Kommentare zu «kb20060107»

Gott lob geht die Kommentarfunktion wieder, ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt. *frechgrins*

Und was habe ich gemacht, gleich Engelbert informiert.
Liegt es daran, dass alles wieder funktioniert?
Dankeschön.

Wünsche noch einen schönen Tag allerseits.
by Roswitha M. @09.01.2006, 12:52

Heureka, es funktioniert wieder! Und ich dachte schon mein Kastl spinnt!

lg Silvia
by @08.01.2006, 20:47

auch hier kann ich erst seit eben erst kommentieren...
die erzählungen über männer.... bei \"genetisch das beispiel....hihihihihi
man lernt nie aus ;-)

verspätete grüße aus stuttgart....marita
by marita @08.01.2006, 18:06

Ich habe heute mal in die Texte von Jocelyne Lopez reingelesen, mußte ständig schmunzeln und manchmal auch laut lachen. Ganz toll!
by Angela @07.01.2006, 09:25

Danke für die schönen Links und - da ich sonst meist nur still mitlese - auch Euch allen ein gemütliches und entspannendes Wochenende! :-)

Liebe Grüße,
Butzelkuh
by @07.01.2006, 07:35

Traumhafte Bilder, die Du da verlinkt hast! (Die Texte von Jocelyne Lopez scheinen auch lesenswert zu sein - ich werde da morgen im Wachzustand nochmal reinschauen.)

Schöne Träume und ein wunderbares Wochenende wünscht
Karin
by @07.01.2006, 02:22

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, glückliches 2. Wochenende im Jahre 2 0 0 6. Marita aus Sachsen.
by Marita @07.01.2006, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: