Kommentare zu «kb20060102»

Grüß euch,

da will ich doch gleich einen Vorsatz für\'s neue Jahr in die Tat umsetzen - nämlich nicht nur recht stiller Leser zu sein, sondern öfter \"meinen Senf dazuzugeben\". Nun ja, mal sehen, wie lange der Vorsatz hält .. *g*.

Danke an alle kreativen Kalenderblatt-Macher. Bei so vielen schönen Motiven hat frau wirklich die Qual der Wahl, aber eines ist schon als Grußkärtchen weg :-).

Liebe Grüße
by Marion aus Hessen @02.01.2006, 23:52

Hallo Zusammen,
Ihr habt wieder tolle Kunstwerke geschaffen.
Jedes Blatt hat auf seine Weise etwas unvergleichliches.
Ihr habt so schöne Sprüche dazu gefunden.
Ein toller Anfang 2006.

Darf ich eine Bitte äußern ?

würdet Ihr bitte bei der Farbe der Schrift
und den Zahlen an die Lesbarkeit für uns Blindfische denken ?
dieses Mal habe ich nur große Schwierigkeiten bei der 12,
vielleicht würde es helfen, wenn die Farbe kräftiger wäre ?
damit Kein Mißverständniss aufkommt, die Karte selber finde ich gelungen .!

Möchte nur einen Anstoss geben, auch diesen Gesichtspunkt bei Eurer kreativen Arbeit zu bedenken, die Steine

by Strandsteine @02.01.2006, 20:58

Wieder mal alle Superklasse !!!!
Mag ich auch mal versuchen *gg*
Mal sehen .. ;-)

Liebe Grüße
G.
by rielei @02.01.2006, 18:14

Wunderschön, diese Kalenderblätter, sehr gut gelungen, alle Achtung!!
Liebe Grüße sendet
Maike
by Maike @02.01.2006, 17:52

Tolle Kalenderblätter!

Und meins ist auch dabei *freumichganzkindisch*
Obwohl, mir geht es so wie den anderen: nachdem ich alle Blätter gesehen habe, kommt mir mein eigenes ziemlich dilettantisch vor. Na ja, man soll ja nicht immer so kritisch mit sich selber sein, war schließlich mein Erstlingswerk.
Ich bin mal gespannt, ob meine Lieben es heute abend aus der Masse herausfinden.

Danke an alle, die sich lobend geäußert haben. Wenn man auch weiß, dass nicht speziell das eigene gemeint ist, freut es einen doch riesig.
by Christiane/Saarland @02.01.2006, 17:32

Pinguine sind gut, tolle Bilder, hat man die Qual der Wahl...
schönen Tag Roswitha
by Roswitha @02.01.2006, 17:05

Welch wunderschöne Kalenderblätter! :-)
Ich könnt mich gar nicht entscheiden... preferiere aber die mit den Pinguinen (weil ich die so gerne hab)!

Liebe Grüße und alles Gute!
by butterfliege @02.01.2006, 16:13

moin,moin. wunderschöne kalenderblätter. danke! gitte
by gitte @02.01.2006, 15:11

Hallo :-)

jedes Kalenderblatt spricht einem auf eine andere Art an !!!
Alle sind mit Liebe gemacht .
und...ja, Christa und Philipp , mir gehts genauso wie Euch :-))))
alle , ausser meins ist perfekt ;-)

Liebe Grüsse ,
swizzly
by Lilly @02.01.2006, 14:21

es sind wieder allesamt wunderschöne bilder!
by @02.01.2006, 14:19

Es ist wieder ein Augenschmaus, diese herrlichen Bilder anzuschauen. Unterschiedliche Ideen mit Liebe zum Detail umgesetzt, einfach klasse und von Monat zu Monat werden die Bilder schöner, zumindest empfinde ich es so.

Und mir geht es jedesmal so, wie Philipp es gerade beschrieb. Aber, wie sagt Engelbert immer........der olympische Gedanke zählt, ;-)))

Danke euch allen, die mitgemacht haben und allen, die sich so lobend hier äußern.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @02.01.2006, 13:30

Hallo zusammen,

hach, ich find die einfach wieder richtig gelungen - und bei der Riesenauswahl find ich mein eigenes nicht mehr soooo gelungen, aber welchem Künstler hier wird das wohl nicht so gehen?
Danke an alle, die mitgemacht haben und natürlich auch an Engelbert fürs Reinstellen.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @02.01.2006, 12:53

Die Kalenderblätter sind wieder wunderschön. Leider fehlt mir die Fähigkeit, sowas zu gestalten.....
Liebe Grüße
Fortuna
by Fortuna @02.01.2006, 12:48

Mir gefallen wieder alle Blätter! Ich liebe es, mich in jedes zu vertiefen und dem Konzept nachzugehen. Und das ist wieder überall durchdacht und liebevoll durchgeführt. Jeder hat seinen Stil und zeigt damit auch ein wenig von sich selbst. Normalerweise schreibe ich hier gerne her, welches ich mir aussuchen würde. Es freut denjenigen/diejenige doch sicher. Aber dieses Mal sind es zu viele die mir gefallen, es geht nicht!
Vielen Dank liebe Teilnehmer, vielen Dank lieber Engelbert!
Tirilli
by @02.01.2006, 12:38

Liebe Kalenderblatt-Gestalter,

ich habe den Eindruck, ihr übertrefft euch jeden Monat noch ein bißchen mehr!

Bin ich froh, daß ich keine Rangliste aufstellen soll / muß - ich könnte es nicht!
Wunderschön gestaltet sind sie alle, und die ausgesuchten Texte sprechen mich auch sehr an.

Einfach super!!! :-)

Danke an euch alle,
Edith T.
by @02.01.2006, 12:33

Wie immer wunderbare Kalenderblätter. Ich staune immer wieder über die Vielfalt der Blätter.
Danke euch allen.

Liebe Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @02.01.2006, 12:24

Ich weiß nicht wie lange ich schon auf seelenfarben lese,und habe auch ,außer am 31.12.05 noch nie kommentiert.Aber ich kann nun nicht mehr an mich halten.Ich wünsche erstmal allen Seelenfärblern ein glückliches neues jahr.Vorallem dem Emgelbert und seiner frau beate.
Und allen die soviel liebe in die Kalenderblätter hineingelegt haben besten dank,es ist einfach eine augenweite.Leider bin ich dazu nicht kreatiev genug.
So bleibt mir nur das ansehen.Mich würde es auch interessieren wie ihr da so macht.Auf alle Fälle macht aber bitte weiter.Ohne seelenfarben wäre das internet mehr als leer.
Beste grüße von
Flytalk
by flytalk @02.01.2006, 11:46

Wunderschöne Kalenderblätter, besonders (mir ist ein wenig wehmütig ums Herz) Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel, wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen, gefällt mir sehr :-)))
Also auf: Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deinen Traum.
Danke
ALma
by Alma @02.01.2006, 11:30

Wunderschöne Kalenderblätter!! Danke für die Mühe...
LG
Sandiego
by Sandiego @02.01.2006, 11:22

Alle Kalenderblätter haben was ganz Besonderes! Jedes wunderschön gestaltet auf seine Art! Bin begeistert !!

Wünsche allen einen guten Tag
schaffensfrohe Wünsche
Nanni
by @02.01.2006, 11:09

Farbenfreudig !
Positiv !
Strahlend !
Humorvoll !
Nachdenklich !
Zukunftsorientiert !

alles ganz ganz tolle Bilder !
Gratulation !
by arive @02.01.2006, 10:39

Sehr schöne Kalenderblätter. Bewundere euch immer, wie ihr das hinbekommt ... da hab ich noch viel zu lernen, was die Bildprogramme angeht.

ich druck mir da immer eins aus und häng es mir im Büro auf ...

Möchte einen kleinen Tipp an die Bastler weitergeben ... ich fände es schön, wenn der Sonntag bzw. die Zahl eine andere Farbe hätte.

Wünsche einen guten Start in die Woche
Verschneite Grüße aus München von Annette :-)

by @02.01.2006, 10:32

Klasse Blätter *respektvollverneig*... super...

bini.
by Bini @02.01.2006, 10:23

einfach toll, ich staune und staune!!!
by Anne/LE @02.01.2006, 10:22

Einfach fantastisch - sowohl die kreativen Ideen als auch die technische Umsetzung! Ich bin wie immer begeistert und freu mich schon riesig auf die Extragalerien, in denen endlich die Namen der Künstler gelüftet werden! :-)

Diesmal gefällt mir KB Nr. 9 am besten, obwohl leider der 31. und das Wort \"Januar\" fehlt ... \"but nobody is perfect\" ... :-)))

Herzliche Grüße aus München sendet euch
Renate
by @02.01.2006, 09:57

Guten Morgen,
ich hätt`da mal eine ganz dumme Frage: Wie macht man so ein schönes Kalenderblatt?. Ich nehme schwer an, daß das reine Computerarbeit ist.- Da schaut`s nicht gut bei mir aus. Würde mich aber trotzdem interessieren.

Gruß
Angelika
by Angelika @02.01.2006, 09:48

schhööön
eine richtig tolle Auswahl,
da ist denke ich wirklich für jeden Geschmack etwas dabei =)

LG Doris
nein, ich habe keine gebastelt, obwohl ich auch Doris heiße *gg
by Doris @02.01.2006, 09:46

Begeisterung pur! SOOOO toll!
Danke allen Kreativen

Gabi K
by Gabi K @02.01.2006, 09:05

Himmel, wie macht Ihr das nur, so wunderschöne Kalenderblätter. Ich bin \"nur\" Anwenderin und eifrige Besucherin und immer wieder begeistert bei soviel Kreativität.
Jeden Tag ein bisschen Balsam auf die Seele, das tut gut.

Einen guten Start in den ersten Arbeitstag dieses Jahres wünscht Euch
Jutta
by @02.01.2006, 08:29

Wow. Ich bin begeistert. Das sind alles wunderschöne Kalenderblätter
by susanne @02.01.2006, 08:01

Sind wieder alle ganz toll!!!

LG Manda
by Manda @02.01.2006, 07:44

Ich hab heut wieder einige ganz grosse Favoriten dabei, die ich euch aber gerechterweise jetzt nicht nennen werde ... denn Klasse sind sie ja ohnehin ALLE :-) ich bin schon so sehr gespannt, wenn irgendwann der Schleier des Geheimisses endlich gelüftet wird und dann bekannt gegeben wird, wer die einzelnen Blätter gestaltet hat :-)

Liebe Grüsse und ein Dankeschön an die kreativen Künstler :-)
by Carola (Fürth) @02.01.2006, 01:58

DANKE an Alle, die hier wieder so kreativ waren, echt spitzenklasse die schönen Karten. Alles Liebe und einen guten Start ins Jahr 2 0 0 6 !!!! Herzliche Grüße von Marita aus Sachsen.
by Marita @02.01.2006, 00:34

die sind ja wieder ALLE sowas von schön geworden....welches soll ich mir da raussuchen als hintergrundbild,oder zum verschicken als grusskarte...*kopfkratz*...da fällt die wahl echt schwer...
danke an die kreativen seelenfärbler...:-)
by isy @02.01.2006, 00:25

Wahnsinn... Sind die Kalenderblätter wieder schön geworden!!!!! Da tut mir die Wahl fast weh, welches ich nun als Hintergrundbild nehmen soll... Ihr seid Spitze!!
by @02.01.2006, 00:17

Super schön, der Bilderbogen für das Neue Jahr!
Das erste Bild, der Beginn mit den Blüten... sie sind in Wirklichkeit winzig klein, vielleicht 3 mm im Durchmesser...
Die Blätter sind so klasse - es wird Zeit für einen Kalender für zum Aufhängen für das laufende Jahr. Büüüüde büüüüüde, die Bilder mal ohne das Kalendarium zuschicken - vielleicht das Kalendarium und das Sprichwort separat - was machbar ist, machen wir. Monat frei wählbar, Format ebenfalls, die Größe sollte Druckmaß DINA4 haben, Auflösung 300 dpi - ich poste morgen was dazu bei mir (eher schon heute zu anderer Tageszeit :) ). Muss noch ein wenig drüber denken.

Kinders, das wäre doch gelacht, wir hängen uns unsere eigenen Kalender auf! Zwei Seelenfärbler haben schon einen mit den Löwen von den Münchner Treffen... Ich hoffe auf eure Fantasie und Vorschläge, das wird doch der Renner...
Gute N8 ANne
by @02.01.2006, 00:10

oh manno, heute - ähm gestern - habe ich zich neujahrsgrusskarten verschickt und nun finde ich diese tolle auswahl.
aber nichtsdestotrotz, allen die sich so viel mühe und gedanken gemacht haben DANKE.
by alicia @02.01.2006, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: