Kommentare zu «kale090823»

habe auch 2x geguckt + nochmal + nochmal im Kalender nachgesehen, bevor ich Deine Geschichte zum Bild gelesen habe... und finde die Ziege doch soooo nett! ;-)))))
by beatenr @23.08.2016, 23:23

Die Farben sind schön - aber die Ziege gefällt mir auch sehr!!!!!

Deine Aus - und Einblicke sind immer für eine Überraschung gut!!!(;-)
by Elisabetta @23.08.2016, 11:19

Die Ziege wäre mir lieber gewesen.
Dieses Bild hier erinnert mich an Tatüüütatataaaaaa.
by minibar @24.08.2009, 18:16

Die Ziege gefällt mir.
by UTE @23.08.2009, 18:12

Deine Bilderspaziergänge sind sehr schön, und es tut mir gut, in Gedanken mitzugehen! Die Abendstrahlen, die Morgenruhe und die Blumenbilder gefallen mir am besten, danke! Euch allen eine Woche mit vielen "Sonnenstrahlen!!
by Irmgard (aus St.) @23.08.2009, 18:07

Seelen - Farben ... oder Ziege
wir sehen Beides u. es gefällt !!
L.G.
by sigrid m. @23.08.2009, 14:46

Eine freundlich "lächelnde" Ziege, die sich keck ins Bild stellt - einfach freundlicher. Das soll nicht bedeuten, daß nicht auch das Photo einen gewissen Charme hat - aber mehr für eine andere Jahreszeit.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Gisela
by note@gisela47.de @23.08.2009, 13:22

Bügeleisen in Disco- war mein erster Gedanke.
Hätte meiner Meinung nach mehr in die dunkle Jahreszeit gepasst und die Ziege wäre flott für heute gewesen...unerfindlicher Herr Fotograf und Gestalter. Du wirst Deine Gründe gehabt haben.
Gruß von Sonia
by @23.08.2009, 13:17

Die Ziege gefällt mir besser.
by Christiane Maria @23.08.2009, 12:47

Die Ziege hätte mir besser gefallen.
So hast Du mir ein Bilderrätsel beschert - erst durch das nachlesen hier weiß ich was ich auf dem Kalender sehe.
by MartinaK @23.08.2009, 12:22

Das sind beides schöne Bilder. Die Ziege guckt so keck in die Kamera....

Aber mir gefällt trotzdem die Lampe besser - ich seh da zwar gar nichts mystisches drin, aber mir gefallen die farbigen Strahlen so gut.

Also für mich war es genau die richtige Entscheidung, das KB zu ändern, denn ein Bild von einer Ziege - auch wenn sie nett ausschaut - gibt es doch oft, so ein schönes Farbenspiel aber nicht.
by Karen @23.08.2009, 12:10

Mir gefällt das Lampenbild besser. Es sind wunderschöne Farben.
by Bsetzistein @23.08.2009, 11:29

Die Ziege gefällt mir super gut!
Mit dem heutigen Motiv kann ich leider nichts anfangen.
Aber das kommt sehr sehr selten vor in Deinem wunderschönen Kalender.

Sei lieb gegrüßt von:
Beate
by @23.08.2009, 10:58

Vielleicht bin ich die einzige, aber das Lampenbild gefällt mir besser. Hat was mystisches und entspricht (für mich) irgendwie meiner Stimmung.
LG an alle von der sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @23.08.2009, 10:41

Was für ein Kontrast !
by Wetterhexe @23.08.2009, 10:38

Dann werde ich halt jetzt die Goass ausdrucken und auf den Kalender pappen ;-)
by @23.08.2009, 10:30

Naja, jetzt sehen wir ja doch beide. Man kann die beiden Bilder wohl nicht miteinander vergleichen, jedes hat was für sich, aber so insgeheim hätte ich doch lieber die Ziege am KB gesehen.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
by Gerda @23.08.2009, 09:29

Na, im Zweifelsfall lieber die Geiss!
Das esoterische Leuchten ist nicht meins!
by Hella @23.08.2009, 09:05

Du hast gezaubert ..... jetzt meckert die Ziege nicht mehr, sie strahlt als Lampe schöne Farben an die Wand ;-))

Schönes Bild, die Farben sprechen mich an.
by Jutta aus Bayern @23.08.2009, 08:55

Du wirst sicherlich einen Grund gehabt haben, aber das KB gefällt mir auch nicht. Ich habe es gesehen und blätter wieder auf das von gestern :-)

Schönen Sonntag euch allen
by Regina Colonia @23.08.2009, 07:54

Immerhin hat die Ziege nicht ganz umsonst so fotogen in die Kamera geschaut und wir können sie hier doch noch alle bewundern.
by Sabine N @23.08.2009, 07:53

Das Bild mit der Ziege hätte mir besser gefallen. Ich kann in dem Kalenderblatt nicht mal eine Wandlampe erkennen.
by Elisabeth M. @23.08.2009, 07:15

Schade um die Ziege.
Hätte mir sehr gut gefallen.
Die Lampe ist nicht ganz so mein Ding am Morgen.
by Molly @23.08.2009, 06:33

Die Wandlampe projiziert die Regenbogen-Seelenfarben auf die Wand, war das vielleicht der Grund? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich eins besser finde als das Andere.....
by Karin v.N. @23.08.2009, 00:41

Schade um diese schöne Ziege.
Ob Dir irgendwann noch ein (Blink)Licht aufgeht, warum Du das Kalenderblatt geändert hast?

Gute Nacht wünscht Euch allen
Dagmar
by Dagmar @23.08.2009, 00:40

Die Ziege die zu einer Wandlampe mutierte :-))))
by Sylvie @23.08.2009, 00:33

Ganz ehrlich? Das Bild mit der Ziege gefällt mir besser.
Irgend einen Grund wirst du schon gehabt haben, als du die Fotos ausgetauscht hast!

LG Lucie :-)
by @23.08.2009, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: