Kommentare zu «kale090724»

Zur Rose passt ein "Herzlicher Glückwunsch zum Namenstag" heute an alle, die Christina, Christa, Christine, Christiane, Christoph o.ä. heißen.
by Gertrud @24.07.2016, 19:51

... ja, eine sehr schöne Rose ...
by mira @24.07.2016, 00:52

ich hab auch am 24.07. geburtstag und freue mich sehr, dass eine so schöne herbstrose an diesem tag für mich blühte... danke!
by Rena @08.10.2009, 20:35

So ein schönes Rosen-Kalender-Blatt für meinen Geburtstag! DANKE!

Rebecca
by Rebecca @25.07.2009, 13:40

.... die Rose ist super .... aber auch die Kirche mit den Kerzen gefällt mir sehr ... da würde ich jetzt gerne sein
by @25.07.2009, 09:55

Auch, wenn ich einen Tag zu spät komme, sage ich DANK für die zarte Rose auf dem Kalenderblatt, das mich morgens schon erfreut hat. Tagsüber kam ich nicht an den PC, aber immer mal wieder ein Blick auf die Rose, das hat dem Tag Glanz gegeben. - Jetzt zu wissen, dass "späte Rosen" auch ihren Reiz haben, tut natürlich doppelt gut...!!!

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @25.07.2009, 09:15

Die Rose ist einfach nur wunderschön. :-)
by Christa J. @24.07.2009, 18:50

Eine so schöne Rose (wie ein Licht in dunkler Zeit), danke! Und weil ich auch gerne in Maria Laach bin, habe ich mich über die tollen Fotos von dort auch sehr gefreut. Beate, Engelbert und allen "Seelenfärblern" ein sonniges, frohes Wochenende! Irmgard (aus St.)
by Irmgard (aus St.) @24.07.2009, 17:47

Ein kleines Kunstwerk.....sieht super aus :)

by Thalia @24.07.2009, 15:47

Schön, dass wir hier mit Dir noch einmal umblättern können. Die Rose hier leuchtet noch schöner als auf dem Kalenderblatt... aber die Brillianz vom Bildschirm kriegt man halt nicht aufs Blatt gedruckt....
Wieder so schön passend Deine Schrift !! Und. ... irgendwann weiß ich auch mal, wie man so etwas hinkriegt...
by Karin v.N. @24.07.2009, 15:18

Schööööööön ist diese Blüte. Grad hab ich umgeblättert und mein Wochenende kann beginnen. Der Kalender ist die richtige Einstimmung.
Über das Bild von Maria Laach habe ich mich auch sehr gefreut. Dort hat mein Sohn seine ersten Schritte alleine gewagt. Inzwischen ist das auch über 30 Jahre her und ich war nie mehr dort. Eigentlich schade.
by Erika @24.07.2009, 15:10


....die Rose so zart, so schön mit verschiedenen Farbnuancen,
der Hintergrund,
das Datum mit ebensolchen Farbnuancen ;-)

einfach stimmig, alles!

LG
by Lilly @24.07.2009, 15:01

Einfach herrlich und ein wunderbarer Kontrast!
Ich wünschte solch eine schöne Rose in unserem kleinen Gärtchen zu haben, dort ist nur Platz für (ehemalige) Topfröschen.
by Ingrid/ile @24.07.2009, 14:45

schöne bilder, vor allem der landseer hat mir gefallen( der schwarz weiße dicke hund) wollte schon immer mal so einen haben.....
p.s. der sonnenblumenlink im abreißkalender ist klasse.....vielen dank dafür engelbert, ist genau mein fall....glg anja
by anja @24.07.2009, 12:58

Gerade in diesem Stadium der sich öffenden Blüte mag ich Rosen besonders. So jungfräulich und anziehend ;)
by elouise @24.07.2009, 12:24

Ich möchte am liebsten (fast) alle Kalenderblätter um mich rum aufhängen, damit ich all die schönen Bilder jederzeit vor Augen haben kann. Wunderschön die heutige Rose - und die Farbkombination ist Klasse. Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @24.07.2009, 11:31

das war richtig schön heute früh, draußen schüttet es aus Eimern und dann das Kalenderblatt, ich habe mich sehr gefreut und gedacht, na wann war Engelbert denn bei uns im Garten. Diese Rosen blühen bei uns auch z.Zt. aber etwas Sturm und Regengebeutelt.
Ich liebe Rosen und habe jede Menge im Garten stehen.
Einen schönen Restfreitag wünsche ich Euch
Christiane
by christiane @24.07.2009, 11:26

Danke für den wunderschönen Rosengruß am Freitagmorgen.
Anrührend auch das Foto mit den vielen Kerzen, zeigt es doch wie viele Menschen Glauben und Hoffnung haben.

lg Fiffi

PS geh jetzt täglich auf diese Seite
by Fiffi @24.07.2009, 11:10

Maria Laach, ja da sollten wir auch mal wieder hinfahren.

So eine zarte rosa Rosa, diese Farbe liebe ich bei Rosen. (Natürlich auch noch gelb und dieses warme orange).

Und das Datum wieder so wunderbar, die Farben genau so gleitend wie bei der Rose.
by minibar @24.07.2009, 09:01

Eine wunderschöne Rose...und Maria Laach ist wirklich eine Reise wert.
by Juttinchen @24.07.2009, 07:34

...sehr schöne Farbe... sehr schöne Blüte... die Natur macht uns immer wieder Geschenke... man muss sie nur sehen und sich dran freuen... vielen Dank... und gute Wünsche an alle!
by Ursel @24.07.2009, 07:11

Eine wunderschöne Rose.

Hoffentlich sind nach dem heutigen Monsterregen hier nicht allzu viele Rosen kaputt gegangen.
by Dagmar @24.07.2009, 00:48

Eine wunderbare Farbe, die hätte ich auch gern in meinem Garten!

Passt toll in den Juli.

:-)
by @24.07.2009, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: