Kommentare zu «kale100111»

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.
Lao-tse

by Ernst @11.01.2011, 08:23

auch dieses Jahr wieder - schöööööööööön! Vorfreude auf Sommer!
by beatenr @11.01.2010, 21:07

gerade habe ich nachgeschaut, was für ein komisches zeugs ich vor einem jahr dazu geschrieben habe...
da fällt mir nix mehr ein....
außer, dass ich sommer will- wie auf dem foto oben mit dem pferdchen vor der amerikanisch wirkenden scheune....
by @11.01.2010, 20:23

Hey, der Froschocumulus ist absolut spitze!!! Und im Gegensatz zu gestern ist heute das Datum so wunderbar dezent eingebracht, dass ich es heute morgen, beim ersten müden und etwas schrägen (nur bezügl. meiner Position!) Blick auf den Kalender, gar nicht sah.
Ich bin ein Wolkenfan, da fliegen die irrsten Wesen herum (stimmt, nicht bei diesem daisylike Wetter, aber es wird ja auch noch mal Frühling, irgendwann...). Drum hoffte ich, als ich heute auf mein "Gemeinsam umblättern"-Lesezeichen klickte, auf mehr Wolkengestalten-Bilder und war von dem ganz und gar irdischen Ackergaul (nee, keine Aufregung bei den Pferdeliebhabern, ist eher liebevoll-scherzhaft gemeint) etwas enttäuscht. Macht nix, freu ich mich einfach weiter am himmlischen Fröschchen im Kalender - und der Erinnerung an das hungrige Krokodil, das ich irgendwann im Herbst zwar nicht fotografiert, aber doch auf meiner schädelinternen Festplatte gespeichert habe ;-)
Tierische Grüße aus Wolkenkuckucksheim, Laila
by Laila @11.01.2010, 18:41

Ich fahr ein Frosch - klein und grün, hab am Himmel noch keinen entdeckt - Danke für die Himmelspracht.
Danke für die tollen Mandalas - sie schmücken meinen Desktop täglich neu.
by Elfriede @11.01.2010, 18:02

Über den "Froschocumulus" habe ich genauso schmunzeln müssen wie über den lieben Bären (am 9.1.), ein sehr schönes Bild, danke!
by Irmgard (aus St.) @11.01.2010, 17:49

Ich kann mich nur den Vorkommentatoren anschliessen: ein blauer Himmel - was ist das? Der Frosch kann fliegen.
by Bsetzistein @11.01.2010, 12:46

Draußen schneit es dicke Flocken und im Kalenderblatt ist blauer Himmel....mit Wolkenfrosch....schmunzel über den Frosch. Gut gesehen.
Das Mandala daraus - zart und schön.
by Ilse @11.01.2010, 11:21

Bis wir wieder solche niedlichen Wolkenfrösche sehen können, müssen wir sicher noch eine ganze Weile warten...
Niedlich wie das Kalenderblatt als Mandala aussieht.
by Karin v.N. @11.01.2010, 09:46

Ich seh ihn hüpfen, den Frosch ....

"Phantasie ist ein Land, aus dem man nie vertrieben werden kann"
(von mir)
by Freya @11.01.2010, 07:56

Guten Morgen!

Auf der Suche nach einen Kommentarmachte ich eine Denkpause und aktualisierte dabei meinen 14-tägigen Abreißkalender hier in meinem Büro.

Und was mußte ich auf diesem lesen:

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.
Lao-tse

paßt doch

Gruß Ernst und Dank an Engelbert
by Ernst @11.01.2010, 07:48

Huch, Himmel kann auch blau sein???? Wurde bei uns wohl abgeschafft!?!?!? An dem Bild könnte ich mich heute berauschen :-D
by MartinaK @11.01.2010, 07:35

blauen Himmel werden wir wohl nicht zu sehen bekommen. Wird der Blick wohl öfter zum Kalender gehen ....
Ich muss immer grinsen wenn da steht: Engelbert wühlt auf Festplatte :-)

Wünsche euch einen schönen Tag
by Regina Colonina @11.01.2010, 07:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: