Kommentare zu «kale090714»

Ein ganz tolles Bild. Und das Datum hast Du genial gesetzt. :-)
by Bettina @14.07.2009, 22:56

Das Datum hab ich auch erst beim 3. Hinschauen gesehen - ich LIEBE Margeriten!
Das Kalenderblatt muss ich vor 5 Jahren wohl versäumt haben, an diese super Story würde ich mich sonst auf jeden Fall erinnern!
Liebe Grüße
Quizzy
by @14.07.2009, 22:32

Dachte schon, ich bräuchte eine neue Brille - das Datumssuchspiel ist wirklich genial!
Ebenso genial wie die Flughafenstory - hast einfach tolle Ideen!
by MartinaK @14.07.2009, 19:07

Ich habe mich kaputgelacht, so eine fantasievolle, lustige "Flughafengeschichte".
Das heutige Kalenderblatt sieht sehr schön aus, so rein und klar.
by Marianne H. @14.07.2009, 18:18

Supergenialst!!! Tausend Dank! (alles andere wurde schon geschrieben)

by Liebesluchs @14.07.2009, 18:11

Mein ganz großes Bravo zu diesem tollen Kalenderblatt und der Geschichte vom Flughafen. Es ist alles einsame Spitze. Und so gestochen scharf fotografiert, einfach wunderbar.
by Xenophora @14.07.2009, 15:56

toll gemacht engelbert, so schöne aufnamen, macht spaß sich das anzusehen.
habe ja auch so einen landeplatz in form einer sonnnenblumen, nur hinterlassen diese flugzeuge immer so braune tupfen....ob wohl die ölwanne leckt ????
by anja @14.07.2009, 14:11

Natürlich habe ich das Datum auch nicht gleich gefunden...Das Bild ist wieder eine tolle Naturaufnahme.
Habe das damalige Kalenderblatt nachgelesen - geniale Idee - so schöne Aufnahmen - einsame Spitze.
LG Ilse
by Ilse @14.07.2009, 12:01

das heutige datum hab ich auch erst schwer gesucht- und gefunden und mich gefreut.
solche fotografien haben mich angeregt, in unserem garten mehr auf winzigkeiten zu achten. gestern einen wunderbar ornamental gemusterten schmetterling studiert.
schönen gruß von sonia
by @14.07.2009, 11:57

Dein Flughafen-Kalenderblatt von damals ist wieder mal einsame Spitze! Sowohl die Fotos als auch Dein humorvoller toller Text! Ich hoffe, Dir gehen niemals Ideen und Phantasie verloren um uns weiterhin mit solchen "Seelenfarben"- Blättern zu erfreuen!
Das heutige Kalenderblatt ein schönes, sonniges bei dem auch ich erst wieder einmal das so kunstvoll integrierte Datum gesucht habe, direkt nach dem Umblättern!
by Karin v.N. @14.07.2009, 11:45

also ich habe heute morgen erst gedacht, na jetzt hat Engelbert doch wahrhaftig das Datum vergessen und beim zweiten Hinsehen habe ich es entdeckt, klasse Idee.
LG
Christiane
by christiane @14.07.2009, 11:20

Genial! Sowohl die Gestaltung des heutigen Datums,
als auch das damalige Kalenderblatt.
Ganz-ganz toll! Ich bin direkt ein bißchen traurig, daß ich damals noch nicht hier geschaut habe, denn ich denke, ich habe jede Menge schöne Sachen verpaßt.
by Karen @14.07.2009, 11:00

Das heutige Kalenderblatt wär eine gute Werbung für Honig (es ist zwar eine Wespair drauf - aber trotzdem kam mir gleich Honig in den Sinn).
by Bsetzistein @14.07.2009, 10:47

Mit diesem Insekten-Flughafen- Bildern und -Geschichten hast Du, lieber Engelbert sicher wieder vielen Seelenfärblern eine große Freude gemacht.
Mir auch ganz besonders, weil ich diese Weltsicht so liebe.

Sehr genau habe ich auch Beates Garten mit den interessanten Beeten angeschaut. Die gefallen mir auch so sehr. Solche Gärten mag ich gerne ansehen.
by Emma @14.07.2009, 09:34

Das heutige Datum ist so toll integriert, ich habe direkt erst einmal gesucht, wo denn das datum "versteckt" ist.
Das Flughafen-Kalenderblatt kannte ich noch gar nicht, da war ich wohl noch kein Seelenfärbler damals. Ein Glück, dass der Link mir heute erlaubte, dieses tolle Kalenderblatt doch noch zu sehen!!
by Gitti @14.07.2009, 09:34

Die Flughafenstory ist ja toll!
Das Datum sowas von genial, ja filigran, ich bin begeistert.

Sonniges Kalenderblatt, auch hier scheint die Sonne.
by minibar @14.07.2009, 09:25

Klasse Motiv heute und ein tolles Kalenderblatt in Rückschau!
Super diese Aufnahmen!
by @14.07.2009, 09:04

Herrlich, diese Geschichte aus dem Jahre 2004! Kannte ich noch nicht, bin ja noch nicht so lange dabei...Wusste gar nicht, dass es Airlines mit so schönen Namen gibt.

Ja, so ein Flughafen könnte mir gefallen, da summt und brummt es immer vom Landen, Starten, Passagiere (= Nektar) einladen/sammenln , aber es ist nicht dieses schreckliche Gedröhne, wie auf einem echten Flughafen.
Das heutige Datum musste ich erst suchen, ist ja auch Nebensache bei einem solch großem und schönem Landeplatz.
LG Ingrid
by Ingrid/ile @14.07.2009, 08:32

Oh, das Kalenderblatt hab ich verpasst! Schön, zu sehen
by Marga @14.07.2009, 07:52

Da habe ich mir doch gleich das KB geholt und nachgelesen. Kannte ich noch nicht und bin begeistert.
Schon damals herrliche Bilder und treffliche Texte.
Tolle Makroaufnahmen.
by Juttinchen @14.07.2009, 07:50

Wespenweich - zielbewusst und fein nach Datum " Gut Land "gelandet.
by fischren @14.07.2009, 00:20

Einfach wunderschöne Bilder und köstliche Geschichten über die verschiedenen Airlines !
by Britta @14.07.2009, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: