Kommentare zu «kale090725»

au ja, jeden tag ein buch........
by @25.07.2009, 22:28

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Das erste Kalenderblatt gefällt mir besser durch die intensiven Strahlen, die zudem noch das eine Wölkchen mit beleuchten. Aber der jetzige Text passt besser.
Trotzdem war das heutige Umblättern wieder ein Aha-Erlebnis!
by Gitti @25.07.2009, 20:41

Also mir gefällt das erste Kalenderbild besser, weil die Strahlen intensiver sind, aber der Text des heutigen Kalenderblattes ist wiederum passender....
alles in allem ist es wieder ein Aha-Erlebnis beim täglichen Umblättern!
by Karin v.N. @25.07.2009, 16:02

Himmel nein, Du hast ja soooo Recht. Zweimal Himmel ist zuviel des Guten.
Aber Bücher haben wir doch einige mehr...

Das Foto ist einfach umwerfend.

Und der Spruch ist auch richtig passend.
by minibar @25.07.2009, 15:33

mir gefällt die Kalenderversion deutlich besser als der erste Entwurf - warum?
hab ich erst ein bisschen überlegen müssen -
mir ist zwar auch der Text deutlich näher als das geplante Haiku (weil deutlicher und handlungsleitender - brauch ich heute wohl irgendwie) aber vor allem liegt es an der Farbwirkung:
das Bild im Kalender hat mehr gelbe Farbanteile weil diese noch durch die Schrift hindurchstrahlen - das ursprüngliche hat mehr blaue Anteile.
Da das gelb wärmer wirkt als blau, finde ich es zu dem doch etwas "härteren" Text super passend.
So das war jetzt ziemlich umständlich verpackt für:
DANKE FÜR DAS TOLLE HEUTIGE KALENDERBILD !!
tut mir heute seeeehr gut!
Liebe Wochenendgrüße an alle - plueschdino
by plueschdino @25.07.2009, 12:06

Wieder einmal: wunderschön - sowohl das Foto als auch der Spruch!
by MartinaK @25.07.2009, 11:23

Das Kalenderblatt gefällt mir gut - ich kann mich nur dem Text von Marianne anschliessen.
by Bsetzistein @25.07.2009, 09:49

Mir gefällt das Kalenderblatt genau so, wie es jetzt, heute ist. Gern bin ich im "Umblätterraum", aber dass die vorherige Version mehr oder besser aussagt, dem kann ich mich nicht anschließen. Der Spruch ist mehr als ein Motto für den Tag. Fangen wir doch an, heute ein neues Buch zu schreiben, auch, wenn es nur ein Satz ist, vielleicht gesagt, gemailt, im "richtigen Brief" geschrieben, dem Nachbar, der Nachbarin über den Zaun zugerufen.

Ich freue mich heute über das Licht und die Worte, das wunderbar hervor gehobene Datum.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @25.07.2009, 09:21

Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Ursprungsfoto (ohne Text) irgendwie besser, beim Neuen ist mir der Vordegrund eindeutig zu dunkel. Aber die Wort/Bildkomposition ist dennoch sehr gelungen.

@ ein schönes Wochenende mit neuen Seiten im Buch des Lebens!
by @25.07.2009, 07:08

zu dem buch des tages, welches man abends schliesst, sind die dunkleren töne und das somit intensivere sonnenleuchten sehr passend. allerdings gefallen mir bei dem helleren bild die strahlen der sonne besser. aber man kann halt nicht alles haben.
übrigens sollte ein haiku 5,7,5 silben haben.
by sabine @25.07.2009, 01:35

Die verschiedenen Facetten des Himmels faszinieren mich immer wieder.
Die Natur malt in den schönsten Farben.
by Marianne @25.07.2009, 00:49

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: