Kommentare zu «kale090815»

Herrliches Blumenmotiv, und schöne Geschichte dazu!
Die Wochenendkarte mit der Samtpfote ist ganz süß
und das letzte Foto mit dem Sitzplatz ist eine Wucht!
by Birgid @15.08.2016, 11:53

Auch heute wieder so ein schönes Kalenderblatt!!!
Dieses alte Gemäuer, dazu die Geranien und wie geschrieben "Männertreu", das gefällt mir wirklich gut, passt bestens zusammen und nicht zu vergessen, das von Engelbert eingesetzte bunte Datum! Alles zusammen eine Augenweide, besten Dank!
ALLEN an dieser Stelle ein schönes, sonniges und geruhsames Wochenende und wer erst morgen liest, dann einen angenehmen Sonntag wünscht
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @15.08.2009, 21:06

Wer heute Geburtstag hat, würde sich über so eine schöne Karte sicher freuen. Geranien und Männertreu, schönes Motiv!
by Xenophora @15.08.2009, 20:50

Beim Umblättern heute morgen dachte ich gleich an die Hochzeit meiner Tochter im Mai.
Sie haben ein Foto, genau mit solch einem Rahmen, allerdings auch oben, also nicht so hoch das Fenster.

Gefällt mir sehr gut, schöne Farben, Licht und Schatten.
Das Datum wieder mit soviel Liebe dargestellt.
Super!
by minibar @15.08.2009, 17:17

Das ist ein besonderes Blumenfoto, durch die tollen Lichtverhältnisse entstehen großartige Effekte, die Dreidimensionalität zum Beispiel. Ein toller Hingucker!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @15.08.2009, 13:03

Auch heute wieder ein tolles Sommerlichtspiel-Motiv mit herrlichen Farben, danke ;-))).

LG Kassiopeia
by Kassiopeia @15.08.2009, 12:31

Toll beleuchtet und mit zweifarbigem Datum, natürlich gerahmt durch die Steine - ein besonderes Motiv!
by Angela @15.08.2009, 11:43

wie immer: begeisterung, mal
verhalten,
mal himmelstürmend,
mal still,
nachdenklich,
mal anerkennend grinsend,
mal kopfschüttelnd- sowas muss ja wirklich nicht sein- noch nie, bis jetzt-
mal optimistisch stimmend,
mal melancholie ahnend,
fast immer
erfreulich!!!
by @15.08.2009, 11:18

Mir gefällt dieses Blumenfenster sehr gut.
by Bsetzistein @15.08.2009, 10:56

Mir gefallen Deine Schilderungen, wie Du zu den jeweiligen Fotos und Gedanken gekommen bist, ganz ausgezeichnet.
Sie machen die Bilder viel wertvoller.

Vielen Dank für die viele Mühe!
by Emma @15.08.2009, 10:41

Das 3. bild gefällt mir auch sehr gut. Da möchte ich jetzt sitzen und in Ruhe meine Milchkaffee trinken :-))

Schönes Wochenende
by Regina Colonia @15.08.2009, 09:32

Mir gefällt das Blumenfenster.
Das lezte Bild hat mir zuviel Schatten im Vordergrund.
by Heidi P @15.08.2009, 09:17

Wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir das letzte Bild, das Du oben vorstellst besser als das tatsächliche Kalenderblattbild. Aber das liegt sicher daran, daß ich rote Geranien nicht so mag und Hortensien viel lieber.
Aber durch o.g. Bild bin ich ja dann doch noch auf meine Kosten gekommen :-)
by funny @15.08.2009, 08:17

Das heutige Bumenfenster gefällt mir sehr gut! In diesem dunklen, strengen Mauerwerk die bunten Bumen, schön!
by Marga @15.08.2009, 07:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: