Kommentare zu «kale091115»

Ich höre sogar die Vöglein zwitschern und sehe die Eichhörnchen von Ast
zu Ast springen. Und seht.... ein Reh!
by Henri @17.11.2010, 11:58

Guten Morgen!

Heute beim Nachblättern.

Ein toller Baum (des Lebens?)

lG Ernst
by Ernst @16.11.2009, 07:36

Wunderbar bunt an einem grauen Tag wie heute.
Kurz kam heute mal die Sonne raus. Nur zum Guten Tag sagen.

Wolkenstimmung paßte heute zum Volkstrauertag.
by Juttinchen @15.11.2009, 19:14

Diese Birke hätte ich gern auf dem Kalender gehabt.
Sie ist wunderbar!
by @15.11.2009, 18:59

Lieber Engelbert,
Du verstehst mit großer Kunst, diese Herbsttage zu verbrämen.
Dafür danke ich Dir sehr, denn ich kann mich nicht erinnern, dass der November so scheußlich dunkel, neblig und nass war, wie in diesem Jahre.
Vielleicht bin ich auch nur empfindsamer geworden.
Jedenfalls gelingt es Dir immer wieder, den Tagen einen fröhlichen Ton zu geben.
Danke dafür!
by Emma @15.11.2009, 16:42

....ja, und inspiriert von diesem Bild und gelockt von der Sonne begebe ich mich jetzt auf Pirsch in den Botanischen Garten.. war lange nicht dort und mal sehen, was er noch herbstliches zu bieten hat... :)

Liebe Grüße

Erika (Heide)
by Erika (Heide) @15.11.2009, 12:39

Heute Morgen umgeblättert und ein wunderschöner Herbstwald lachte mir entgegen, tat richtig gut, das Wetter ist nämlich heute nicht so prickelnd.
by Christa J. @15.11.2009, 11:46

So einen wunderbaren Herbsttag hätte ich jetzt auch gerne, einen mit diesen fantastischen Aus- und Anblicken! Hier ist leider alles grau in grau und es nieselt stark, so ein Regen, der in jedes Knopfloch kriecht... :-(

Da ist es schön, dass wenigstens das Kalenderblatt uns etwas Sonne liefert!
Danke dafür Engelbert!
by Karin v.N. @15.11.2009, 10:51

So ist der Herbst, wie man ihn liebt. Das zweite Foto ist auch herrlich mit dem Wasser des Weihers, das man durch den Baum hindurch sieht. Und wie schön die Sonne den Baum ins Licht bringt!
by Gitti @15.11.2009, 09:41

wunderschöne Herbstfarben, die in dieses trübe Wetter ein wenig Licht bringen.
by Regina Colonia @15.11.2009, 09:06

und in der CH gibt es in Beromünster, dort wo früher der Landessender das CH - Radioprogramm sandte - eine Waldkathedrale......
ein Waldstück, einer Allee gleich - nur schliessen sich oben die Bäume und dies muss wunderschön aussehen im Herbst, kürzlich las ich sogar, dass man diese Allee unbedingt erhalten will..
mir gefäkllt das zweite Bild besonders gut....hier spazieren....hier die Sonntagsruhe geniessen....hier das Alleinsein und die Ruhe pflegen...wer kommt mit und bleibt wortlos still?
by franz @15.11.2009, 07:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: