Kommentare zu «kb100319»

Lieber Engelbert, seit wann duckst Du Dich??? Muß man sich sorgen machen?

Liebe Grüsse
:-)
by @21.03.2010, 22:32

Ach du Schreck
der Fleck
ist immer noch nicht weg.
by Xenophora @19.03.2010, 20:34

Ein Ufo mit Antennen und vielen Beinen ist auf der (Tisch?-)Decke gelandet: Willkommen auf unsere Erde!
by Hike @19.03.2010, 19:20

ich sehe eine sonne strahlen, wenn ich den fleck ansehe!
du hast strahlen geschüttet :-)
by christine b @19.03.2010, 17:18

Hey, bist Du schon so schlapp vom Fasten, dass Dir die Saftflasche entgleitet und Du kleckerst? Oh Engelbert, da können wir uns die Hand reichen. Ich bin heute auch zittrig und zu nichts richtig in der Lage.
Aber Saftflecken zu fotografieren.... tztztztz.... ne ich glaub da hab ich noch was anderes vor... obwohl...?
Na, dann lass Dich mal zumailen von Seelenfarben- Saftflecken *gg* die dann kommen!
by Karin v.N. @19.03.2010, 16:26

Nee, den Klecks wische ich jetzt nicht weg, das darfst du selbst machen. *g*

Jetzt einen Johannisbeersaft nehmen, darüber klecksen und dann ein Sahnehäubchen aufspritzen.....das Kunstwerk ist perfekt. :-)
by Christa J. @19.03.2010, 14:02

Fastensaft ... viel zu schade zum Verschütten!
by Christiana @19.03.2010, 13:44

Sollen es zufällige oder absichtliche Flecken sein? Ohne Anspruch auf künstlerischen Wert ode möglichst kunstvoll? Fragen über Fragen, auf die es hoffentlich eine Antwort gibt. :-)
by Marita aus Oldenburg @19.03.2010, 13:32


Wann gibts eine Ausstellung von der

Saftfleckenfotokunst
oder
Fotokunstsaftflecken
oder
Saftkunstfotoflecken
oder
Fleckensaftkunstfoto

by Fanki @19.03.2010, 10:54

@ ernst: spiel mir das Lied vom Saft - grins...
by ursula @19.03.2010, 09:45

Ich erscheine auf der obigen Szene, Schwarzer breitkrämpiger Hut, tief ins Gesicht gezogen so das selbiges nicht zu erkennen ist.
Schwarzer langer Ledermantel, schwarze Lederstiefel mit silbernen Sporen.
Ãœberhaupt schwarze Kleidung.
Lässig schiebe ich meine schwarz behandschuhten Hände in Richtung Hüfte,
und zücke den Fleckenteufel. (und Action!!)

Gruß Ernst
by Ernst @19.03.2010, 08:59

Gleich Einkaufsliste schreiben ;)
@ Mariechen: da rächst du dich für meinen Papa - als ich mal mit Sohn geschimpft habe weil er beim Frühstück so rumgesaut hatte, war sein Kommentar "da sitzt Opa immer" - bloß, dass der vor 3 Wochen das letzte Mal da war ;)
by Birgit W. @19.03.2010, 08:48

Na gut, werde im Saftladen fotogenen Saft kaufen. ;)
by Elke R. @19.03.2010, 08:30

Hi hi, da hätte ich ja eine Idee. Aber ich glaube, DAS meinst Du nicht.
*fg -> back to you*
by elouise @19.03.2010, 08:27

*lach*
hast du vielleicht auch noch besondere Wünsche was die Art des Saftes angeht *ggggg*

euch allen einen schönen Freitag
by Regina Colonia @19.03.2010, 07:52

Das iss ja nu kein Problem .... werd alles auf die Enkels schieben ..... looooool
by Mariechen @19.03.2010, 00:59

Bin am Wochenende unterwegs, Chorwochenende im Kloster.
Da einen Fleck produzieren, ich weiß nicht so recht....
Mal sehen, ob jemand anderem was passiert ;-)
by @19.03.2010, 00:17

Nichts leichter als das *lol* -
passiert hier dauernd -
darf es vielleicht auch dekorativer "Bio-Abfall" sein - der hinunterfällt?
(oder liegenbleibt?)
oder ein zerschlagenes Ei - das aus dem Kühlschrank gefallen ist?
oder mal wieder Scherben einer hinuntergefallenen Tasse/Schüssel/Teller?

Dieser Missgeschicke vieler *g*
haben meine Familienmitglieder voll drauf *räusper* -
wenns natürlich explizit Fruchtsaft sein soll -
hmmmm - dann gibts zum Frühstück eben mal nur noch Fruchtsaft -
statt Kaffee *sbg*
by Beaky @19.03.2010, 00:15

das ist eine gute idee, das mach ich nächste woche dann. ich muß das ja nicht putzen, denn ich bin da im urlaub. *grins* *kicher* *freu*
by @19.03.2010, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: