Kommentare zu «kale100210»

Diese Himmelsmalereien sind ein Traum.
Angesichts dieser tollen Ausblicke möchte ich Dein Badezimmerfenster adoptieren.

Von solch weisen Worten kann es nie genug geben.
by Elke R. @10.02.2010, 22:40

oh yeah....
da wo hoffnung ist, da ist auch zuversicht- nur mit mentaltraining mittels dieser worte im hintergrund sind solch lange, eisige winterzeiten durchzustehen, finde ich!
by @10.02.2010, 20:24

Traumhafte Aussicht aus Deinem Bad und der Spruch auf dem heutigen Kalenderblatt ist echt Hoffnungsfördernd.
by @10.02.2010, 11:19

Guten Morgen!

Wunderschöne Bilder allesamt.

Weil der Mensch nicht ohne Hoffnung leben kann, haßt einer, dessen Hoffnung völlig zerstört wurde, das Leben.

Gruß Ernst
by Ernst @10.02.2010, 10:23

Ein schönes, aufmunterndes Kalenderblatt und ich wünsche allen, die vielleicht im Moment keine Hoffnung haben, dass für sie heute ein Sonnenstrahl hinter den Wolken hervor kommt.
by Karin v.N. @10.02.2010, 09:27

... aber die Liebe bleibt, denn die Liebe ist die Stärkste unter Ihnen!
by nochmal elke @10.02.2010, 09:06

Mein Spruch, den ich im letzten Jahr zu diesem schönen Spruch hinzugefügt habe, kann man weiter unten lesen. Es hat sich aber nix an meiner Meinung geändert, daß man die Hoffnung nie aufgegeben soll. Nach Regen folgt Sonne und nach Pech folgt wieder Glück! Jedes Ding, was mir passiert, ist für irgendwas gut, auch wenn ich es nicht immer sofort erkenne.
by Marita aus Oldenburg @10.02.2010, 08:08

Der Spruch passt bei mir momentan auch wie die Faust auf's Auge - ommmhhhh und immer schön fröhlich bleiben....
Der knutschende Hund ist ein toller Schnappschuss!
by MartinaK @10.02.2010, 07:32

Ein Kalenderblatt, das mir sehr gut gefällt und ein Spruch, der im Moment auch mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft ......
Kopf hoch und durch und immer dran denken : die Hoffnung stirbt zuletzt.
wünsche euch einen schönen Tag
by Regina Colonia @10.02.2010, 06:36

knuutsch... vom 4. Februar finde ich interessant: der Schatten (ohne die langen Beine) sieht aus wie eine Katze.
die "Katze im Hund"
beste grüße
elke
by elke @10.02.2010, 03:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: