Kommentare zu «kb20060114»

Hallo,
bin mal wieder spät dran.
Finde es eigentlich schade, dass die Bilder sooooo klein sind.
Hätte mir sie gerne zur Musik viiiiiel größer gewünscht.
Aber die Idee ist gut.
kann man ja ncoh ausbauen.

Gute Nacht, an alle.

Ilbu
by ilbu @14.01.2006, 23:42

Hallo!
Komme gerade aus Frankfurt zurück und wollte nur schauen, was ich gestern verpasst habe.
Gut, das ich auch heute noch alles ansehen kann.
Gute Idee, hat mich lächeln gemacht.

Gruß
Astrid
by Astrid @14.01.2006, 22:17

Träum, träum....
wer die Sehnsucht kennt,
weiß wie ich leide.... fast...lach...

grüß Euch alle mit viel Sonne, die Steine
by Strandsteine @14.01.2006, 20:16

@Silverfuxx aus dem schönen Kölner Umland ;-)

Dress !!!!! Et Caro hats verpasst, mir wars gestern gar nicht gut :-( hatte nicht mal was von der Lindenstrasse Kultnacht geguckt, obwohl ich da früher keine einzige Folge versäumte.

Ich find die Stunksitzung ziemlich geil, weil sie haben oft die witzigsten Ideen im Programm, wird nochmal wiederholt diesen Sonntag von 2.30-3.30 !!!

Lieber Samstagabendgruss *nach Bergisch Gladbach wink* :-)))
by Carola (Fürth) @14.01.2006, 19:32

Liebe Seelenfärbler,
ich finde es toll, was euch alles zu der Grafik und der Musik einfällt!

Ich war heute nacht schon mal da, doch das einzige, was mir zu schreiben einfiel, war: Wie ist diese Grafik gemacht? Und: Klasse Bildbearbeitung! Da habe ich den Kommentar lieber gelassen.

Es macht Spaß und neidisch ;-)) zu lesen, was anderen dazu einfällt.

Schönes Wochenende!
by Christiane/Saarland @14.01.2006, 18:13

Danke lieber Engelbert für die Entspannungsreise für die Seele. Ist superschön! Ich genieße es einfach ;--))

An Dich und Deine liebe Beate sowie an die ganze Runde noch einen schönen Samstagabend und liebe Grüße

Monika
by Monika @14.01.2006, 17:51

Endlich Licht und Leben am Ende des Tunnels!
Ein richtiges Bullauge zum Träumen und Auftanken....
Genau das richtige heute :)))
by Yvonne @14.01.2006, 17:44

schön entspannend, mehr kann man hier nicht sagen,
schönes Wochenende wünscht Roswitha aus Brandenburg
by Roswitha @14.01.2006, 16:31

Ein kleiner \"Lichtblick\" mit etwas Musik für heute.
Einfach super, tolle Idee!!!

Lg und allen ein schönes WE.
Steffi aus Hbg.
by Steffi aus Hbg. @14.01.2006, 16:24

Einfach schön, freue mich jeden Tag auf Seelenfarben

Schönes Wochenende
Irmgard
by Irmgard @14.01.2006, 14:33

...einfach genial.
Seelenfarben.de gehört für mich zum täglichen Pflichtprogramm. Jeden Tag was Neues, jeden Tag eine andere Idee, jeden Tag die Frage für mich: Was kommt heute?.
Wünsche allen ein schönes, erholsames WE

Silvia
by Silvia @14.01.2006, 13:50

genial - einfach nur genial, mein Lieblingsohn trommelt sogar nach der Melodie (er sollte zwar seine Märsche und so üben, aber wenn ihm doch diese Musik so gefällt *zwinker*).

Seid alle recht lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende in die Runde,

Martha
by Martha @14.01.2006, 13:49

Mögest Du immer mehr Träume haben als die Realität zerstören kann.

Einfach nur schöööön, was ABBA da singt...danke für Deine Traumbilder dazu, Engelbert! ...träum ...träum....

Ein traumhaft schönes WE wünscht
Marianne


by Marianne/Thür. @14.01.2006, 13:03

....ich hab für dich den regen verbogen
und das ist nur ein klein wenig gelogen ;-)

die bilder und die musik erwecken sehnsucht in mir
nach wärme nach fernem nach unerklärlichem
und regenbögen mag ich sowieso

liebe grüße...marita
by marita @14.01.2006, 12:43

das tat einfach nur gut! :) danke schön!

allen ein schönes Wochnende
Nanni
by @14.01.2006, 11:54

.... ich habe mich auch hineinfallen lassen in diesen Brunnen .... nach 2 stressigen Monaten gönne ich mir heute einen Wohlfühltag .... erst wollte ich auch PC-Pause einlegen ... und dann das Bild und die Musik, die so super dazupassen ... ein paar Tränchen sind da schon hochgestiegen

danke Engelbert... ich wünsche Euch allen Zeit zum Träumen und Aufbruch in neue und alte Räume

Eva
by Eva @14.01.2006, 11:52

ja, zwei Seelenstreichler, danke, cordula
by Cordula @14.01.2006, 11:48

Guten Morgen
bin sprachlos ... wunderschön Engelbert DANKE
Liebe Grüsse
regina
by Regina @14.01.2006, 11:43

dieser ideenreichtum, einfach genial. immer was neues, immer wieder was tolles. so langsam wird es pflichtprogramm hier jeden tag vorbei zu schauen.
vielen, herzlichen dank für alles!
by alicia @14.01.2006, 11:38

Hallo Ihr Lieben,

die Fotos sind klasse, v.a. das mit dem Regenbogen!!!! Allerdings find ich sie Musik schrecklich (SORRY Engelbert!), aber ABBA-Lieder find ich nur im Original super-wunderschön!! Als totaler ABBA-Fan kann ich es kaum ertragen, wenn deren Lieder in irgendweiner Art \"verschandelt\" werden, auch wenns Madonna tut *Grummel* Und dieses Hallenbadfenster macht mich ziemlich beklommen... ich hab total \"Angst\" vor technischen Dingen.. In Tiefgaragen, Kellern oder n Heizungsräumen (manchmal sogar in Hallenbädern) krieg ich schnell Panikattacken... tut mir leid, Engelbert!
by @14.01.2006, 10:53

was ein super Bild...
Könnte ich das irgendwo bekommen für an die Wand zu hängen???
Einfach genial!!!
Wir haben hier heute eine Geburtstagsfeier, meine Tochter ist 16 geworden und feiert ihre erste große Fete....ich bin ganz gespannt..lach...
Habt einen schönen Tag!!!!
by @14.01.2006, 10:49

Hallo ihr Lieben und besonders Engelbert,
ich sitze hier und die Schauer laufen mir den Rücken rauf und runter. Wunderschön. Vielen Dank für dieses tolle Kalenderblatt.

Viele liebe Grüße von der Mittelmosel und euch allen einen schönen Samstag
by Stephanie @14.01.2006, 10:37

Lieber Engelbert!

Mal wieder eine wunderbar gelungene Seite! Und diese Musik!!!
Ich habe auch \"Dreams\", einige davon kennt ihr js.

Ach ja, gibt es die obigen Bilder auch in groß? Würde sie mir sooo gerne \"näher\" ansehen!

Schönes Wochenende
wünscht Berthold F.
by @14.01.2006, 10:32

Oh Mann, Engelbert! Heute hast du mich doppelt getroffen.
Beim Öffnen sehe ich die tollen Bilder, wunderschöne Landschaftsaufnahmen, einfach schön!
Und dann fängt die Musik an und haut mich nach ein paar Sekunden voll um!
Sie ist so schön passend zu deiner Bildkomposition.

Und doch treibt sie mir die Tränen in die Augen.

Unsere Nachbarin ist am Mittwoch gestorben, 43 Jahre, zwei Kinder von 8 und 11 ( und noch drei ältere) bleiben übrig.

Sie hat in der Woche vor Weihnachten ihre Krebsdiagnose bekommen, man hat ihr noch 6-12 Monate gegeben und jetzt ist sie schon tot.

\"Something good in everything I see\" ???

Manchmal stoße ich da mit meinem Verständnis an Grenzen.

Bei mir habe ich es ja akzeptiert und sehe auch in meiner - hoffentlich überstandenen - Erkrankung einen Sinn, mehrere sogar.

Aber bei der Nachbarin, ihrem völlig fassungslosen Mann und den kleinen Kindern, die überhaupt nichts verstehen, weil der Tod der Mutter so plötzlich kam?

Ist möglich, daß ich heute die Einzige bin, die durch dein wunderschönes Kalenderblatt eher traurig wird.

Aber so ist das mit den Gefühlen - jeder nach seiner Stimmungslage.

@ Irmgard: ich finde toll, was du machst und schaffst und wünsche dir viel Glück und Erfolg :-)

Edith T.

by @14.01.2006, 10:23

Wunderschön - in Bild und Ton!

Ein paar Minuten zum Genießen nehm ich mir noch - dann kann der Samstagsalltag kommen...
by Aja @14.01.2006, 10:20

I\'m dreaming ... smile
by @14.01.2006, 10:16

Ach Engelbert Du bist schon klasse, was stört da schon ein Fußbodenbelag an der Wand!
by Canneloni @14.01.2006, 10:14

Danke Engelbert, dass du immer die Seelen berührst!

Nach einer Phase des Trauerns, meine Mum ist von uns gegangen, erlebe ich heut die freudige Phase: mein Enkel Leon ist bei mir und wärmt mir wieder das Herz! Schön, neben einen kleinen Erdenbürger aufzuwachen. Schade, dass Mum ihn nicht mehr kennen lernen durfte....

Allen Seelenfärblern ein schönes Wochenende!
by @14.01.2006, 10:00

wunderschön, genau richtig zum einstimmen auf unsere Ferien
wir fliegen in 5 Stunden ab nach Thailand.
wir wünschen allen daheimgebliebenen auch etwas Sonne.
Es Grüessli Erika
by Erika @14.01.2006, 09:59

moin,moin. tunnelblick auf schöne landschaften?? allen ein gutes wochenende! gruß: gitte
by gitte @14.01.2006, 09:48

Ausblick in schöne Träume......... genießen.......:)))

Liebe Grüße
Katha
by Katha @14.01.2006, 08:56

Komisch, warum fällt mir dazu ein, Sendepause, so wie es vor etlichen Jahren im WDR war.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende und genießt den Sonnentag.

@ Carola (Fürth)
Hast Du gestern, das Beste aus 20 Jahren Stunksitzung, gesehen?
by silverfuxx @14.01.2006, 08:48

i HAVE a dream in der gegenwart!

-------------------------------------------

I have a dream
A song to sing
To help me cope
With anything
If you see the wonder
Of a fairy tale
You can take the future
Even if you fail
I believe in angels
Something good in everything I see
I believe in angels
When I know the time is right for me
I\'ll cross the stream
I have a dream

I have a dream
A fantasy
To help me through
Reality
And my destination
Makes it worth the while
Pushing through the darkness
Still another mile
I believe in angels
Something good in everything I see
I believe in angels
When I know the time is right for me
I\'ll cross the stream
I have a dream
I\'ll cross the stream
I have a dream

I have a dream
A song to sing
To help me cope
With anything
If you see the wonder
Of a fairy tale
You can take the future
Even if you fail
I believe in angels
Something good in everything I see
I believe in angels
When I know the time is right for me
I\'ll cross the stream
I have a dream
I\'ll cross the stream
I have a dream
by tangojoe @14.01.2006, 08:40

Na toll, ich könnt grad reinspringen. Sieht aus wie ein Swimmingpool mit Urlaubsbildern.
Wir haben heute einen Gesundheitstag mit vielen Vorträgen und viel, viel Arbeit. Das ist gerade das Richtige für mich. Lieben Dank. Jutta
by @14.01.2006, 08:36

guten morgen ,

das nenn ich eine gelungene morgenüberraschung.
engelbert bist du mir jetzt böse wenn ich sag das das meine lieblingsbilder sind und ich sie alle schon mal als desktopmotiv hatte?

danke dir für die minuten die du mir zum träumen geschickt hast .

LG von der eismaus
by @14.01.2006, 08:19


diese überraschung, - - heute abend 18.30 habe ich vernissage, - - ich bin sehr dankbar, - - denn nach der krebskrankheit die noch nicht lange entfernt ist, den vielen therapien, - - darf ich wieder meine bilder zeigen. dank viel hilfe von meinem mann, liebe freunde die ich durch meine letzte vernissage 2004 kennen lernte,- - konnte ich gestern meine bilder aufhängen. es war für mich sehr bewegend, - - seelisch streng, körperlich noch viel mehr. am abend legte ich mich in das kuschelwarme bett,- - wollte nur noch schlafen, ich war total erschöpft.heute bin ich recht gut aufgewacht, - - schaltete sofort den pc an, eure seite, - - einfach wunderbar, - - die musik die meine seele berührt, - - die bilder!!! ganz herzlichen dank, - - ich umarme euch, herzlichst irmgard
by irmgard @14.01.2006, 07:24

schöööööne musik.....und auch die bilder passen dolle dazu....:-)
by isy @14.01.2006, 04:02

@Anette
muss jetzt schmunzeln (trotz ekligen Kopfweh das mich schon den ganzen Tag quält)

also ganz korrekt heisst\'s: I have a dream ;-)

wir könntens ja aber auch alle auf Deutsch trällern, so wie im ABBA Musical :-))))

Mich trägt mein Traum,
mich führt mein Lied
durch Zeit und Raum,
was auch geschieht.
Und glaubt man an Wunder,
fest und unbedingt,
hat man auch noch Hoffnung,
wenn etwas misslingt.

Das ist heut eine so schöne Präsentation mit den Traumbildchen und dem Midi, mir fehlt nämlich in letzter Zeit immer ein bisschen der Ruheraum zum träumen und wegbeamen. Ich weiss, dass ich da bestimmt nicht die einzige hier bin, die das vermisst.

Wenn ich mir die Kacheln so anschaue und mich reinvertiefe fällt mir noch ein Liedchen ein, das ziemlich gut dazu passen würde: Hinterm Horizont gehts weiter ...

*träum* .....

Merci Angelbert und Tschöö und ein schönes WE für alle hier :-))
by Carola (Fürth) @14.01.2006, 02:45

Nochmal ich *gg* ich konnt doch net warte...
Paul Simon hat fertig und ich \"Cleverle\" bin mit dem IE reingeschlichen...
Ich darf des eigentlich net....
Und es war plötzlich nicht mehr gehörlos
(Lieber J. schlag mich net, du kommst am Sonntag und kannst die \"Infektionsquelle\" wegen des IE wieder schließen)
*
*
*
*
*
Pause, ich hab gegoogelt...
Heißt´s nun I´ve had a dream oder I had a dream?
Abgeschlossen oder nicht abgeschlossen, die Vergangenheit?
Sch..ßegal, ich werd jetzt träumen gehen, ich träum von der Tristigkeit oder *lach* Fristigkeit des Winters....
Nochmals liebe Gutnachtgrüße von den Spechten
by @14.01.2006, 01:50

I had a tream .............. *sing
by Mariechen @14.01.2006, 01:22

ich bin verzaubert in bild und ton ....
allen ein schönes weekend

eure petra
by Petra @14.01.2006, 01:01

oh, ein wunschbrunnen - wie schön!

natti, natti
by sabine @14.01.2006, 00:19

Ich hab extra noch auf das neue Kalenderblatt gewartet.Leider habe ich keinen Lautsprecher, aber die Bilder sind auch so wunderschön, lassen Urlaubsgedanken aufkommen... Allen ein zauberhaftes Wo.-E. wünscht Marita aus Sachsen.
by Marita @14.01.2006, 00:15

....I had a dream....
genau diese 4 Bilder sprechen mich an... lassen mich träumen, denken....
ungewöhnliche Seite - aber für mich heute genau richtig... schön
by Sigrid @14.01.2006, 00:11

Ohne Worte - sprachlos - und gehörlos ;-))
Ich hör nix, obwohl der Real-Player korrekt installiert wurde.
Wenn wir jetzt nicht so gemütlich mit Paul Simon unten sitzen würden....nein, ich eile jetzt nicht an den anderen PC.
Vor einigen Tagen war dieses Bild, natürlich verkleinert, im Tagebuch zu sehen und ich dacht spontan an ein einsichtbares Schwimmbecken....
Schad, ich sollte vielleicht doch, nein, ich tu´s net.....
Heute früh ist auch noch ein Tag ;-))
Liebe Grüße Anette
by @14.01.2006, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: