Kommentare zu «kb20060801»

Die sind alle so schön!! Danke für die Seite.
Und noch einen wunderschönen August für alle Seelenfarbenfreunde Hermelinde
by hermelinde @05.08.2006, 22:00

Perlen liegen nicht am Strand,

wenn du eine willst,

musst du danach tauchen - - -


sehr sehr schön!

Möge also der August kein dummer Monat werden...
ist der Zirkus noch so klein..einer muss der AUGUST sein!


das ist mein Favorit unter den Kalenderblättern :)

wie wahr wie wahr!
by Hexenbesen @03.08.2006, 21:00

Danke allen, denen das Katzenbild ganz oben gefallen hat.
Die Mieze schläft da an einem nicht ganz ungefährlich Ort. Sie liegt auf einer ca. 4 Meter hohen Mauer, die einen Garagenhof begrenzt. Hinter der Mauer steht eine Fertiggarage. Der Fluchtweg geht also nur nach rechts oder links die Mauer entlang. Aber Katzen haben damit ja keine Probleme.
Aufgenommen habe ich die schöne Wilde von meiner Loggia aus.

Liebe Grüße

Sirius
by @03.08.2006, 09:17

wow ich bin ganz erschlagen mal wieder von der fülle von Ideen und der wunderbaren Umsetzung.

Es sind viele Bilder dabei, die mir sehr gut gefallen, doch dem Gefühl und Bild in mir, das ich zu August habe, entspricht am meisten dieses:

http://cards.guweb.com/seelenfarben/create?image=http://www.seelenfarben.de/kb20062/2006080101.jpg&width=600&height=400
und der Spruch dabei ist auch sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen August @ all
Vodia
by Vodia @02.08.2006, 20:15

@Reante (bramasole)

Heute bin ich nochmals hier vorbeigeflogen und hab' die vielen Kommentare studiert.

Ich befreie Dich, Renate gerne von Deiner Ungewissheit:
"Mein absoluter Favorit ist die rote Karte mit den Wassertropfen - was für eine Pflanze wurde denn da fotografiert? Eine Rose ist es nicht ... ??? "

Ja das sind wirklich Tropfen auf einer Purpurroten Edelrosenblüte - Etwas schwer zu erkennen, weil die Makrolinse vielleicht einen ganz anderen Eindruck verleiht.

Ich freie mich, dass Dir dieses Augustblatt gut gefällt :-))

Schönen Tag noch - und liebe Grüsse
by andi@friesehannes.ch @02.08.2006, 14:24

Einen schönen Guten Abend allerseits !
Herrlich sind sie wieder die neuen, superschönen August - KB's ! DANKE an alle kreativen Künstler !
Mein PC war " infiziert" seit Do. spät Abend's und ich hab mir echt Sorgen gemacht, zumal ich keine unbekannten Anhänge o. ä. öffne..... Heute ist der Schaden von einem Fachmann behoben worden, GOTT SEI DANK und ich kann endlich wieder bei Seelenfarben vorbei schauen !
Gute N 8 und paßt auf Euch auf!
by Marita aus Sachsen @01.08.2006, 22:47

...mein Favorit ist natürlich die erste Karte - das könnte meine Katze sein.... - ich würde mir nur wünschen, dass dir mit den Kalenderblättern mal was andres einfällt, Engelbert, als sie nur einmal im ersten Kalenderblatt zu zeigen!!! Sie sind viel zu schade, um da irgendwo zu "schlummern" !!??? Ich würde vielen davon gern nochmal irgendwo begegnen....:-)) Janna
by Janna @01.08.2006, 20:02

Herrlich!!
Eine wieder schöner als die Andere.
Auch die Sinn - Sprüche gefallen mir sehr.

Danke für so viel Kreativität und herzliche Grüße!
by rielei @01.08.2006, 19:56

sind alle wunderbar gelungen, Glückwünsche an alle, Cordula
by Cordula @01.08.2006, 17:52

Als einer der "Fabrikanten" bin ich auch immer wieder überrascht, dass noch Steigerungen möglich sind. Es sind wunderschöne Karten für einen hoffentlich ebensolchen August.
@ Angelika aus GAP
Kann Dir gerne Tips fürs Kalenderblatt-Basteln geben. Hast du meines erkannt?
Liebe Grüße an Alle
by @01.08.2006, 17:18


Einfach schön ... tut gut, diese alle sich anzuschauen und ein wenig zu verweilen.
Einen Favoriten? hab ich nicht.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @01.08.2006, 15:51

immer wieder einfach wunderbar - kalifragmatorisch ;)) mit freundlichen Grüsssen und herzlichen Glückwünschen den Fabrikanten ;)),

Martha
by Martha @01.08.2006, 14:58

Eine bunte Mischung von Text, Farben, Fotos und Gestaltung.
Schauen wir mal, wie der August sich so gestalten wird.

Euch Bastlern ein große Dankeschön fürs Mitmachen. Ohne euch und Engelbert kämen diese schönen Karten nicht zustande.

Hoffen wir, dass diese monatliche Tradition noch lange Bestand haben wird.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @01.08.2006, 14:27

Hilfeeee, ich kann mich nicht entscheiden.....

so tolle Karten!!!

LG
Gabi K
by Gabi K @01.08.2006, 13:55

Wirklich tolle Kalenderblätter - wie jeden Monat.
by Schnecke @01.08.2006, 13:20

Wiedermal wunderschöne bilder! wirklich ein großes lob an die die so viel arbeit in ein kalenderblatt stecken...

by @01.08.2006, 10:56

Mir geht's genauso wie Angelika, ich bin auch in Gedanken oft dran, ein Kalenderfoto zu gestalten, aber immer wieder bin ich ein Tag zu spät. Vielleicht klappt es im September!

So schön wie die Katze auf dem ersten Bild, müsste man es auch mal haben :))

Gruss
Willibald
by @01.08.2006, 10:46

Guten Morgen Engelbert,

wunderschöne Kalenderblätter!! - Der Vorsatz ist da- der Wille auch : einmal bin ich auch dabei!!- Bis jetzt scheitert`s immer noch am Können!! Aber ich übe weiterhin!!
Gruß auch an Helga aus GAP!

Angelika
by Angelika @01.08.2006, 08:43

Sehr abwechslungsreich und schön...
Hoffentlich wird der August genauso!!!
Dankeschön
by hawyli @01.08.2006, 08:42

Was für tolle Ideen!

Diesmal hatte ich sogar schon ein Foto in die richtige Größe gebracht, aber am Spruch dazu hat's dann gescheitert .... na ja, der September kommt ja bald!
;-)

Mein absoluter Favorit ist die rote Karte mit den Wassertropfen - was für eine Pflanze wurde denn da fotografiert? Eine Rose ist es nicht ... ???

Natürlich hab ich schon eine Grußkarte verschickt ....

Vielen Dank!
Renate


by @01.08.2006, 08:03

viele tolle Kunstwerke mit Sinn...

danke für die Mitgestaltung - mal abwarten, vielleicht wird der August genau so bunt :-)

lg
by andi @01.08.2006, 07:55

Guten Morgen, Engelbert,

gerade heute habe ich wieder einmal mit großer Dankbarkeit an dich gedacht!

Du hattest im Sommer 2003
Links zu Barfußpfaden in Deutschland
hier in deinem Kalenderblatt.
Den Barfußpfad im Gramschatzerwald habe ich
mit meinen Lieben
daraufhin gesucht, gefunden und durchwatet.
Wir hatten damals sehr viel Spaß dabei
und gestern auch wieder!

DANKE DIR!

Die Kalenderblätter oben versprechen einen bunten und lustigen August mit Sommerfreuden und Tiefgang. Toll!

Ganz herzliche Grüße schickt dir und allen Färblern

Maria aus den Ferien
by @01.08.2006, 07:50

Ich muss ganz ehrlich sagen:
Hut ab!

Und all die schönen und weisen Worte IN den Kalenderblättern! Genial, danke!!!

Aber Engelbert: Warum sollte der August ein "dummer" Monat werden???

Lieben Gruß an alle!
by butterfliege @01.08.2006, 02:13

Lieber Engelbert,
was hast du mich wieder einmal auf die Folter gespannt; um 23.50 Uhr war noch kein neues Kalenderblatt abrufbar, so musste ich die Zeit überbrücken,
aber nun habe ich schon meine Favoriten festgelegt, u.a. die Katze auf Platz 1. Danke an alle kreativen Seelenmenschen. Ihr seid toll!!!
by Doris @01.08.2006, 00:37

Mir gefallen alle SEHR!! Meine Favoriten: ähm..... ich hab mal nachgezählt, das sind 17 der Karten! Ich kann gar keine hervorheben, obwohl ich jemandem gerne eine Freude damit machen würde....
Hm. Na gut, ich erwähne doch zwei, eine weil mir der Text so gut gefällt: Die mit den Muscheln. Und vom Bild her, das Strandfoto, auch der Spruch! SAAAGENHAFT schön! Das würde ein traumhaftes Wallpaper sein. Hach! ;-) Ich war noch vorgestern am Strand in Portugal. so ein Foto hätte ich mir ersehnt! Aber leider, es klappte nicht.
Liebe Grüße
Tirilli
by @01.08.2006, 00:28

Der August fängt ja richtig toll an mit so vielen schönen Kalenderblättern.

Oft kann ich mich nicht entscheiden, aber diesmal gibt es für mich einen Favoriten. Die Meeresmuscheln mit dem Text Seelenfenster sind im Moment genau meines.

Bewundere immer wieder die bunte Vielfalt und die unterschiedliche Monatsdarstellung der Kalenderblätter.

Danke an alle Künstler dieses 1. August 2006.
by Sandra WU @01.08.2006, 00:20

wow, zwei "Auguste" lach,

sind wieder alle schöööööööööööön,

die Sehnsucht nach dem kühlen Nass
spiegelt sich in den "Wasserbildern" wieder:-), herrlich
(kein Wunder bei dieser Affenhitze)


ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht
und einen schönen 1. August :-)))




by Birgitta @01.08.2006, 00:14

... wunderbar - Eine schöner als die Andere -

leider bin ich nicht so firm, um solch schöne Karten zu machen.
Eine echte Augenweide...

Vielen Dank
Werner
by Werner @01.08.2006, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: