Kommentare zu «kale091211»

wunderhübsch ist diese Kugel, so eine habe ich noch nie gesehen. Ich liebe Weihnachtskugeln die so stimmungsvoll und feierlich aussehen.
by Christie @11.12.2016, 10:10

Wunderschön!
by @11.12.2009, 23:49

Schönes Bild. Könnte auch aus Deinem Glitzergoldpapier-Fotostudio stammen!
by Elke R. @11.12.2009, 22:10

Sehr schön weihnachtlich, irgenwie verträumt wirkt das - mit diesem tollen Hintergrund.
by @11.12.2009, 18:05

Diese Kugel gefällt mir sehr gut und als Kalenderblatt sieht das richtig weihnachtlich aus.
by Bsetzistein @11.12.2009, 12:47

Diese Kugel gefällt mir auch, obwohl ich so mit den bemalten meine Probleme habe weil mir manche einfach zu bunt sind. Aber diese, so Ton in Ton, die finde ich schön.
Ein solcher Weihnachtsmarktstand ist ein Glitzerparadies ersten Grades und dort gibt es soooo viele Dinge zu sehen, dass das Auge lange beschäftigt ist!
by Karin v.N. @11.12.2009, 10:37

Wunderschön! Danke!
Mit lieben Adventsgrüßen von Martina
by Martina @11.12.2009, 10:34

was du hier mit fotos machst, versuche ich mit den augen zu tun, nämlich aus der vielfalt etwas ruhendes herausheben, sich auf eine schöne kleinigkeit konzentrieren und das genießen! assoziationen kommen lassen- und sich nicht durch das umliegende oder -hängende glitzertönzappelangebot davon abbringen lassen.
schön- genau diese kugel ist es wert!!!
gruß von sonia
by @11.12.2009, 10:24

ich hab vor einigen jahren soo eine schöne kugel von meiner schwiegertochter bekommen. und letztes jahr beim aufräumen ist sie mir aus der hand geflutscht und war natürlich kaputt.
ich hab ihr das reumütig erzählt und jetzt bin ich gespannt, ob sie sich noch daran erinnert und vllt das christkind ein wenig anstubst und fragt, ob es noch irgendwo die gleiche kugel gibt .... ;-) ich hab so eine kugel nämlich noch auf keinem weihnachtsmarkt entdeckt.
by Mai-Anne @11.12.2009, 09:14

Weihnachten - Erinnerung an Kinderzeiten - Besuch von Weihnachtsmärkten.
Wenn jemand eine Schilderung kennt, wenn jemand Digitalbilder von "Mutters früherer Weihnachten hat: ich suche welche, ich suche auch Geschichten.
Wichtig ist nur: dies alles fliesst in einen Zeitschriftenartikel für Handarbeitslehrpersonen mit dem Thema:
Weihnachten zu Grossmutters Zeiten! Meine Erinnerungen sind da, wer hilft noch mit Bildern und Geschichten mit?
by Franz @11.12.2009, 06:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: