Kommentare zu «kale090803»

die farben sind prächtig.
und obwohl es größtenteils warme farben sind, wirken sie kühl. kühl und luftig, duftig, diese rose!
by @03.08.2009, 22:05

Das Werden eines solchen Blattes ist immer wieder überraschend und spannend.
Prima Licht und Schatten-Spiel.
Das Röschen wirkt so edel.
by minibar @03.08.2009, 21:02

Ein wunderschönes Foto mit herrlichem Licht- und Schattenspiel, eine echte Bereicherung für den (sowieso) schönen Kalender.

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @03.08.2009, 17:59

Auch mir gefällt das schlichte Kalenderblatt mit seinem Licht- und Schattenspiel! Der zuerst gewählte font hätte nach meinem Geschmack genau so gut gepasst, und war sogar noch schattiert ;-)
by Angela @03.08.2009, 17:39

wieder so schöne bilder, die pfingstrose aber auch die kleine gelbe rose sind ja sooooo schön, ach blumen sind doch einfach toll. meine sonnenblumen auf dem balkon erblühen auch eine nach der anderen, ich freu mich so darüber nur das komische ist das die blätter so eine art schimmel haben oder pilz???, ich denke da ich sie ja im topf angepflanzt habe ist es schwierig mit der wasser versorgung also wann ist es zu viel und wann zu wenig. die blumenerde ist so schnell ausgetrocknet und da die sonnenblumen" nur" erst 2,50- 2,90 meter hoch sind brauchen die ja auch viel wasser denke ich ,mhhh vielleicht habt ihr ja mal einen tip für mich was ich da machen kann. lieben gruß anja
by anja @03.08.2009, 13:01

Ich mag die Schlichtheit der Heckenrose. In Gelb ist sie ungewöhnlich und macht mit dem Lichtspiel vor der Wand das Besondere dieses Kalenderblattes aus.
by elouise @03.08.2009, 12:58

Solche Schattenspiele liebe ich sehr und deine gelbe Heckenrose eignet sich einfach grandios dafür.
Auch dein neu gewählter Font gefällt mir besser zum Foto als der oben abgebildete.

Immer wieder schön, etwas über die Entstehung des KBs zu lesen. :-)
by Christa J. @03.08.2009, 11:23

Wenn ich normalerweise ein Foto anschaue, denke ich, ist halt fotografiert worden. Punkt. Bei deinen Erläuterungen merke ich nun, dass das gar nicht so einfach ist. Es braucht doch oft viel Zeit, bis man genau das richtige Foto im Kasten hat. Das heutige Bild mit der Blume und dem Schattenspiel gefällt mir sehr gut.
by Bsetzistein @03.08.2009, 09:47

Ich mag Blüten mit Schattenspiel. Bei dieser Heckenrose sieht das ganz apart aus. :-)
LG von Marion
by Bildermäusel @03.08.2009, 09:37

Schöner Kontrast, von der Mauer sieht man zwar nicht gar so viel, wird aber von Engelbert ja immer bestens beschrieben und bei den Erläuterungen dargestellt.
Pfingstrosen in einer Wiese (!) ? Das sieht man aber auch sehr selten!
ALLEN eine gute Woche mit vielen sonnigen Stunden und schönen Erlebnissen
LG Ingrid/ile
by Ingrid/ile @03.08.2009, 09:30

Eine Schönheit an grauer Hauswand, perfekt im Licht- und Schattenspiel.
by Gitti @03.08.2009, 09:22

Ich kann mich Ilse nur anschließen.
Das Drumherum um jedes Kalenderblatt ist fast noch interessanter und liest sich immer wieder schön.
Besonders, wenn Engelbert auf seiner Festplatte wühlt. Das stelle ich mir immer bildlich vor undmuß dabei schmunzeln.
by Juttinchen @03.08.2009, 09:19

Die Entstehungsgeschichten zeigen immer wieder wie viel Vorarbeit du hattest, damit ein Blatt deinem Perfektionismus gerecht wird.
Das heutige gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
LG Ilse
by Ilse @03.08.2009, 09:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: