist , sieht man ihn auch selten in den Gärten, der beidseitig zum Kirschbaum führt.
Allen liebe Grüße!
by fischren @28.06.2009, 20:07

Mein Balkonlavendel steht zurzeit auch in vollster Blüte. Ich streiche immer wieder mit der Hand darüber und genieße den Duft. Das Kalenderblatt gefällt mir. Lavendel und reife Kirschen. Wobei mich der alte, ausladende, so kräftig gewachsene Kirschbaum besonders anspricht. Ein Kalenderblatt, inspiriert durch eine profane Infotafel...
by elouise @28.06.2009, 14:01

ein Traum für die Augen und ein betörender Duft für die Nase....

Ich habe mir ein paar Lavendel-Blüten aus dem Garten neben den Seelenfarben-Kalender gelegt.
by Xenophora @28.06.2009, 11:30

Zauberhaftes Foto, man hört beim Betrachten Bienen summen, Vögel zwitschern und hat den herrlichen Lavendelduft in der Nase.....
by Karin v.N. @28.06.2009, 10:41

Huch, um 9.30 Uhr, ich bin die Erste?!
Bisher haben alle im normalen KB vom 28.06. kommentiert, so mache ich es jetzt mal beim "umblättern" Wann komme ich Schlafmütze schon mal dazu, die Erste zu sein? Das geht ja sonst schon nachts los.....
Engelbert, ja, das ist das schönste Foto und wenn jemand von "dort" dieses sehen sollte, wird gewiss bei Dir nachgefragt, ob man es für einen Flyer oder deren Info- Tafel verwenden darf. Ist Dir bestens gelungen.
ALLEN einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche wünscht
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @28.06.2009, 09:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: