Kommentare zu «kale090926»

@umi
schau Dir mal die Bilder 4,5 und 6 genauer an - na.....
hast Du nun die Vogelscheuche dort gefunden?
Bestimmt - sie sind doch auf der ........... nicht zu übersehen.
Liebe Grüße
by Helga (LaDaDi) @26.09.2009, 16:57

ja wirklich wunderschön die vogelscheuche, echt niedlich. das datum ist auch super platziert. mit diesem kalenderblatt heute lässt es sich herrlich auf den herbst einstimmen. hoffentlich bleibt das wetter noch lange so schön wie heute, warm und sonnig. allen ein schönes wochenende.
by doro @26.09.2009, 15:30

Da hat aber jemand dem Herbst vor der Tür viele bunte Farbtupfer verpaßt!
Das Fahrrad gefällt mir am besten. Und die "Vogelscheuche" vom Kalenderblatt lädt höchstens freundlich ein statt zu verscheuchen, ich glaube, dass die Vögel höchstens sich laben am Getreide drum herum.
by Karin v.N. @26.09.2009, 14:22

Ja klar, sie steht da an der Garage.
Aber das Fahrrad ist ne Wucht, dazu noch die Fensterbänke mit Engelchen als schützende Hilfskräfte.
Das Feld mit der Kapuzinerkresse sieht wunderschön aus.

Eine so nette Vogelscheuche, mit Datum, hihi, toll schaut das aus.
So lass ich mir den Herbst gefallen.
by minibar @26.09.2009, 12:18

@ Ingrid/ile Genau, das habe ich auch gedacht - niedlich und daß sich kein Vogel
davon abhalten läßt, bei der niedlichen "Scheuche" Platz zu nehmen.

Die Kapuzienerkresse gefällt mir aber auch sehr gut.
by Marianne H. @26.09.2009, 11:26

Och, die ist aber niedlich!!! Ich würde mich als Vogel nicht davon abschrecken lassen, zumal sie so nett lächelt!
ALLEN ein schönes und sonniges Wochenende sowie eine gute neue Woche
Ingrid/ile
by Ingrid/ile @26.09.2009, 10:18

vielleicht beim wetterbauern bös vor der tür?
auf jeden fall vermittelt das scheuchenbild gute, warme, erdige altweibergefühle.
by @26.09.2009, 10:14

ups -- für mich ist das ein Suchbild -- tut mir leid, ich entdecke die Vogelscheuche auf den 2 (3) Bildern nicht.

Aber ich hab sie ja im Kalender und ich muss sagen, wenn ich Vogel wäre, würde ich mich von ihr nicht verscheuchen lassen - dafür ist sie viel zu schön.

Und die Kreativität, die auf diesen Bildern zu sehen ist -- einfach toll.
by umi @26.09.2009, 10:13

@Helga: 2 Bilder sind ja gleich, deswegen habe ich "auf zwei Bildern" gesagt, weil ich das eine doppelte nur als "ein Bild" sehe.
by @26.09.2009, 08:53

Einfach wunderschön, die Vorboten des Herbstes; sehr gut gefällt mir das "Fahrrad"-Bild.
Aber, lieber Engelbert, ich sehe die "Vogelscheuchin" 3 und nicht nur 2 mal.
Allen ein schönes Wochenende.
by Helga (LaDaDi) @26.09.2009, 08:15

Das war jetzt auch mein erster Eindruck - Herbstfarben, erdig und warm, teilweise sogar leuchtend. Die Scheuche sieht so nett aus, dass deswegen bestimmt kein Vogel Reissaus nimmt...
by Angela @26.09.2009, 00:17

Das ist eine schöne Einstimmung auf den nahenden Herbst. Obwohl die Temperaturen eher noch sommerlich sind.
Die Kresse ist auch immer wieder ein beliebtes Fotomotiv, da kann ich auch nie vorbei gehen.
by @25.09.2009, 23:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: