Kommentare zu «kale091202»

Da bin ich jetzt aber selber ganz überrascht! Beim stöbern in meinen Lesezeichen, habe ich eben den Link zum damaligen "Umblätter-Kalender" entdeckt!
Schade, dass die Bilder nicht mehr zu sehen sind. Ich hätte solche Lust, ein wenig darin zu blättern, und die Kommentare von damals zu lesen. Tja, so ist das eben heute, alles hat seine Zeit - und die vom "Umblätter-Kalender" ist wohl leider abgelaufen! Ich mochte ihn wirklich sehr, das möchte ich hier noch sagen. Allerliebste Adventsgrüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünscht dir Meggy. :)
by Meggy @02.12.2017, 23:23

Ich habe zuerst an ein Riesenrad gedacht:
http://www.photo-artwork.de/html/freie_themen_12.html
by Laura @02.12.2009, 20:57

Wir haben auch noch so ein Ding und unsere hat tatsächlich noch einen Platz, an dem sie hängen (und sehr selten) auch mal leuchten darf. Aber auf die Idee, das zu fotografieren, wäre ich nie gekommen. Schöner "Regenbogen"!
by Nandi @02.12.2009, 19:55

ne, auf die Idee bin ich nicht gekommen
ich dachte eher an eine Musikbox, an Jahrmarkt, Spielhalle oder so ähnlich
das zweite und vierte Foto gefällt mir :-)
by isa @02.12.2009, 16:21

Da bin ich jetzt faul und schließe mich komplett dem Kommentar von
@minibar an.
by Elke R. @02.12.2009, 13:07

Hhmm....ich dachte an das Lauflicht einer Rock-Ola-Musikbox von früher, aber Licht ist so vielfältig und immer wieder millionenfach anders, da kann man sich leicht irren!
Dass es dann so ein banaler Lichterschlauch ist - den ich persönlich wegen seiner Kompaktheit nicht so mag- verblüfft mich nun doch. Und, da muss ich Bildermäusel Recht geben, wenn so schöne Bilder dabei entstehen können:
Engelbert, fotografiere bitte immer so kreativ weiter! Aber ich denke, Du kannst ohnehin nicht anders, oder?
by Karin v.N. @02.12.2009, 10:57

Mir gefallen bunte Lichter besser als einfärbige. Das Leben ist ja auch bunt.

lG Ernst
by Ernst @02.12.2009, 10:52

Was Kitsch doch für schöne Bilder ergeben kann *gg*.
LG von Marion
by Bildermäusel @02.12.2009, 10:11

Ich selbst halte nix von diesen Schläuchen, heißt, würde nie dafür Geld ausgeben.
Aber dass so ein Ding so tolle Bilder geben kann, das überrascht mich nun doch.

Eine lichtvolle Angelegenheit an diesem grauen Tag.
by @02.12.2009, 09:45

habe heute früh ein wenig genauer hingeschaut, weil mir nicht klar war, was das für ein ding ist- dachte, es müsse in eine trompete rein fotografiert sein, auf einem weihnachtsmarkt oder so...
auf jeden fall ein anheimelndes motiv! schön.
by @02.12.2009, 07:52

Ein wunderschönes Bild, dass selbst im halbdunklen Wohnzimmer leuchtet.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @02.12.2009, 07:42

Ja, wir haben auch noch solch einen Lichterschlauch, und zwar in rot. Na ja, so ein ganz kleines bisschen "Kitsch" darf sicher mal sein. Ich habe den Schlauch eben um das Treppengeländer gewickelt, stelle fest, dass einige Stücke ausgefallen sind, macht nix. Von draußen sieht man den roten Schimmer durch die Haustür - o weh, hoffentlich ruft niemand die Feuerwehr! Fotografiert habe ich ihn nicht, denn ich bin (leider) nur eine "Knipserin", die sich mit einer analogen Kamera begnügt.
by Ellen @02.12.2009, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: