Kommentare zu «kale100131»

Das Bild könnte ich den ganzen Tag ansehen, wirkt so schön entspannend. :)
by Elke R. @31.01.2010, 18:55

an so manchem tage passte
das kalenderbild
zum aktuellen wetter
gar ganz, ganz gut.
heute eher nicht.
kann ja keiner vorher wissen.
allein die roten jacken der spaziergänger
wären wohl für heute dick genug gewesen!?
by @31.01.2010, 17:47

Das heutige Kalenderblatt könnte auch hier bei uns im Sauerland aufgenommen sein, die Wege entlang einer der Talsperren sind ähnlich --- ABER NICHT HEUTE !!!

Heute liegen hier Berge von Schnee -- ich finde das wunderschön -- ein richtiges Wintermärchen.

Aber trotzdem weckt das Kalenderblatt die Sehnsucht nach Frühling.

Naja -- alles zu seiner Zeit .

LG
Ursula (umi)

by umi @31.01.2010, 13:14

Still ruht der See.....

Hier scheint heute genau so die Sonne wie auf dem Kalenderblatt, herrlich!
by Karin v.N. @31.01.2010, 11:27

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft,
wenn ich die Fotos betrachte ....
wieder einmal könnten die Aufnahme vor unserer Haustür
gemacht worden sein, an der Sächs. Saale, wo wir gerne spazierengehen
(bitte nicht wegretuschieren!)

Es ist schön zu hören, dass Putzi 21 Jahre alt wurde -
unsere beiden KatzenDamen sind jetzt 15 und 16, gesund und agil,
und ich würde mich freuen, wenn ich auch noch viele Jahre bei mir hätte.

Einen schönen Sonntag allen, die hier vorbeischauen
Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein
by Freya @31.01.2010, 10:48

Ich habe dieses Bild von Anfang an geliebt....

Am 31. Januar muss ich immer daran denken, dass wir früher schulfrei hatten. Papa Heuss, unser damaliger Bundespräsident, hatte Geburtstag und wollte den Kindern etwas Gutes zukommen lassen. Heute wäre er 126 Jahre alt....
by Xenophora @31.01.2010, 09:53

Natur pur so beginnt der Sonntag gut. Eventuell sollte ich einen Spaziegang wagen. Vielleicht, jedenfalls danke für die Anregung und die schönen Aufnahmen.

Grüße aus Wien

PS: Danke für das grüne oder irische Mandala
by Ernst @31.01.2010, 09:35

Auch wenn ich dieses Kalenderblatt schon einmal gesehen habe, es ist so schön, daß man es immer wieder angucken mag.
by Marita aus Oldenburg @31.01.2010, 08:52

Ich war wieder zu ungeduldig und wundere mich eben über die Kommentare vom 30.1.2009 zu diesen wunderbaren "Wasserspiegelungen" *gg*

Einen schönen Sonntag wünscht
DagmarPetra
by DagmarPetra @30.01.2010, 23:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: