Kommentare zu «kale091025»

Die Hymne zur schönen Landschaft :-)
http://www.youtube.com/watch?v=njNPeSmyv28
by Carola (Fürth) @25.10.2016, 16:43

Heute morgen fand ich das Bild schon so schön - und gerade eben auf meinem Hundespaziergang zeigte sich meine heimische Umgebung hier ganz ähnlich, nur flacher! :-))
Und ich musste doch gleich an den Herrn Goethe denken!
by Niclis @25.10.2010, 17:43

Das Kalenderblatt gefällt mir besonders gut, unter anderem auch weil es mein Geburtstag ist. Und dazu noch irgendwo in meiner Heimat Franken aufgenommen. Danke, Engelbert!
by Hannelore @26.10.2009, 10:22

Spät aber doch, der Herbst ist doch ein echter Maler und Lichtzauberer, alles andere wurde hier schon geschrieben.

Wünsche einen guten Wochenstart.
by Ernst @26.10.2009, 00:11

Ein sehr schönes Kalenderblatt. Herbstfarben, wie sie nicht schöner sein können. Der Spruch ist sehr schön gewählt und klasse plaziert. Auch Farbe und Font sind spitze. Rundum gelungen. :-)
by Bettina @25.10.2009, 22:42

Bei einem so schönen An - Augenblick einer malerischen Landschaft und Spruch ,da muss Freude ins Gemüt eines jeden einziehen!
by fischren @25.10.2009, 22:11

Wie gemalt.
Wunderschön.
by Marianne H. @25.10.2009, 22:04

so romantisch
harmonisch
erden- und jahreszeiten verliebt...
by @25.10.2009, 21:39

Es ist schade, daß diejenigen, die den Kalender (noch) nicht ihr eigen nennen, auch die Sprüche nicht erfahren, die anscheindend auf manchem Kalendblatt stehen.
Ob es da wohl eine Abhilfe gäbe? Natürlich, geht auch - Kalender ordern. Ist nicht immer ganz so leicht.

Allen einen guten Start in die neue Woche wünscht
Gisela
by Gisela @25.10.2009, 21:17

Bei mir scheint keine Sonne ins Zimmer wie bei Karin v.N., aber das Kb heute, das leuchtet bei Regenwetter und auch jetzt, in der Dunkelheit am frühen Abend. Einfach großartig. Der Spruch setzt das i-Tüpfelchen. DANKE, lieber Kalendermacher. Tief d'rinnen freue ich mich, dass der Reigen im nächsten Jahr von vorn beginnt.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @25.10.2009, 18:01

Ein königliches Herbstbild und ein königlicher Dichterspruch.
LG Kassiopeia
by Kassiopeia @25.10.2009, 14:17

Ja, an diesem strahlenden "Fleckchen Erde" möchte ich auch verweilen! Danke für das wieder so schöne Kalenderblatt! Noch einen herbstlich warmen Sonntag und eine gute Woche für Engelbert und Euch alle!
by Irmgard (aus St.) @25.10.2009, 13:59

Na das ist einfach wundervoll!
Da muss man tatsächlich verweilen, und das möglichst lange.
Eine geheimnisvolle Stimmung liegt über der Landschaft.
by minibar @25.10.2009, 13:41

Im Moment scheint die Sonne in mein Zimmer, genau auf das Kalenderblatt und so leuchtet es doppelt schön!

An dem Standort von Dir für dieses Foto würde ich jetzt gerne live stehen und staunend schauen! Wunder- wunderschön!
by Karin v.N. @25.10.2009, 10:39

Da passt aber auch alles! Und die Natur malt am allerschönsten!
Liebe Grüße und ALLEN
einen bunten (abwechslungsreichen) und sonnigen Sonntag wünscht
Ingrid
by Ingrid/ile @25.10.2009, 10:34

Ein wirklich tolles Foto. MEINE Farben.
by Juttinchen @25.10.2009, 09:49

Zauberhafte Farben, wie gemalt. Nein noch viel schöner!
by @25.10.2009, 09:32

Das Bild ist wirklich wunderschön. Ich liebe die fränkische Landschaft einfach :) Auch das Zitat ist passend, auch wenn ich es sehr wehmütig finde, mit dem Faust-Background dazu.

Liebe Grüße,
Stjama
by @25.10.2009, 09:23

Ein wirklich schöner Augenblick und ein guter Bildschnitt um den Text gekonnt zu platzieren.
by @25.10.2009, 09:05

Welch eine Schönheit hat sich da vor Dir ausgebreitet! Und wie schön, dass auch wir daran teilhaben können!
by Gitti @25.10.2009, 08:59

Hach ja....so schön ist Franken ;))
by Heidi P @25.10.2009, 08:57

Traumschön, weil nicht so oft zu sehen, ist auf dem heutigen Bild der bunt gefärbte Boden. Meist sind es ja nur die Bäume, die uns die wundervollen Farben des Herbstes schenken.

Danke mal wieder für´s Rumfahren, Sehen, Anhalten, Aussteigen, Ablichten und uns Schenken. :-)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Gottes Segen für diesen Tag.

Petra
by Petra @25.10.2009, 08:53

Eine Märchenlandschaft - wirklich ein besonders schönes Kalenderblatt heute.
by Bsetzistein @25.10.2009, 08:40

@Greta: wo genau kann ich nicht sagen ... nördlich oder östlich von Nürnberg, aber mehr weiß ich selbst leider nicht ...
by Engelbert @25.10.2009, 08:38

Ein wunderschönes Bild ..... da möchte man echt verweilen .....
by Regina Colonia @25.10.2009, 08:38

Ja, Franz, an manchen Tagen kann nur der Besitzer des Kalenders das Bild wissen. Es wäre einfach unfair, wenn man hier im Netz jeden Tag das Bild sehen würde, dann würde so mancher Kalenderkäufer sagen "warum habe ich mir den Kalender gekauft, hier im Netz ist das Bild doch auch".

Aber der von Dir bestellte Kalender müsste auf dem Weg sein ... dann hast Du sicher jeden Tag das passende Bild :).
by Engelbert @25.10.2009, 08:36

Danke - einfach nur wunderschön!
by MartinaK @25.10.2009, 08:29

Lieber Engelbert,
liebe Ursula,

auch meine Mutter hätte heute ihren Geburtstag - ihren 90. Ihr Wunsch, ihn nicht mehr erleben zu müssen, wurde erfüllt. Das tut weh - wir müssen dies aber respektieren.
Und noch dazu ein Foto aus meinem Frankenland - wo genau - verrätst Du uns das auch?.
Viele liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Greta
Die Kieselsteinchen aus dem Mittelfrankenland
by @25.10.2009, 08:03

herbststimmung - kurve - land -......ja schön und gut, aber wo finde und wie finde ich dieses bild?
auf meiner homepage ist nur text, wenn ich "gemeinsam umblättern" anklicke, aber kein herbstbild...
ich erahne es: man muss besitzer des kalenders sein....
by franz @25.10.2009, 06:20

Herbststimmung, eine von der schönsten Sorte. Die Wolken bringen das Vorgefühl des nahenden Winters.
Und dazu passend Fausts letzte Worte:
"Zum Augenblicke dürft ich sagen:
Verweile doch, du bist so schön.
Es kann die Spur von meinen Erdentagen
Nicht in Äonen untergehn."

Wunderbar!
by elouise @25.10.2009, 02:15

@Lieber Engelbert,
danke für dieses wundervolle Foto! Es ist wirklich ganz BESONDERS!

Meine Mutter hätte heute Geburtstag. Und ich glaube, dass deswegen das Bild in diesen wunderbar leuchtenden Farben ganz einfach im Kalender sein MUSS !
Ich denke an sie. Und freue mich über dieses heutige Kalenderblatt!

LG Ursula
by Ursi @25.10.2009, 01:14

Noch ein Geschenk von Dir - danke für den wunderschönen Augenblick!
by Xenophora @25.10.2009, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: